[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

hi

Also zu gewinnen gibt es kaum etwas , 1 Platz so um die 20000 und 5000 xp und bekommt nur das für den Platz den mann erreicht , nicht automatisch alles der anderen
Platzierungen .

Leistung der anderen ist angegeben ,man selber kann fahren mit so viel man will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist es ja so aufgebaut, dass man dafür das Geld und die XP immer und immer wieder bekommt wenn man 1. wird....wie halt im normalen A-Spec? Hat das wer getestet?

vielleicht ist es ja so aufgebaut, dass man dafür das Geld und die XP immer und immer wieder bekommt wenn man 1. wird....wie halt im normalen A-Spec? Hat das wer getestet?

Ich denke schon das es so ist, da bei den alten Bonusrennen ausdrücklich dabei stand das es nur einmal Preisgeld + Erfahrungspunkte gibt.
Ich find es toll das es jetzt ein paar mehr Rennen gibt, aber wiederum hat mir das alte besser gefallen. Mehr Geld, mehr Erfahrung. Da hat es sich schon mehr gelohnt als Höherrangiger sowas zu fahren. :-[
Aber vielleicht gibt es ja beim Ferrari F1 mehr Erfahrung ;)

ok, wenn man für die neuen onlineevents den formel1 wagen braucht, dann lass ich ab jetzt bis morgen wieder mein geldscheffelskript für mich arbeiten.

Ja , 500 Rennen = Karriereende . Anfängercup X2010 und alle 2 Minuten xxox drücken .

Gestern nochmal 1,5 Stunden Alfa gefahren , also mit asr geht ja 0 ,würde sogar sagen das es unmöglich ist .
Mit Abs ,TK 1 bin ich mit Pad nicht in der Lage die zweite Hälfte gut durch zu kommen , da bin ich bei 1:18,05 max gelandet . Bin dann wieder meine high Tk Settings gefahren und bin dann auf 1:17,3 runter habe bei dem Versuch aber den Anfang verpasst und war erst bei 34 auf der Brücke , war dann aber zu müde um noch was zu schaffen . Also gehen tut es auch mit TK hoch.

ich frag mich nur grade, wo ich die kohle für nen ferrari f1 hernehmen soll xD
Bei mir das Gleiche.
Man muss aber auch den Zockern mit hohen Leveln was bieten.

hi

Also zu gewinnen gibt es kaum etwas , 1 Platz so um die 20000 und 5000 xp...
Das ist etwas schade. Die Bonusrennen waren durch die hohen xp-Points besonders bei Spielern beliebt, die Langstreckenrennen oder den B-Spec scheuen. So sind die Rennen lediglich ein weiteres Event ohne Besonderheit.

Gruß klasse

gibt es bei den formel-1 rennen auch so wenig xp/geld wie in den anderen neuen online-rennen?

für die 12,5 mio hole ich mir dann lieber andere karren

ja mach das lieber.... hab mir vorhin nen F1 geholt, und nach einem Rennen hab ich weder viel Geld noch viel XP bekommen... lohnt sich also nicht wirklich so viel Geld auszugeben, obwohl das Teil schon gut abgeht :)

Also die FF events sind mit dem Lupocupcar mit 150KW und slicks zu einfach...

Ich hab mir den 2010er F1 geholt und das F1 Event ist ja mal wieder schwach. Nach der zweiten Runde überhole ich bereits den Erstplatzierten... :(

Das ist etwas schade. Die Bonusrennen waren durch die hohen xp-Points besonders bei Spielern beliebt, die Langstreckenrennen oder den B-Spec scheuen. So sind die Rennen lediglich ein weiteres Event ohne Besonderheit.

Gruß klasse

Right und so langsam geht mir die Motivation flöten...
Ist denn es absehbar ob mit dem nächsten Patch eine Speichermöglichkeit für die 24h Rennen kommt? Ich hab echt keine Lust die PS3 mehrere Tage am Stück laufen zu lassen nur um diese Rennen zu absolvieren. Bin momentan bei Lvl 30 und das Leveln fällt schwer wenn man nur so wenige Exp. bei den normalen Rennen bekommt. :(

Zuletzt bearbeitet:
mit der speicherfunktion würd ich auch die 24stunden norschleife fahren, ohne speichern ist das doch die reinste stromverschwendung..

Selbst meinem Mini @125Kw viel zu einfach... Der Civic mit 118 kommt nicht hinterher...
Civic Type R 128kw stock....macht das auch, man muss zwar arbeiten aber irgendwie ists immernoch total unsausgewogen.

mit der speicherfunktion würd ich auch die 24stunden norschleife fahren, ohne speichern ist das doch die reinste stromverschwendung..

zum glück hab ich hier stromflatrate. meine ps3 is in besten zeiten von sonntag abend bis freitag nachmittag im bspec durchgelaufen :fresse2:

Ich glaube das ist hier besser aufgehoben, also nicht wundern, dass es den Beitrag jetzt in 2 Threads gibt:

Mein Playseat ist bald fertig, nur noch die Seitenlehnen vom Stuhl müssen ab und durch diagonale Stahlstreben ersetzt werden. Endlich rollt da nix mehr weg und die Schaltung ist auch auf der richtigen Höhe. Am Wochenende wird das Projekt gefinished! :drool:

Klicken für größere Ansicht!

Mehr ist im Budget nicht drin. Klar hätte ich gern nen schönen Plasmafernseher an der Wand...;)

sieht richtig gut aus, vielleicht noch paar kabelbinder kaufen für das durcheinander unterm tisch xD

gibts hier welche die heute Abend mal Bock auf ein Nordschleife Event haben?

Hatte da so an 1,5h mit gleichen oder ähnlichen Fahrzeugen gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Zeit und Lust, müsste mich nur jemand dann noch adden.

@KopfnussKryppl
schöner "arbeitsplatz"

aber die xbox da so einzumauern.. ne ne ;) die wievielte ist das ? da muss doch eine konsole nach der anderen rrod bekommen ^^

Hab hier jetzt schon des öfteren von Regeneration der Fahrer gelesen, merke davon aber nichts. Kann mir bitte das mal jemand erklären?

Vielleicht ist damit der Status der Fahrer gemeint....Wenn der Pfeil nach unten zeigt lässt du erst einmal nen anderen Bob fahren und dann steigt seine Form wieder weil er nicht fahren muss und sich regeneriert.

Lass dir aber sagen, dass man da eh kein Unterschied merkt. Ob die nun schlecht drauf sind oder während des Rennens physisch und mental am Boden sind hat irgendwie null Einfluss. Gut für uns aber dennoch nicht sehr plausibel ^^

Also wenn der am Edne ist merkt ich das schon sehr, wenn er am Schluss sehr aggressiv fährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh