[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Aber wenn man die Stärke einstellt dann fährt er ja recht früh rein und tauscht durch, aber nach 2 Runden ist Bobby ja im eimer und erholt sich ja auch nicht so schnell. und sonst fährt der ja rum bis die reifen runter oder der tank leer ist.
 
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Jemand bock zu fahren !???
 
Bobby fährt grade 4 Stunden Roadster, sonst wäre ich dabei.
 
könnt ihr mir ein "oldtimer" für die "Historic Racing car cup" rennen empfehlen? bin das grad mit dem Challenger R/T RM '70 gefahren.. aber ich mag die karre nicht -.-
 
Toyota 7 :)

@ Don
Wenn mein Fuß nicht im Orsch wäre, wär ich dabei gewesen...
 
Toyota 7? Gibts den zu kaufen? (möcht eigentlich nur Premium Autos fahren, alles ohne Inennraum nervt) Kann grad nicht gucken, fahre die Japnische Meisterschaft..
 
kann man eigene shifter an das logitech driving force gt anschließen oder ist das die schaltung fest verbaut?

ps: kann man gt5 auf die hd zur gänze kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die schaltung ist fest verbaut
2. nicht mit der legalen version

was mich auf den gedanken bringt ob die raupkopie auf einer ssd schneller läd :)
 
Versuch mich grad zur Abwechslung an den Nordschleifen Specials... Silber ist eigentlich überall leicht drinnen, fahr ziemlich konstannte Zeiten, aber für Gold reicht es einfach nicht sehr oft. Mit welchen Einstellenungen habt ihr die geschafft?
 
üben üben üben ;)
wenn man die nordschleife kennt ists ziemlich einfach da gold zu fahren - hab schon hunderte runden in den verschiedenen games auf der nordschleife gedreht und bei gt5 dann auf allen abschnitten maximal 2 versuche für gold gebraucht

einstellungen waren bei mir manuell schalten, tcs 1, abs 1, rest aus
 
hmm, wie überzeug ich denn mal meinen b-spec fahrer davon "like the wind" zu gewinnen -.- der gurkt grad auf p9 rum.. Ein Vorschlag welches Auto, was anderes als die ZR1 ?
 
mit der zr1 packt er das nich ;)
fahr das ganze im aspec dann gewinnste den minolta - damit bekommts dann auch der bspec hin
 
üben üben üben ;)
wenn man die nordschleife kennt ists ziemlich einfach da gold zu fahren - hab schon hunderte runden in den verschiedenen games auf der nordschleife gedreht und bei gt5 dann auf allen abschnitten maximal 2 versuche für gold gebraucht

einstellungen waren bei mir manuell schalten, tcs 1, abs 1, rest aus

ok, einstellungen hab ich gleich... dann heißts wohl noch mehr üben... ^^
 
oft reicht auch ein wenig abstand zu dem ganzen
hatte zB die IC 10 lizenz vor paar wochen bestimmt 20 mal versucht - immer nur 2. geworden
gestern dann mal wieder dran gesetzt und schwupps.. im 3. versuch schon gold
 
Mein formula gt hat nach frischen öl Wechsel ca 698kw, was meint ihr bringt da eine motorinstandsetzung? Die Karre hat knapp 2000 km runter, das instandsetzen kostet mal eben ne halbe mio...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Mein formula gt hat nach frischen öl Wechsel ca 698kw, was meint ihr bringt da eine motorinstandsetzung? Die Karre hat knapp 2000 km runter, das instandsetzen kostet mal eben ne halbe mio...


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Nein, mehr als 698kw bekommste nicht hin ;)

Merke aber auch generell keinen Unterschied, wenn man den Motor instandsetzt oder die Steifigkeit wieder herstellt :hmm:

Lieber alle 3 Rennen das Öl wechseln, denn das ist dann wieder schwarz. Der frisst das Zeugs wie Gummibärchen :fresse:
 
Hehe, also ich hab alle Lizenzen auf Gold, alle Specials (inkl. Vettel) auf Gold und mir fehlen im A-Spec nur noch die beiden 24h.
An fertigwerden ist aber nicht zu denken.

Ich schätze ich bin jetzt bei der Hälfte auf dem Weg zu LVL40...:d

:d:d:d

9ierlj.jpg


Mir fehlen jetzt noch:

- 24h Nürburgring
- 1000 Cars Trophy
- und der B-Spec Quatsch

dann hab ich Platinum...:d


Wie lange braucht man für B-Spec LVL 36->40 ?
 
Hihi die 1000 Cars will ich auch schaffen ;) Wobei da ich eh schon relativ gut bin. Bin atm so bei 470 Autos. Und davon max 5 Stück doppelt ;)

1000 Autos wäre ja einfach wenn man will kauft man einfach 1000x das Go-Kart ;) und dabei kostet dich das auch nur gut 5 Mio ;)

Ich will aber wirlich 1000 verschiedene haben. Wird zwar noch bissel dauern ist aber machbar ;)

Feichti
 
Feichti du Suchti :d

Ich bin atm erst bei Level 16. Hab gestern noch die Rallye Specials gemacht, wenn man das richtige Auto hat sind die sooo einfach. Teils habe ich alle Autos vor mir überholt bevor sie ins Ziel gekommen sind, und das bei Schnee und Matsch.

Den Lambo hab ich mit Fahrhilfen nun auch unter Kontrolle, hab nun auch den LP670 mit knapp 600kW, geht gut ab. Nur mit dem Alfa 8C komme ich immer noch nicht zurecht, glaub das Event heißt Grand Tour oder so ähnlich. Wenn ich da die Fahrhilfen einschalte bin ich sogar noch langsamer als ohne Fahrhilfe :fresse:
 
Feichti du Suchti :d

Ich bin atm erst bei Level 16. Hab gestern noch die Rallye Specials gemacht, wenn man das richtige Auto hat sind die sooo einfach. Teils habe ich alle Autos vor mir überholt bevor sie ins Ziel gekommen sind, und das bei Schnee und Matsch.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. War wirklich sehr langweilig und hat sich leider auch lang gezogen. 15 Wertungsprüfungen.

Mit dem C4 WRC hab ich bei den Schneeprüfungen auch alle vor Zieleinlauf überholt.
 
Mit dem C4 WRC hab ich bei den Schneeprüfungen auch alle vor Zieleinlauf überholt.
Teilweise hatte ich sogar die Randbegrenzung 2x berührt, hab die Strafe bekommen und hatte immer noch mehr als 10 Sekunden Vorsprung. Auf Schnee fahren die wirklich abartig langsam. Lustig aber auch dass sie immer wieder mit Vorderrad- oder Hinterradantrieb-Autos antreten, klar dass die dann langsamer als Allradwagen sind :drool:

Bei leicht hatte ich den Lancia Delta, auf mittel den Lancer Evo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse an einer CE hat kann sich gerne bei mir melden. Link in der Signatur.
 
Ist es eigentlich krank wenn man mit dem Red Bull X1 die Strecke Nürburgring V Typ (Nürburgring Kurz + Nordschleife) fehlerfrei innerhalb 4:58,xxx Minuten fährt? -.-
 
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