[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich könnt schonwieder mit der Faust durch die Wand gehen, Hat wer von euch den TVR Speed 12? UNd wie bring ich den dazu das der besser um die Kurve geht?

Naja sind wir doch mal ehrlich, so spannend waren die nun auch nicht. Vielleicht liefern sie dann mal was Ausgereifteres. Verstehen kann ich es jedoch nicht, da ich glaube, dass auch Praktikanten 5 Autos und 5 Strecken auswählen könnten auf denen ne kleine Aufhol"jagd" veranstaltet wird die als seasonal event vermarktet wird. Viel mehr haben sie ja da nicht investiert.

na spannend sind sie nicht, geben aber viele xp's und gut kohle..^^
bin jetzt ca 1 level vor dem sebastian vettel red bull event, da bin ich auf die xp's angewiesen :d

Die ersten waren spannend mit den ganzen Begrenzungen.

Bin jetzt Level 29 und möchte natürlich so schnell wie möglich auf 30 :d

Bei welchen Rennen/Events bekommt man richtig viel XP? Bin die Saisonsrennen schon gefahren, Geld ist genug vorhanden - irgendwelche Vorschläge?

Dreamcar Meisterschaft. ^^

Sers,

eine kurze Frage.
Bei GT5P bei den S-Rennen für Wagen bis 630 Punkte was ist da der beste Wagen?
Mit meinem F430 oder Dodge Viper habe ich keine Probleme bei den 680 Punkte-Rennen zum Beispiel, aber bei den den 630P-Events sehe ich fast kein Land.

gruß
kleinerpc-freak:)

Dreamcar Meisterschaft. ^^

Wieviel bekommt man denn da ca.? Dann fahre ich die mit dem Formula GT, sollte dann eigentlich in einer halben Stunde erledigt sein :fresse2:

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Spezialevents viel XP bringen, doch bis jetzt war ich immer ziemlich enttäuscht (kein Vergleich zu den Saisonsrennen ^^)...

Bekommt man beim Online fahren auch Credits/XP? Wenn ja, wieviel? (Bin zwar schon Level 29, hab aber noch nie den Onlinemodus probiert :rolleyes:)

mal ne frage habe mir letzt das G27 Logitech Lenkrad gekauft. Bin gestern auch mal ne Runde gefahren. Hat aufjeden Fall Spass gemacht. Wie habt ihr das Lenkrad eingestellt?

Gar nicht, weil es PD irgendwie nicht auf die Reihe bekommt das G27 voll zu unterstützten.
Das G25 kann man wenigstens noch editieren, indem man das Drive Force Pro einstellt.

PD bekommt vieles nicht auf die Reihe und trotzdem zocken so viele GT5 :fresse:

Für mich ist GT5 eins der großen Hass-Liebe-Spiele, zu viele Punkte regen mich auf, aber ich kann einfach nicht aufhören. Am meisten kotzt mich an, wie viel Zeit ich noch für die Platin Trophy investieren muss :(

Geanu ich muss nur noch die letzten 4 Rennen fahren aber ich überwinde mich einfach nicht dazu 2x24 H oder 9 H sind einfach zu hart :kotz:

Ich hab grad 24h Le Mans hinter mir. Mit dem x1 bin ich 17h gefahren. Man kann also viele lange Pausen machen.
348 Runden haben gereicht, da es 80% geregnet hat.

Und am besten den Strom vom Lenkrad nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ich bin spät dran... Kriege das Spiel erst am Dienstag.

Aber: Muss man da wirklich in Echtzeit 24h fahren um 100% zu haben oder warum ist das so unbeliebt? o_O

Ja musst du und kannst nicht abspeichern abends um dann morgens weiter zu fahren oder so. Deshalb wollen die Leute das nicht fahren. Wenn du pro Tag 2 Stunden dafür aufwenden würdest müsstest du ja die Konsole dennoch 12 Tage nonstop laufen lassen wenn du immer Pause drückst.

das sucked natürlich...

vllt sollte man abschreckend noch dazu sagen dass es 2 24h renen sind und auch noch ein 9h rennen ;)

aber das sind die letzten sachen die man in dem game zu machen hat - wenn man nicht will lässt mans halt weg ^^ nur falls man die platin-trophy haben will dann kommt man da nich drumrum

Komme grade von ner Party, der Hit war X1 über die NS, was sich mit steigendem Alkoholpegel dann doch als recht anspruchsvoll rausstellte....:fresse:

EDITH Ich hab endlich rausgefunden, was meine Autos zum hopprln gebracht hat und was die Kurvenfahrt immer versaut hat.....das Limitedslipdiff wars..... Stunden am Fahrwerk zugebracht und dann wars son ******teil....

MEine Fresse wieso gehen manche Kisten sowas von behäbig ums Eck....das nervt.

http://www.gt5-tuning.com/ Großteil der Tunes sind ok. Klare Empfehlung :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Für Platin muss man die Rennen doch garnicht fahren!
Es reicht wenn der b-spec die gewonnen hat .
Ich muss immernoch Vettel , Alfa Grand Tour und ein paar ns Prüfungen auf Gold bringen , mir fehlt mom. die Zeit .
Ok A-Spec ist auch noch weit von Lvl 40 entfernt .

Hi

Für Platin muss man die Rennen doch garnicht fahren!
Es reicht wenn der b-spec die gewonnen hat .
Ich muss immernoch Vettel , Alfa Grand Tour und ein paar ns Prüfungen auf Gold bringen , mir fehlt mom. die Zeit .
Ok A-Spec ist auch noch weit von Lvl 40 entfernt .

nein, du musst sowohl im A-Spec wie auch im B-Spec ALLE Events in Gold holen, also auch die Ausdauerrennen ;)

Zum Glück nur einmalig, ich hatte gehofft, die zusätzlichen XP dann durch die Seasonal Events reinzuholen. Das hätte zwar gedauert, aber so wäre der Do halt mein GT5 Tag und fertig. Nun muss ich mich nach ner Alternative umsehen und da die anderen Events immer gleich sind, nervt das :(

Aus diesem Grund mach ich auch 'ne GT-Pause und trenn mich vorerst vom Wheel ;)

Hmmm.... Der Wheelstand würde mich ja schon reizen :p Für die F1 Liga Rennen reicht aber auch meine Selfmade Lösung aus. Mal schauen... :d Warum der Verkauf vom TV? Steigst auf 'nen neuen um?

GT5 liegt bei mir gerade auch nur rum. Hat irgendwie völlig seinen Reiz verloren.

Gruß Jogy

wenn ich nen Racing Seat hätte, würde ich in GT5 nochmal richtig einsteigen und vor allem mal Vettel Suzuka machen. Aber mit dem Wheelstand fehlt mir die Motivation, das ist auf Dauer zu unbequem für mich :(.

Der Racing Seat ist aber nicht nur teuer, sondern vor allem habe ich keinen Abstellplatz :kotz:

Platz im Wohnzimmer habe ich genug, hab mir grad Kinect zugelegt und das geht super bei mir (4x4m Freifläche vorm TV)

nein, du musst sowohl im A-Spec wie auch im B-Spec ALLE Events in Gold holen, also auch die Ausdauerrennen ;)

Zum Glück nur einmalig, ich hatte gehofft, die zusätzlichen XP dann durch die Seasonal Events reinzuholen. Das hätte zwar gedauert, aber so wäre der Do halt mein GT5 Tag und fertig. Nun muss ich mich nach ner Alternative umsehen und da die anderen Events immer gleich sind, nervt das :(

Ich hab auf den Trophy Seiten gelesen, dass man für diese "Alle Events auf Gold" Trophy entweder den A- oder den B-Spec vergolden muss.
Ist nicht notwendig, beide zu vergolden ;) So zumindest laut diesen Seiten.

Hmm, das ist ja interessant, dann würde mir ja nur noch Vettel und ein paar Lizenzen fehlen :hmm:

Aber die härteste Nuss, nämlich LVL40 im A-Spec bleibt ja :(

ich würde schon scheitern alle lizenzen auf gold zu bekommen, von vettel auf gold ganz zu schweigen :d

Kann man den Bob eingentlich die 9 bzw 24 durchfahren lassen? Tankt der von alleine?

ja der kümmert sich da selbst drum - es werden auch selbstständig die fahrer alle mal eingesetzt

aspec ausdauer nicht nötig für die platin? das wär ja genial ;) dann bleiben nur vettel und wenige lizenzen als harte nuss ;) der rest is ja eher fleißarbeit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh