Muertel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Scythe Mugen 5 PCGH-Edition
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 DIMM
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX™ 4070 Ti GAMING OC 12G
- Display
- Samsung 49" QLED Ultrawidescreen + 3x32" LG32N600 (SimRig)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 (1TB)
- HDD
- Samsung 5 TB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series 200R
- Netzteil
- beQuiet STRAIGHT POWER 11 650W Platinum
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Razer Deathadder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Hotas Warthog, TrackIR, Oculus Quest (Link), Fanatec CSL DD, Fanatec McLaren Wheel V2 and CSL Pedals
Will gar nich diskutieren
So ein Satz in einem Forum
Wenn man seine Meinung öffentlich mitteilt, muss man halt damit rechnen dass Menschen, welche eine gegenteilige vertreten, diskutieren möchten
Ich finde, GT5 ist eines der Besten Rennspiele, welche ich jemals gespielt habe - dadurch fallen genau so blöde Fehler (fehlendes Speichern bei Langzeitrennen, kaum Unterschied "XP pro Rennen" in höheren Leveln, keine Restriktion) viel mehr auf als bei einem Durchschnittgame. Im nächsten Patch kommt das aus GT5 Prologue bekannte Punktesystem, anhand dessen bestimmt wird, ob ein Fahrzeug zum Rennen zugelassen ist oder nicht (Punkte errechnen sich aus dem Verhältnis von Gewicht, PS, Reifen etc...)... Warum war sowas nicht von anfang an dabei
Und nach Level 30, warum sollte man noch weiterspielen? Ich möchte gar kein höheres Level erreichen, da man mit eben diesem alles freigeschalten hat was geht. Mit schönen Belohnungen kann man die Leute motivieren und herausfordern!
Edit: Bevor du mir jetzt aus dem letzten Satz einen Strick drehst: Ich werde weiterzocken, weil es Spass macht - es wäre aber schöner, wenn man Sachen zum Freischalten hätte, Strecken, Autos, etc... Das würde motiveren und noch viel länger an das Game fesseln
Zuletzt bearbeitet: