[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

g25 / g27 kann man nicht ohne schaltkulisse kaufen
ganz im gegenteil: man kann es ohne diese nichtmal betreiben (zumindest ist das beim g25 so)

dass pd es nicht packt den rückwärtsgang ordentlich umzusetzen ist schon echt peinlich für eine racingsimulation
egal ob man jetzt nur pseudorealistisch ist und mit der bremse rückwärts fährt oder ob man von hand in rückwärtsgang schalten muss und mit dem gas steuert - alles wäre besser als dieser quatsch mit dreieck
fürs pad ja ok, aber mit lenkrad ein absolutes no-go

allerdings ist das bei weitem nicht die wichtigste baustelle ;)

Und mir gehen die Leute auf die Nüsse die meinen, dass wenn sie mit einer Funktion zufrieden sind auch alle anderen damit zufrieden sein sollten :rolleyes:
...

exakt
ich find gt5 alles in allem auch super - trotzdem muss ich ja nicht deshalb jede kleinste funktion gut finden.. einiges machen sie halt echt schlecht obwohls jeder andere hinbekommt
und das gerade nach so langer entwicklungszeit und nach den großkotzigen sprüchen vom yamauchi "es wird euch alle umhauen weil es besser als perfekt und besser als die realität wird" und so nen quatsch.. is schon peinlich.. da brauchen die sich ja nich wundern wenn so streng kritisiert wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimmste dran ist aber die Tatsache, dass die Technische Umsetzung maximal 5-10 min. dauern würde und zwar nicht nur für den Rückwärtsgang sondern auch für die Lenkradeinstellungen. Und bevor so was kommt wie, woher willst du das wissen und wie kannst du so was beurteilen, sag ich direkt das ich selbst als Anwendungsentwickler arbeite und wenn die Software von Anfang an vernünftig/modular aufgebaut wird sind solche Ergänzungen bzw. Änderung relativ simpel umsetzbar.

@seldistruct: also bei mir ging das auch vor dem patch schon ohne probleme, seltsam.

Mysteriös.. bei mir gehts leider nicht... bin ich da vllt sogar der einzige? Zumindest hört man nichts von dem "Bug" im www..

------------------------------------------------

Und mir solls WURSCHT sein das ich zu einer Minderheit gehöre aber meine wöchentlichen GT Events mit Freunden an EINER Konsole lass ich mir nicht nehmen..

BSPECK FTW = you do it wrong..

Hi
Was mich jetzt mal zum Würfelhusten bringt ist der geänderte Schwierigkeitsgrad . Einfach die Lizenzen einfachen machen hmpf dumm für den , der sich die vorher erkämpft hat , aber die schüppe , welche sie in der AMG Fahrschule draufgelegt haben , hebt die mittlere Stufe für mich in eine Schwierigkeit oder höher wie Vettel Suzuka . Die 7:05 jetzt ohne jegliche Abkürzung oder auch nur leichtes Abkommen zu schaffen ist der Hammer . Mit ein wenig grün geht es , aber ohne .

Hi
Was mich jetzt mal zum Würfelhusten bringt ist der geänderte Schwierigkeitsgrad . Einfach die Lizenzen einfachen machen hmpf dumm für den , der sich die vorher erkämpft hat , aber die schüppe , welche sie in der AMG Fahrschule draufgelegt haben , hebt die mittlere Stufe für mich in eine Schwierigkeit oder höher wie Vettel Suzuka . Die 7:05 jetzt ohne jegliche Abkürzung oder auch nur leichtes Abkommen zu schaffen ist der Hammer . Mit ein wenig grün geht es , aber ohne .

Wurden die zeiten bei Lizenzen und AMG Fahrschule auch angepasst?

gibts neue bonusrennen. ist jemand zuhause und kann nachschaun?

Hi
Nur Zeit und Driftrennen sind heute dazugekommen . Onlinehändler ist auch der alte Stand . Man muss aber
Noch bedenken, das gerade noch 9 Events offen sind .

Die Penner haben nur scheiß Ideen.

:lol: Eine erfrischend ehrliche Aussage ^^

Also bei mir sind die mit dem Anywhere Quatsch irgendwie hinten runtergefallen. Hatte wirklich so gehofft alle B-spec rennen per Remote fahren zu können aber so wie es jetzt ist, ists ja wohl witzlos. Hab jetzt auch trotz Saisonrennen garnicht mehr so die Lust zu spielen, für was auch? Das was ich von dem Game zocken wollte hab ich gemacht und immer mehr Geld anzuhäufen durch die Saisonrennen ist irgendwie unnütz wenn man sowieso kein Ziel mehr hat...

Was ein scheiß, dann sollen sie wenigstens die 20 Mille aufheben, damit ich mein Assi mal eine woche LTW fahren lassen kann....

Solche Hirnis
Noch besser ist ja das Online Bestrafungssystem.

Dann werde ich das nicht installieren, was eine scheiß idee.....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Naja, ohne diesem Patch kannst du auch so nicht mehr tauschen :fresse:
Du brauchst ja den Patch, um am Server angemeldet zu werden und Autos tauschen geht nunmal nicht offline :d

Also klappen jetzt nur noch Autos, die <1Mio sind, die man klonen kann?
Ein Glück hab ich mir soweit alle teuren Autos geklont :fresse2:

Na super. Dann hätten sie das verschicken auch ganz raus holen können :(
Naja es war wohl nicht so in ihrem Interesse das man geklont hat und nicht auf ehrliche Art und Weise die Moppets gekauft hat.

Was ein Glück das ich fast alles hab was ich wollte und meine Tauschliste auch abgearbeitet ist.... :fresse2:

Früher konnte man die Wagen die man als "mit Freunden teilen" markiert hatte nicht selber fahren. Geht das jetzt ?

Dein Freund kann ihn sich ausleihen und damit fahren und du kannst auch mit deinem eigenen Fahrzeug fahren ;) Nur ob du damit fahren kannst wenn er ausgeliehen ist weiß ich nu auch nicht!

Was bekommt man eigentlich wenn ma alle Langstreckenrennen gewonnen hat? auch son Lvl Ticket wie bei den anderen Klassen?

ja wenns es mehr als 100 KM (oder waren es 1000?) gefahren bist bekommst du ein Ticket für irgendein Auto, mal ist Schrott drin mal auch ein richtig guter dabei ;)

Ja das Ticket 1000 kenn ich, 100 mal ne Strecke oder 2000km auf der Strecke, aber wenn man Amateur, Profi, Experte, Extrem fertig gemacht hat bekam man doch nen Lvl Ticket Lvl5, 9, 11 und 17 oder so. Und was gabs wenn das Langstreckenzeug fertig gemacht wurde?

Seit dem Patch 1.06 kann ich auch mit Fahrzeugen die die Leitstungsgrenze bei den Saison-Rennen überschreiten fahren - mit voller Leistung wohlgemerkt. Normal? :fresse:

Ja, kannst die ja auch runterdrosseln mit nem Regler.

OK, ich dachte das passiert automatisch, so dass man das jeweilige Auto gar nicht mit mehr Leistung als zugelassen fahren darf.

Zuletzt bearbeitet:
so, seit 2 wochen mal wieder die ps3 an.
saugt jetzt erstma nen 300mb patch. gibts/gabs neuerungen die letzten 2 wochen? neue saisonrennen?

Ja und man kann nur noch billige Autos verschicken....keine Rennwagen mehr. Man kann wohl auch Bob übern Browser steuern. UNd die Rennen bringen auch wieder weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vorhin etwas wundern müssen, habe über macht mal ein 4h Rennen fahren lassen.... Wollte eigentlich das Auto einfahren.
Vorhin hab ich mal geguckt wie viel KM das Auto schon drauf hat. Hab es mit 0 KM gekauft.
Und nach dem 4h Rennen hatte es gerade mal 41 Km drauf............. kennt ihr den Bug?
Das ist mir jetzt bei 2 Autos aufgefallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh