[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT Academy: 2:25,157 (339.)

Ich hab mir mal die Replays der Top Fahrer angeschaut. Die nutzen ja ganz schön gut die volle Breite der Strecke aus...:d
 
Wie bist Du denn an 25 mio. gekommen?

Ich meinte eigentlich eher die Rundenzeit z.B. in Laguna Seca oder Grand Valley. Der muss ja liegen wie ein Brett.

Rundenzeit kann ich dir nicht sagen, hab die dinger noch nicht da gefahren.
Wie man an das Geld kommt, kann ich dir sagen. In dem man wie blöde die letzte Meisterschaft fährt, die man fahren kann, Bonusrennen und 4h Rennen oder 24h Rennen. Musste ja auch auf lvl 40 kommen ;)
 
Also ich fahre momentan sehr oft Laguna Seca und Indy in der Extremserie. Für 5 Runden bekommt man 97.000 Credits.

Bekommt man eigentlich jedes Mal den Bonus wenn man eine Meisterschaft gewinnt?
 
Hab mich auf 2:25:3xx verbessert. Ich fahr ohne ghost irgendwie immer schneller.

Edit: 2:23:6xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Enzo Ferrari deutlich besser als der 458 Italia? Also nicht nur bei der Beschleunigung, sondern generell das Fahrverhalten?
 
Also ich finde schon, wenn mein B-Spec Fahrer mit dem Rennen fertig ist werde ich mal eine Runde drehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

So gerade den direkten Vergleich gemacht.

Der Enzo wirkt deutlich nervöser, an sich agiler. Trotzdem konnte ich in Rom mit dem 100kw stärkeren Enzo gerade mal 1 Sekunde schneller fahren. 1:06:329 zu 1:05:219.
 
Also ich fahre momentan sehr oft Laguna Seca und Indy in der Extremserie. Für 5 Runden bekommt man 97.000 Credits.

Bekommt man eigentlich jedes Mal den Bonus wenn man eine Meisterschaft gewinnt?

Ja den Meisterschaft Bonus bekommt man jedes mal aufs neue. Somit verdient man bei der letzten Meisterschaft rund 1 Millionen!
 
Ich bin die Academy auch mal gefahren. Hat irgendwie mehr mit Schlittschuhfahren zu tun, als mit dem Rennenfahren.

Gruß klasse
 
Ja den Meisterschaft Bonus bekommt man jedes mal aufs neue. Somit verdient man bei der letzten Meisterschaft rund 1 Millionen!

Na das ist ja mal nicht schlecht. :)

Ach mit dem Enzo bin ich in Rom vorhin eine 1:03 gefahren und da ist sicher noch Luft drin. Dürfte also doch was schneller sein als der 468.
 
So grade wieder gegen nen Kollegen von mir gefahren, er im Formula GT und ich im Lupo GTi Cup Car, er hat ne 7:48 hingelegt und ich ne 7:52 Ist das jetzt gut oder schlecht? :fresse2:
 
Kommt drauf an für wenn ;)
Bring deinen Kollegen mal das fahren bei. Würde sagen im Keller einsperren und erst raus lassen wenn er alle Rennwagen einschließlich den X1 kontrollieren kann ;)
 
Jo sind dann Cape Ring etwa 10mal 3 Runden gefahren und beidem im schwarzen Lupo GIT Cup Car und ich hab ihm 4 Sekunden pro Runde abgezogen, dann der wechsel auf das grüne Lupo Cup Car und da warens nuroch 1 Sekunde, schon hart was der Fahrer und etwas Übung ausmacht.

Ist wer von euch schonmal den TVR Speed 12 gefahren? der geht um die Ecke wie ein Supertanker....und selbst mit Fahrwerkseinstellungen wirds net besser, hat jemand noch Tips parat? Schnell isser ja 3ter Gang bis 360 und dann mus man idr Bremsen....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluwitcher: Welchen Wagen nimmst Du denn für die letzte Meisterschaft?

Noch mal zum F1: Kann man den Wagen in allen freien Rennen einsetzen?
Ich bin scharf auf die Karre. :)
 
Der F10 und der F2007 können nur in Ferrarirennen gefahren werden, nicht in normalen Rennen.
 
Grad ne 2:23:1xx gefahren, wie zum Teufel soll man da ne 2:18er oder sogar 2:17er Zeit schaffen? :shake:
EDIT: Jetzt grad ne 2:21:2xx gefahren, langsam wird schon XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Völlig unwitzig. Die Probleme der Wohlstandsgesellschaft in polemischer krampfhaft zynischwitziger Form versucht cool hinzuschreiben. Versuch misslungen.

Wer sofort spielen will läßt einfach mal das Internet weg und spielt die Auslieferungsversion und macht die Installation Abends vorm pennen oder was auch immer.

Leute haben Probleme die gibts gar nicht.
 
früher war es ja eigentlich einfach viel Geld im B Spec Modu zu bekommen.
Ein paar mal DreamCar Meisterscjhaft fahren und das wars......

Aber seit dem neusten Patch gibts ja noch weniger Geld.
wo lässt ihr jetzt eureren B Spac Fahrer fahren, damit er bisschen Geld sammeln kann?
 
Also ich lasse meinen Fahrer gerade die GT Weltmeisterschaft Level 14 fahren. Unfassbar wie blöd der sich anstellt. :(

Der wählt grundsätzlich die Ausenlinie und lässt sich abdrängel.

Hat jemand eigentlich den Peugot 908 HDI? Der ist mit 530kw angegeben. Auf wie viel KW lässt der sich tunen?
 
Irgendwas zwischen 650 und 700KW, hab das net so im Kopf.
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem reinrassigen Renner für die letzte Meisterschaft.

Gibt es da etwas besseres als den Peufog 9o8?
 
meine 3 Tipps:

- Mazda 787B
- Toyota Minolta
- MB Sauber C9

Imo die 3 besten Group C Rennwägen und da dort ein Jaguar Group C teilnimmt, brauchst du auch so eins. Ich habs mit dem Sauber C9 gemacht, ging recht easy mit etwas Tuning.
 
Hey vielen Dank für die Tipps. :)

Ich bin die Meisterschaft ein Mal mit der 700 KW Viper und ein Mal mit dem 640 kw Audi R8 (ist doch diese Mittelmotor-Flunder, oder?) gefahren. Beide Male gewonnen aber das war teilweise eng.

Vor allem die Nordschleife.... echt die Hölle mit der Viper.
 
Ah cool, und wie seh ich im WebBrowser wieviel er gewonnen hat oder kann man das nur sehen wenn man die PS3 an hat und es sich auszahlen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh