Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bekommt man eigentlich wenn ma alle Langstreckenrennen gewonnen hat? auch son Lvl Ticket wie bei den anderen Klassen?
Das Klonen von Fahrzeugen ist noch möglich mit dem neuen Patch. Nur kann man eben nicht mehr pro Account einmal pro Tag schicken, sondern pro PS.
Das schränkt das Klonen ein, aber es funktioniert noch.
Nun muss das Zurückschicken am nächsten Tag erfolgen.
Puh, gerade mein erstes Ausdauerrennen gefahren. 300km Grand Valley im Lamborgini.
Gibt aber ordentlich Fahrerpunkte.
War knapp über Level 25 und jetzt bin ich Level 26.
Der Eifelkurs 102D aus dem Bonusrennen macht echt richtig Laune. Gern würde ich dort mal mit stärkeren Fahrzeugen fahren und sehr voller Piste, vielleicht 40 Gegner?
Die Streckenbreite gibt das locker her und macht viele schnelle Linien möglich. Bin echt begeistert von dem Kurs.
Gruß klasse
Man kann ja doch noch Fahrzeuge über 1 Millionen wert verschicken!
ich hab gerad irgendwie ein problem mit meinem bmw.
ich hab das spiel noch nicht lange und habe daher eine frage.
der 1er welchen ich mir gekauft habe hab ich getunt und bin gut rennen gefahren.
jetzt auf einmal ist die kiste jedoch unfahrbar, bricht sofort aus und schlingert umher.
muss ich da irgendwas reparieren lassen oder warum das auf einmal, sonst lies sich die kiste ohne probleme easy mit dem gamepad fahren.verstehe das gerade irgendwie nicht.
In der tauschbörse wird von 550 neuen Autos geredet ???
Sent from my iPhone using Hardwareluxx