[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer nen Link zu den angeblichen 550 neuen Autos.
 
Es gibt keine 550 neuen Autos und es hat auch nie jemand in der Tauschbörse davon gesprochen.

Skipistensau hat genau einen Beitrag von mir rausgenommen, und nicht mal den komplett angeschaut, und daraus vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen es gäbe 550 neue Autos OBWOHL es lediglich um Feichtis Garage ging in die er seine neuen Autos eingetragen hat und jetzt insgesamt knapp 550 hat!!
 
Es gibt keine 550 neuen Autos und es hat auch nie jemand in der Tauschbörse davon gesprochen.

Skipistensau hat genau einen Beitrag von mir rausgenommen, und nicht mal den komplett angeschaut, und daraus vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen es gäbe 550 neue Autos OBWOHL es lediglich um Feichtis Garage ging in die er seine neuen Autos eingetragen hat und jetzt insgesamt knapp 550 hat!!

Genau ;) hihi wir könnten ja mal probieren die Welle im Internet loszutreten ;) das es neue 550 Autos gibt ;) bis jetzt hats ja schon gut geklappt ;)

Feichti
 
Es gibt keine 550 neuen Autos und es hat auch nie jemand in der Tauschbörse davon gesprochen.

Skipistensau hat genau einen Beitrag von mir rausgenommen, und nicht mal den komplett angeschaut, und daraus vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen es gäbe 550 neue Autos OBWOHL es lediglich um Feichtis Garage ging in die er seine neuen Autos eingetragen hat und jetzt insgesamt knapp 550 hat!!
Jajajajaj :kotz:

skipistensau blubb blubb blubb, anschauen hätte mir wirklich nicht viel geholfen :wall:

Zitat von Filipowicz
Achso ok, hab nur gefragt weil du mal geschrieben hattest, dass ein Update kommt mit neuen, insgesamt 550 Autos. Hab gedacht da is er vielleicht dabei hab aber nicht gemerkt, dass die da schon alle eingetragen sind^^


Entschuldige, das ich nicht jeden Post 844 mal lese.
Ich dachte es gibt 550 neue Karren, weil du geschrieben hast "Achso ok, hab nur gefragt weil du mal geschrieben hattest, dass ein Update kommt mit neuen, insgesamt 550 Autos."

Hier liest man nun einmal heraus, das ein update kommt mit neuen 550 Autos. Entschuldige das bitte noch einmal. Ich hoffe wir können trotzdem noch irgendwann ein Rennen auf der Nordschleife fahren :fire:
 
Wenn du dich schon so aufregst, dann lass wenigstens nicht die Hälfte weg.
Im selben Beitrag von mir ist Feichtis Antwort auf die Frage, ob er den Audi R8 Race Car '05 hat und eben darauf meine Antwort über das Update seiner Garage und das dieser vielleicht noch nicht eingetragen ist.

Tu nicht so als wäre das soooo unverständlich.
Zusätzlich war es der Tauschthread und es ging um einen Tausch, wie dort üblich^^
Ich fordere auch nicht das du alles tausendmal liest aber eigentlich hätte der Zusammenhang auf einer Seite, eigentlich sogar der Zusammenhang mit dem im Beitrag Zitierten schon gereicht.

Der Beitrag besteht auch übrigens nicht erst seit heute und kein Mensch kam auf die Idee das Gran Turismo 500 neue Autos bekommen soll außer du heute wie aus heiterem Himmel.

Also ich versteh echt nicht was die Reaktion jetzt soll.
Du hast es nunmal aus dem Zusammenhang gerissen und mehr hab ich nicht geschrieben.

Meine Güte, ist doch alles halb so wild, ich hab das auch nur zur Erklärung hier rein geschrieben, damit nicht noch mehr wegen deinem Beitrag hier nachfragen.
 
Welche Autos sind in euren Augen die bedienerfreundlichsten? ODer fahren sich am angenehmsten auf den Kursen?
 
Finde ich, dass man das so allgemein nicht sagen kann. Kommt halt drauf an was man mag...früher hab ich Allradkisten gemocht, nun brauch ich nen Hecktriebler der mit einlenkt in den Kurven. Und dass Kisten mit 300-400 Ps meiste leichter zu fahren sind als welche mit 800-1000 Ps ist auch klar also müsstest du bitte die Kategorie angeben für die du es wissen magst :wink:

Kann dir schonmal sagen, dass es der Judge Hybrid jedenfalls nicht wird...zickige Kiste ^^
 
der r10 TDI auch nicht *gg* der hat einfach zuviel drehmoment... größte Feind => Regen :d
 
Gott bzw. Kazunori Yamauchi hat uns erhöhrt :cool:

Gran Turismo 5: Langzeitrennen erhalten Speichermöglichkeit

Poliphonys Kazunori Yamauchi hat via Twitter mitgeteilt, dass die zeitaufwändigen Langzeitrennen der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ bald zwischengespeichert werden können. Derzeit sei man mit der Entwicklung dieses Features beschäftigt.

“Sorry, Speichermöglichkeiten während Ausdauerrennen… sie befinden sich derzeit in der Entwicklung”, so Yamauchis Antwort auf das Statement eines Twitter-Users, der folgendes von sich gab: “Ich habe einfach keine 4, 9 oder eben 24 Stunden zur Verfügung, die ich vor dem TV verbringen kann, um Ausdauerrennen durchzuziehen. So sehr ich GT5 auch liebe, es ist für mich bedauerlicherweise nicht möglich, diese zu beenden.”

Die geschilderte Speichermöglichkeit ist eines der meistgeforderten Features.

Play3.de
 
wow, beste nachricht seit langem. hoffe da kommt dann nicht wieder ein großes ABER wie bei GT5 anywhere
 
Die Summe die man gewinnen kann, halbiert sich mit jedem Speichern. :fresse:
 
Die Speicherfunktion ist eines der größten Features, die unbedingt noch in GT5 rein müssen, neben der Neugestaltung der Standard Cars und der vollständigen Unterstützung des G25/G27 ;)

Das Letzte aber bitte zeitnah und am besten sofort :d
 
Welche Autos sind in euren Augen die bedienerfreundlichsten? ODer fahren sich am angenehmsten auf den Kursen?

Oreca Viper finde ich super angenehm zu Fahren . Dann kommt der Mc Laren F1 . Eine Liste von Fahrbarkeitskrüppeln aufzustellen wäre für mich schneller zusammen zu stellen .
Zur Speicherfunktion gibt es nur eines zu kommentieren :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suzuki Cappucino ist auch recht einfach zu fahren

Spaß beiseite, die autos mit Rennmodifikation sind auch allesamt ganz gut zu handeln, die Corvette ein bisschen schwerer aber gut ;)
 
Ja genau. Macht das Spiel doch noch leichter.
Erst Vervierfachung der A-spec XP und jetzt Speicherfunktion für die Langstrecken.
Es heißt nicht umsonst 24h Rennen. Und nicht 12x2h. Wo bleibt da jetzt noch die Heraussforderung?
 
Die Herausforderung bleibt doch, es zwingt dich ja niemand zum speichern. Du kannst doch 24 h davor sitzen, wer hält dich davon ab?
Wer mich davon abhalten würde ist meine Freundin und ein Stück weit auch ich selbst.

Es ist ungefähr das Gleiche wie bei den Saisonrennen ohne Restriktionen. Niemand zwingt dich mit voll hochgerüsteten Geräten anzutreten. Jeder muss selbst entscheiden wieviel nötig ist. Nur die Selbstdisziplin muss man halt haben, aber wofür ist man schließlich erwachsen.

Gruß klasse
 
Kann mir mal einer erklären warum mein Lambo gerade nach dem Langstreckenrennen auf dem Laguna Seca Raceway weniger LP hat als vorher? Klar Ölwechsel, den hab ich auch gemacht, aber immer noch weniger. Ich verstehs nicht...
 
Rahmen repariert?
 
Kann mir mal einer erklären warum mein Lambo gerade nach dem Langstreckenrennen auf dem Laguna Seca Raceway weniger LP hat als vorher? Klar Ölwechsel, den hab ich auch gemacht, aber immer noch weniger. Ich verstehs nicht...

Weil die Fahrzeuge nach einigen tausend Km einen gewissen Verschleiß haben, der nicht mehr zurück gewonnen werden kann!
 
Mein X1 hat nurnoch 1099KW statt 1200KW und das nach 50.000km :fresse:
 
Die Herausforderung bleibt doch, es zwingt dich ja niemand zum speichern. Du kannst doch 24 h davor sitzen, wer hält dich davon ab?
Wer mich davon abhalten würde ist meine Freundin und ein Stück weit auch ich selbst.

Es ist ungefähr das Gleiche wie bei den Saisonrennen ohne Restriktionen. Niemand zwingt dich mit voll hochgerüsteten Geräten anzutreten. Jeder muss selbst entscheiden wieviel nötig ist. Nur die Selbstdisziplin muss man halt haben, aber wofür ist man schließlich erwachsen.

Gruß klasse

Er regt sich doch nur auf, dass er die Platin auf die harte Weise holen musste und wir sie nach ein paar Updates geschenkt bekommen :xmas:

Also für mich ein SUPER News, vielleicht fange ich dann wieder mit GT5 an und bring es zu Ende, aber vorher hole ich mir die Dragon Age Platin :).
 
Hab ein paar Fragen, bei denen ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Hab das Logitech Driving Force GT.

1. Wo muss ich was einstellen, dass mein Lenkrad 1:1 mit dem Cockpit übereinstimmt. Zur Zeit hab ich doppelten Einschlag vom Ingame.

2. Obwohl ForceFeedback auf Max ist spüre ich die Curbs so gut wie gar nicht bzw nur sehr selten, aber wenn ich zu weit innen bin einen Schlag, als würde man gegen einen Randstein fahren.

3. Kann ich das Teil, welches wohl keinen Ein-Ausschalter hat für B-Spec ausmachen? Hab da ein ungutes Gefühl x-mal einfach im Betrieb USB zu ziehen. Was nebenbei nachts für "unheimlichen" Lärm sorgt -> Nebenzimmer die Schläfer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh