Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir tun die Leute leid, die sich die letzten Monate auf LVL40 gegrindet haben und jetzt ansehen müssen, wie man pro Rennen 3x bis 5x so viel EXP bekommt.
Fehlt ja nur noch die Save Option während der Langstrecken.
Oder Zeitanhebung bei Vettel Gold.
Mir tun die Leute leid, die sich die letzten Monate auf LVL40 gegrindet haben und jetzt ansehen müssen, wie man pro Rennen 3x bis 5x so viel EXP bekommt.
Fehlt ja nur noch die Save Option während der Langstrecken.
Oder Zeitanhebung bei Vettel Gold.
Hab heut Nacht auch Level30 erreicht und mich gleich mal an der Vettel Challenge versucht (mit Joypad ), nach 3 oder 4 versuchen hatt ich schon die erste Medallie, zwar nur in Monza, aber immerhin über 500K Credits
dann mitleidest du dich ja selbst
PS:
bei Vettel wurden nur die Bronzezeiten angehoben
Jep, um 9 sec.
Was um 9 Sekunden wurde die Bronze angehoben? Na dann hab ich ja sogar mit Pad ne Chance
Das sind harte...vorne sind die zu nem Viertel weg und kalt und hinten sind die komplett runter.
Das sind harte...vorne sind die zu nem Viertel weg und kalt und hinten sind die komplett runter.
So, habe heute Level 21 erreicht, als endlich Nascar fahren.
Ich mache gerade die Jeff Gordon Schule. Aber Daytona bekomme ich einfach nicht hin, Am Start klemme ich mich sofort hinter meinen Vordermann und ziehe mit an dem roten Wagen vorbei. Doch in der ersten Kurve verliere ich den Kontakt zu der Gruppe.
Wie habt Ihr das geschafft?
Den brauch ich aber bei schnellen Kurven, da es mich sonst zuweit rausträgt...anpressdruck hinten verringern?!
dann mitleidest du dich ja selbst
PS:
bei Vettel wurden nur die Bronzezeiten angehoben
Natürlich hab ich mich dabei auch selbst gemeint. War ja auch ne ziemliche Arbeit...
Letztes Rennen war dann er im X1 und ich im Escudo auf der Eiger Nordwand (5 Runden)...da hat der mit in der letzten Kurve vorm Ziel erst gekricht.
Fazit müssen wir nochmal wiederholen.