Ich glaub es geht los ...
Hab mal aufgeräumt und hoffe, dass es dabei bleibt!
Wieso aber auch mein nachfragen geloescht wird!?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub es geht los ...
Hab mal aufgeräumt und hoffe, dass es dabei bleibt!
Wieso aber auch mein nachfragen geloescht wird!?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Hat einer nen Link zu den angeblichen 550 neuen Autos.
Es gibt keine 550 neuen Autos und es hat auch nie jemand in der Tauschbörse davon gesprochen.
Skipistensau hat genau einen Beitrag von mir rausgenommen, und nicht mal den komplett angeschaut, und daraus vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen es gäbe 550 neue Autos OBWOHL es lediglich um Feichtis Garage ging in die er seine neuen Autos eingetragen hat und jetzt insgesamt knapp 550 hat!!
JajajajajEs gibt keine 550 neuen Autos und es hat auch nie jemand in der Tauschbörse davon gesprochen.
Skipistensau hat genau einen Beitrag von mir rausgenommen, und nicht mal den komplett angeschaut, und daraus vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen es gäbe 550 neue Autos OBWOHL es lediglich um Feichtis Garage ging in die er seine neuen Autos eingetragen hat und jetzt insgesamt knapp 550 hat!!
Welche Autos sind in euren Augen die bedienerfreundlichsten? ODer fahren sich am angenehmsten auf den Kursen?
Gran Turismo 5: Langzeitrennen erhalten Speichermöglichkeit
Poliphonys Kazunori Yamauchi hat via Twitter mitgeteilt, dass die zeitaufwändigen Langzeitrennen der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ bald zwischengespeichert werden können. Derzeit sei man mit der Entwicklung dieses Features beschäftigt.
“Sorry, Speichermöglichkeiten während Ausdauerrennen… sie befinden sich derzeit in der Entwicklung”, so Yamauchis Antwort auf das Statement eines Twitter-Users, der folgendes von sich gab: “Ich habe einfach keine 4, 9 oder eben 24 Stunden zur Verfügung, die ich vor dem TV verbringen kann, um Ausdauerrennen durchzuziehen. So sehr ich GT5 auch liebe, es ist für mich bedauerlicherweise nicht möglich, diese zu beenden.”
Die geschilderte Speichermöglichkeit ist eines der meistgeforderten Features.
Play3.de
Gott bzw. Kazunori Yamauchi hat uns erhöhrt
Welche Autos sind in euren Augen die bedienerfreundlichsten? ODer fahren sich am angenehmsten auf den Kursen?
Zur Speicherfunktion gibt es nur eines kommentieren
Kann mir mal einer erklären warum mein Lambo gerade nach dem Langstreckenrennen auf dem Laguna Seca Raceway weniger LP hat als vorher? Klar Ölwechsel, den hab ich auch gemacht, aber immer noch weniger. Ich verstehs nicht...
Die Herausforderung bleibt doch, es zwingt dich ja niemand zum speichern. Du kannst doch 24 h davor sitzen, wer hält dich davon ab?
Wer mich davon abhalten würde ist meine Freundin und ein Stück weit auch ich selbst.
Es ist ungefähr das Gleiche wie bei den Saisonrennen ohne Restriktionen. Niemand zwingt dich mit voll hochgerüsteten Geräten anzutreten. Jeder muss selbst entscheiden wieviel nötig ist. Nur die Selbstdisziplin muss man halt haben, aber wofür ist man schließlich erwachsen.
Gruß klasse