[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine hat die 9 Std Sukuba ohne Probs gemeistert. Aber wenn ich auf dem Winzkus 9 Stunden durchdiggen bleier....dann ist die Sehnenscheidenentzündung wohl gratis.

Also meine hat die 9 Std Sukuba ohne Probs gemeistert. Aber wenn ich auf dem Winzkus 9 Stunden durchdiggen bleier....dann ist die Sehnenscheidenentzündung wohl gratis.

;) jo meine hat auch schon mehrmals die 9 Stunden druchgehalten. Nur letztens eben ned :( Da kann man nur hoffen das dies einem nicht selber passiert wenn man fahrt oder sogar bei den 24h Rennen ;)

Feichti

Was ist denn an dem Patch so geil?

Bei den 1000 km suzuka hing meine Karre 5 runden vor schluss in der boxeneinfahrt fest. Zum gluck ist dann einer in mich rein gefahren :d

echt respekt.. was war denn die schwerste trophy für dich? :P

Bis vor ein paar Tagen hätte ich gesagt: Exzellenter Fahrer.
Aber nach der Umstellung der XP hat sich das ja jetzt erledigt.

Nee, also am schwersten war Vettel. Vor allem Suzuka hat lange gedauert.
Hat mir aber am meisten Spaß gemacht.

Bis vor ein paar Tagen hätte ich gesagt: Exzellenter Fahrer.
Aber nach der Umstellung der XP hat sich das ja jetzt erledigt.

Nee, also am schwersten war Vettel. Vor allem Suzuka hat lange gedauert.
Hat mir aber am meisten Spaß gemacht.

Exzellenter Fahrer ist ja auch ned schwer, das kann jeder holen, es kostet nur Zeit :kotz:

Vettel in Gold ist da schon ne andere Hausnummer :)

Hast du eigentlich alle Ausdauerrennen auch im A-Spec gemacht?

Klar, wollte ja nicht so ne Lulli-Bspec-Platinum sondern alles auf 100%....:d

Anhänge

• IMG_1299.jpg
    IMG_1299.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch grad an den Ausdauerrennen, boah das ist ja so assozial :d Hab jetzt zum glück die 1000KM Suzuka geschafft und nächstes WE gehts weiter :d

Wieviele Zondas gibts eigentlich, ich hab 5, den C12, den C12S, den c12S 7.3, das LM Racer Car und den R oder gibts da noch einen?

Hier mal nen älterer Test zu unserer Hassliebe, der sehr lustig geschrieben ist

tschakk.com: Dezember 2010

Nicht falsch verstehen, ich hab ja GT5 auch wie bekloppt gespielt und dreh immer noch ab und an paar Runden aber der Test erinnert mich wieder dran WAS der Patch eigentlich hätte bringen müssen an Stelle des blöden B-Spec per Internet Quatsch's ^^

@Castle

Meinen Post nicht beachten, nicht dass du wieder auf 180 hochtourst =)

Was wurde da genau angehoben?
Vielleicht fahre ich dann auch mal wieder.

Also bekommst jetzt beim Tourenwagenevent (1 Runde NS z.B.) glaube ca 24 000 XP pro Sieg und beim Dreamcar irgendwas bei 32 000 XP. Also ich merk da jetzt schon was an meinem lvl 30 Balken wenn ich paar Rennen (Also Zeitrennen gegen mich selbst wie immer :rolleyes:) mache. Zu Ausdauerrennen kann ich dir nichts sagen...wollte eigentlich mal die 4 Stunden Nordschleife testen aber nachdem ich gesehen hab, dass man IMMER NOCH nicht speichern kann bin ich gleich wieder rausgegangen. :kotz:

Kannste vielleicht mal schauen, wie viel XP man jetzt für 20 Runden Indianapolis in der Formula GT bekommt?

Nee, dazu müsste ich es ja fahren ... hab aber keine Kraft mehr in den Armen nachm Fitnessstudio ^^ Hab aber noch 2 Kennzahlen für dich:

LTW: 14k XP
Indy 500: 750k XP (waren vorher 268k)
Le Mans 24: 2, 8 Mille (vorher 2,2)

Quelle: Google

Zuletzt bearbeitet:
Dank dem Patch und dem G27 hab ich heute auch endlich das Vettel X1 Spezial Event auf Bronze gewonnen :banana:

Die angehobene Zeit auf 9 Sekunden extra haben genau gelangt für mich :)
Auf Suzuka hab ich die meisten Anläufe gebraucht, da man da genauer fahren muss, sonst geht man schnell ab (man was hab ich geflucht, wenns in der 2. Runde kurz vor Ende ab ging :haha:)
Tunnelblick bekommen und wie ein Wilder mit dem Lenkrad gelenkt :lol:

Stell das Force Feedback einfach auf 1, damit gings gut. Ansonsten einfach den Netzstecker ziehen, damits ganz aus ist.
Denke so dürftest du keinen Schaden anrichten :d

Seit gestern Abend läuft bei mir 24H lemans im Bspec.

Mit welchem Auto habt ihr das im Bspec versucht, also um es etwas realistisch aussehen zu lassen? :d

Hätte es vorgestern mit dem McF1 + Motorausbaustufe 3 etc. versucht, aber im Regen hatte ich da keine Chance.

Seit gestern läuft der Minolta vorne Weg, bis vor paar Stunden war der R8 aus dem Jahr 2001 vor dem Bentley, lustigerweise ist er dann für jede Runde in die Box gefahren, da alle Bob's komplett leer waren.

Das ist mir auch noch bei zwei andren Autos aufgefallen, hat dieses Phenomän von euch auch jemand beobachtet?

Dank dem Patch und dem G27 hab ich heute auch endlich das Vettel X1 Spezial Event auf Bronze gewonnen :banana:

Die angehobene Zeit auf 9 Sekunden extra haben genau gelangt für mich :)
Auf Suzuka hab ich die meisten Anläufe gebraucht, da man da genauer fahren muss, sonst geht man schnell ab (man was hab ich geflucht, wenns in der 2. Runde kurz vor Ende ab ging :haha:)
Tunnelblick bekommen und wie ein Wilder mit dem Lenkrad gelenkt :lol:

Wie jetzt??
wird das G27 nun endlich voll unterstützt??

Nein ich glaube er meinte das anders:

Ich weiß dass er lange auf sein G27 warten musste und vorher mit Pad spielen musste. Also jetzt mit dem Lenkrad und der um neun Sekunden angehobenen Zeit hat er es geschafft.

G27 wird nicht voll unterstützt und das G25 nur über ein Profil des DFGT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh