[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

wenn jemand bspec fahrer braucht zum online fahren, der kann mich gerne adden, habe 3 stück "auf lager".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2 neuen Strecken sind ned schlecht wie ich finde ;) Die Eifel strecke ist je nach auto auch ziemlich anspruchsvoll ;)

Was ich mir noch wünschen würde wäre das mann wenn man ein Auto gekauft hat nicht noch 2x bestätigen muss. sonder direkt wieder im hautscreen ist. Wenn ich die Karre direkt fahren will kann ich das ja auch in der Garage machen ;)

Jetzt wo man sieht welche Autos man schon hat geht das kaufen auch schneller ;) Ich hab mir direkt so 30 Autos gekauft ;)

Feichti

Schlimmer ist eigentlich, dass ich jetzt sehe was ich doppelt hab.

Mir tun die Leute leid, die sich die letzten Monate auf LVL40 gegrindet haben und jetzt ansehen müssen, wie man pro Rennen 3x bis 5x so viel EXP bekommt. :d

Fehlt ja nur noch die Save Option während der Langstrecken.
Oder Zeitanhebung bei Vettel Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Mir tun die Leute leid, die sich die letzten Monate auf LVL40 gegrindet haben und jetzt ansehen müssen, wie man pro Rennen 3x bis 5x so viel EXP bekommt. :d

Danke für dein Mitleid.. Ich bin zwar nicht Level 40 aber Level 30 und das ohne ein Online Event....

Naja für Lvl 30 musste man ja auch nicht sonderlich viel grinden. Bin ich nämlich auch und mir wär es zu doof immer wieder im Kreisel für XP zu fahren ^^.

Ja dann werde ich mir auch mal das Update ziehen. :)

Mal sehen ob jetzt zumindest die selbstverständlichen Sachen dabei sind.

Hab heut Nacht auch Level30 erreicht und mich gleich mal an der Vettel Challenge versucht (mit Joypad :fresse:), nach 3 oder 4 versuchen hatt ich schon die erste Medallie, zwar nur in Monza, aber immerhin über 500K Credits :bigok:

dann mitleidest du dich ja selbst :p

PS:
bei Vettel wurden nur die Bronzezeiten angehoben :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach man kann garnicht alle B-Spec Rennen über remote im Browser fahren lassen, sondern nur diese 9 Rennen die man über den Browser auswählen kann? :(

Also der 908 geht mal gar nicht mit dem 4 Stunden Nordschleifenevent....nach 4 Runden sind die Reifen hinüber... Welches Auto habt ihr dafür genommen?

Das sind harte...vorne sind die zu nem Viertel weg und kalt und hinten sind die komplett runter.

Das sind harte...vorne sind die zu nem Viertel weg und kalt und hinten sind die komplett runter.

Ich fahre das immer mit Weichen Rennreifen. Damit packe ich 3 schnelle runden. Die Harten sind bei mir egal welches Auto auch immer nach vier runden platt.
Oder X1 holen, dann ist der Tank der limitierende Faktor ;)

So, habe heute Level 21 erreicht, als endlich Nascar fahren. :)

Ich mache gerade die Jeff Gordon Schule. Aber Daytona bekomme ich einfach nicht hin, Am Start klemme ich mich sofort hinter meinen Vordermann und ziehe mit an dem roten Wagen vorbei. Doch in der ersten Kurve verliere ich den Kontakt zu der Gruppe. :(

Wie habt Ihr das geschafft?

anpressdruck hinten verringern?!

So, habe heute Level 21 erreicht, als endlich Nascar fahren. :)

Ich mache gerade die Jeff Gordon Schule. Aber Daytona bekomme ich einfach nicht hin, Am Start klemme ich mich sofort hinter meinen Vordermann und ziehe mit an dem roten Wagen vorbei. Doch in der ersten Kurve verliere ich den Kontakt zu der Gruppe. :(

Wie habt Ihr das geschafft?

welche fahrhilfen hast du an?

alles aus bis auf rutschstop und schon sollte der rest bei dir liegen :)

Anhänge

• IMG_1293.jpg
    IMG_1293.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 83
So heute mit nem Kollegen über die NS (3 Runden) gepustet und er hatte echt zu kämpfen, aber wenn er unbedingt 787B fahren wollte und ich mitm Nomad Diablo dranbleiben konnte heißt das schon was, aber die ASK hat ihn echt behindert in seinenm Fahrstil. Oder Ich Amuse GT1 Turbo mit weichen Sportreifen und er den 2J mit weichen Rennreifen, dass wurde schon sehr eng auf der NS. Hab mit 0.00,083 Vorsprung gewonnen. :fresse2:

Letztes Rennen war dann er im X1 und ich im Escudo auf der Eiger Nordwand (5 Runden)...da hat der mit in der letzten Kurve vorm Ziel erst gekricht.

Fazit müssen wir nochmal wiederholen.

Natürlich hab ich mich dabei auch selbst gemeint. War ja auch ne ziemliche Arbeit...

:d :d :d

Hast du mit Rennhandschuhen gezockt? lol muss ich auch mal machen ;)

Letztes Rennen war dann er im X1 und ich im Escudo auf der Eiger Nordwand (5 Runden)...da hat der mit in der letzten Kurve vorm Ziel erst gekricht.

Fazit müssen wir nochmal wiederholen.

Dann war dein Kumpel aber echt langsam mit dem Ding unterwegs!?

Er ist damit zum erstenmal gefahren und was ich festgestellt hab ist im MP fahren die sich alle anders als im SP.....

Ja ich mein, im MP konntest du mit den Rennern icht einmal in der Kurve aufs Gas, weil die sofort rumgekommen sind und im SP wars mit den gleichen Einstellungen viel fahrbarer und waren wesentlich gutmütiger zu handeln....

Grr bei mir hat sich die PS3 mit GT5 letztens beim 9 Stunden Rennen nach ca7h erhängt :(

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh