[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Ich hab auch erst mit 27 damit angefangen. Wenn man wenigstens bei nem Boxenstopp speichern könnte. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin jetzt 27 und hab nur ein Rennen der Ausdauerkacke gefahren... also mann muss nicht zwingend Ausdauer fahren um so weit zu kommen!

ich bin lvl32 und hab noch kein ausdauerrennen gefahren :p

vettel gibt halt viel xp ;)

aber um suzuka drücke ich mich grad, mache jetzt erstmal alle aspec rennen (hab nur bis amateur)
 
bei mir genauso.. level 32 und noch kein ausdauerrennen ^^
hab vettel nur monza gold die anderen beide bronze - bringt aber höllisch viel einfach
 
Wieso kann man denn beim B-Spec in der Pick-Up Herausforderung, keine Sport-Mittel Reifen aufziehen obwohl es in der Übersicht angezeigt wird? :hmm:

Edit: Ah, Sport-Hart geht wohl nur... passt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal darauf geachtet ,dass bei der Autowäsche von Premiumautos die Scheiben nicht mitgewaschen werden, bei Standardautos aber schon...

Verstehe nur nicht warum das so ist!
 
bin vorhin mal Vettel mim Gamepad gefahren....... ach du sch...... ist ja total schwer
 
Wäre mir auch neu - der Splitscreen-Modus war aber sowieso Käse imho. Wieso kann man nur Premiumwagen nehmen und von denen dann noch nichtmal alle?

Von sinnvoller (alphabetischer) Auflistung haben die in Japsenland scheinbar auch noch nichts gehört :fresse:
Zum Glück brauch ich den Modus nicht, da keiner meiner Kumpels auch nur annähernd irgendwas mit Fahrsimulationen anfangen kann.
 
ich bin die woche nur einmal kurz gefahrn, um meinen mitbewohnern das game zu zeigen.
ansonsten is nur der bob gefahrn. diese woche hol ich mir meinen X1 :banana:
 
Hi

Komme mom. garnicht zum fahren lasse
Nur Bob immer die 9 Std. fahren , aber war
die Sicherung raus bei 8 Std (Weiber! Toaster,
Kaffeem. , Mikrowelle und Wasserkocher )
Gestern hat meine kurze 2 J. das Bedürfnis gehabt
die Blu Ray raus zu hohlen , hänge seit einer gefühlten
Ewigkeit bei Lv. 38 .

Zum Splitscreen : Das geht mit allen Fahrzeugen , nur
müssen die in den Favoriten sein .

Habe mir heute den Peugout LeMans
Renner gehöhlt und das ist Grafisch der
schlechteste den ich bisher bei GT 5 gesehen
habe .
 
Welches Auto würdet ihr für die 200Meilen Laguna Seca nehmen?
 
Das hängt doch davon ab , was du möchtest.
So schnell wie möglich = X2010
Schnell und ruhig = Viper RM , Corvette RM oder LeManswagen
Herausfordernd = siehe Fahrzeugliste deiner Gegner ohne
großes Tuning

PS: Ich werde das mit meiner Oreca Viper fahren , für mich ne Händlinggranate , also
relaxt fahren und falls mich was ärgert genug
Zeit für ne Raucherpause , wobei das ja bei km Rennen ja eh egal ist .
Indy 500 mache ich X2010 , weil es eh öde ist . Suzuka und NS wird es etwas Konkurrenz nahes .
Erstmal Vettel dann die Ausdauerrennen bei mir .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt doch davon ab , was du möchtest.
So schnell wie möglich = X2010
Schnell und ruhig = Viper RM , Corvette RM oder LeManswagen
Herausfordernd = siehe Fahrzeugliste deiner Gegner ohne
großes Tuning
X1 ist müll, das Ding nervt mich nur an.
Also ich denk mal so 400kw sollten reichen, dachte da an Transcammer, R/T oder Z28 in der RM ABer am besten halt n Ami. Halt etwa mehr Power als der Rest, aber nicht total überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich den X1 für genutzt, hat trotzdem ewig gedauert.
 
Da könnte man den X2010 ja auch an der Bande schleifen lassen oder?
 
noe geht nicht, denn irgendwann geht dem der sprit aus, und man gurkt mit 80km/h rum ^^

und soviel vorsprung hat man bis dahin noch nicht :fresse:

ich level jetzt immer ueber nach den a-spec mit dem "bot" ... will endlich 4h nuerburgring fahren koennen, suzuka hab ich kein bock zu...

musste eben schon dem bob da zuguggn, wie der da im regen mitm FGT rumgefahren ist, allerding in der FGT serie, also warens "nur" 2std die der gefahren ist...

bei FGT ist ja auch nuerburgring dabei, das hat mich echt eufgeregt, der bob in der letzten schikane da vor start/ziel regelmaessig mitm hinterrad auf den rasen und sich gedreht, und steht dann gefuehlte ewigkeiten ohne was zu tun auf dem rasen rum... so nebenher laufen lassen geht da schlecht, muss den an der stelle immer bremsen lassen. ich freu mich ja schon echt, dass ich das allein fahren darf :fresse:
 
Also ein 350kw Evo ist bei den 200 Meilen LS schon total überlegen....verdammte Axt, das ist mir zu leicht.
 
Dann nehme komfort Reifen Hart ;)
oder fang mit nem Schwimmwagen max
Tunt neu an . Nen 70 ziger Dodge evtl. ,
Ist auf jeden Fall Stilechter für die Strecke
Und ach anspruchsvoller .
 
also bei so rundenbegrenzten rennen wie laguna seca oder suzuka nehm ich lieber n staerkeren wagen, dann is das schneller vorbei :fresse:

die zeitbegrenzten rennen, da ist das ja egal, wie schnell man fahert, die zeit bleibt ja :d
da werd ich bei den 4h nordschleife schonmal n passenden wagen nehmen ;)
 
die zeitbegrenzten rennen, da ist das ja egal, wie schnell man fahert, die zeit bleibt ja :d
da werd ich bei den 4h nordschleife schonmal n passenden wagen nehmen ;)
Ne , auch nicht wirklich , wenn du da mit nem z. B. X2010 fährst
kannst du ja schon spätestens 2/3 der Zeit Feierabend machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
so richtig feierabend ja auch nicht, man muss den wagen ja noch ueber die linie schieben :fresse2:

glaube bei tsukuba werd ich auch X2010 fahren... einfach zu oede die strecke, aber nordschleife macht soviel fun, da fahr ich selber mit nem gleichstarken wagen ;)
 
Ist euch mal aufgefallen, wie bekloppt das aussieht, wenn man im Cockpit im X1 fährt?
Der Fahrer kann den X1 mit den bloßen Fingerspitzen lenken! Respekt! :fresse:
Sieht total lächerlich aus....aber naja :d

Weiterhin stört mich der Bug mit der einstellbaren Musik.
Der speichert das nur temporär und das auch bei der normalen Musik vom Spiel (nicht nur die eigene)
Hab extra das blöde Rock und Alternative rausgeschmissen in mühevoller Kleinarbeit und was muss ich beim nächsten GT5 starten feststellen? Es ist alles wieder angeschalten :mad:

Es wird mal wieder Zeit für einen Patch :d
 
Wie wäre heute Aben mit nem Rennen mit Oldtimern in Monaco oder irgend einer anderen historischen Rennstrecke?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh