Da hast du was falsch verstanden:
Es geht darum, dass man auch bei den Ausdauerrennen kaum ordentlich XP bekommt - aber man braucht immer mehr XP, je höher der Level wird! Für mich ist es einfach nur frustrierend, wenn ich 10X ein Rennen spiele welches:
- möglichst kurz ist
- maximale XP gibt!!
Ich bin Level 29 und möchte nur 30 erreichen, um das Vettel Event freizuschalten. Ich brauche über 600.000 XP und bekomme, obwohl ich den A-Spec ganz durchgespielt habe, sowie alle Lizenzen und die Spezialevents max. (!!!) ca. 10.000XP, meist so um die 6.000!
D.h. ich muss alle Rennen hundert mal spielen um weiter zu kommen, zudem habe ich schon so starke Autos dass sie, aufgrund fehlender Beschränkungen, total langweilig sind! Klar, ich könnte ein Auto nehmen, welches gleich stark/schwach ist wie das der Konkurrenz - dann dauert das Rennen aber länger und ich bekomme auch nicht mehr XP.
Ich möchte herausfordende Rennen (die ersten Saisonsevent z.B.: Jede Menge Tuningbegrenzungen, PS, Gewicht, Automarke, Reifen... die waren noch anspruchsvoll, da wurde man nicht so ohne weiteres Erster und haben auch viel Spass gemacht!! Warum wurde das geändert? Keine Beschränkungen mehr?). Die einzige Schwierigkeit in hohen Leveln sind die Langzeitevents - und das auch nur aufgrund ihrer Länge!