[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

ich wollte meine B-Spec Fahrer/ Level bisschen hoch levlen.
Auf welcher Strecke mach ich das am besten? Wo gibts die meisten Erfahrungspunkte? Also außer Langstreckenrennen?
Gibts im Inet irgendwo so eine Liste in der mach nach gucken kann wie viel XP und Cr man für ein Rennen im B-Spec Modus bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nicht Ausdauerrennen, dann solltest du Dreamcar Championship machen. Hat den sehr guten Nebeneffekt, dass du viel Geld nebenbei verdienst ;)

ach so ok, dann mach ich das :)
Geld kann man immer gebrauchen.....

wenns nur ums leveln geht, dreamcar und dann tokio mit dem X2010, geht schnell und gibt punkte ;)

X2010 will ich mir noch holen

hab ihn leider noch nicht, bin im B-Spec erst 31

denn gugg doch mal im tausch-thread rein, da hat zB kmwteam zuviele davon :fresse2:

kann man die F1 Rennwagen nur im Arcade Modus spielen? Oder geht das auch im GT Modus?

Leider net in der Karriere möglich, ich hoffe das ändert nen Patch...

da muesste noch nen F1 rennen her, aber wird lizenztechnisch kaum machbar sein

Wie sollte ich das Auto für die Forumla GT am besten einstellen?

Anti-Rutsch aus und Traktionskontrolle ein, oder doch alles aus/an?

kommt drauf an womit du fährst. Ich, als Pad-Fahrer, habe Anti-Rutsch eingeschaltet und TSC und ABS auf 5 gestellt. Hat gereicht um die Meisterschaft zu gewinnen.

Ich fahre auch mit Pad.
Werde es gleich mal versuchen. Als Anti Rutsch und TSK ein. :)

Aj aj aj, hab grad die 200 Meilen Laguna Seca hinter mir. 90 Runden lang... und wäre schier zwei mal fast in den Sekundenschlaf gefallen. :d

Steht mir auch noch bevor, so wie alle Langstreckenrennen :coolblue:

Da freu ich mich ja jetzt schon :rolleyes:

Da bietet sich wie immer folgendes Video an :asthanos:

Sekundenschlaf

Wie sollte ich das Auto für die Forumla GT am besten einstellen?

Anti-Rutsch aus und Traktionskontrolle ein, oder doch alles aus/an?

Am Besten alles aus bis auf ABS 1
weil manchmal helfen Fahrhilfen nicht nur sondern Bremsen dich nur aus

hier is ne anleitung, mit der der FGT quasi wie auf schienen fahren soll

http://www.hardwareluxx.de/community/16039878-post1336.html

ich hab eben den online gebrauchtladen fast leergekauft, ich sammel nu auch die JGTC und super gt autos ^^

Glaub Super GT habe ich alle schon (mindestens ein mal, natürlich nicht alle GT-R versionen oder NSX, dafür alle Supras ^^) http://www.mygranturismo.net/2289

JGTC bin ich auch dabei, finde die beiden Klassen am Interessantesten, gute Auswahl von allen Autos und Online am meisten Spass wenn alle die Autos dieser Klassen fahren ist ja im Prinzip GT300 und GT500, beide Klassen gemischt ergibt bestimmt in einem Langen Rennen eine geile Kombination und vll Kann der Beste Fahrer der JGTC auch mit einem schlechten Super GT Fahrer mithalten wer weiss, wäre mal Interessant ;)

wie muß ich das jetzt genau anschließen für den A-Spec-BOB??

Lenkrad auf USB-Anschluß 1, und Tastatur auf USB-Anschluß 2 ???

muß ich da das Pad als 1er Controller nehmen oder das Lenkrad als 1er "Controller"??

geht das auch mit dem Pad statt der Tastatur??

was ich ja schade find, sind relativ wenige GT1/GT2 wagen dabei...

n F430 haette dabei sein koennen, oder ne neuere corvette...

porsche gibts ja auch net wirklich, sonst gaebs da ja auchn paar le mans varianten

@turboloch, einfach anstecken, egal welcher usb-port, das lenkrad wird schon erkannt und als #1 eingestellt

mit pad wirds nicht gehen, is glueckssache, kann ab und an vorkommen, dass der wagen sich dreht, oder man von der KI abgeschossen wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gt5 suckt..

geht mir nur noch auf die Nerven das Game.. online ist shice, online events sind auch wieder shice, sogar der 2 player modus wurde durch den patch verhunsst..

worst gt ever :asthanos: obwohls spass machte für ne weile..

@castle

tu mir den gefallen und setz mich auf ignore :fresse2:

So hab gerade alle Lizenzen gemacht, die S war mal lächerlich einfach.....

Jetzt fehlen noch ein paar Online-Events und die letzten 8 Langstreckenrennen dann bin ich durch.

Aber ob ich die Langstrecke alle mach weiß ich noch net :fresse2:

Ich drück mich noch erfolgreich um das langweilige 4h-Roadster-Rennen herum, aber um Lvl 28 zu erreichen muss ich das jetzt wohl mal fahren -.-

Alle Lizensen und alle Spezialevents auf Gold müsste schon
Reichen für Lv. 30 von den Punkten her.
Vettel bringt extrem viele Xp (je 400000 für Bronze , 600000 für Silber,
800000 für Gold =5,4 Millionen ) ist aber auch
das schwerste im Spiel und wer da Gold hat kann
langsam ans fertigwerden denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Lizensen und alle Spezialevents auf Gold müsste schon
Reichen für Lv. 30 von den Punkten her.
Vettel bringt extrem viele Xp ist aber auch
das schwerste im Spiel und wer da Gold hat kann
langsam ans fertigwerden denken ;)

Hehe, also ich hab alle Lizenzen auf Gold, alle Specials (inkl. Vettel) auf Gold und mir fehlen im A-Spec nur noch die beiden 24h.
An fertigwerden ist aber nicht zu denken.

Ich schätze ich bin jetzt bei der Hälfte auf dem Weg zu LVL40...:d

Wann kann ich die Top Gear Teststrecke für Training oder Arcade nutzen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh