[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Hi

Schade immernoch ohne Speichermöglichkeit .
Bin gestern mal die 4 Std. NS gefahren mit dem x2010 , dauert ca. 2,5 Std , dann kann man Parken ;) , bin denn zum ersten mal mit dem Pad länger gefahren auf einer anspruchsvollen Strecke , nach einen halben Stunde ging es gut , habe aber nie eine 100% Runde hinbekommen (5:14) mit dem Lenkrad bin ich mit dem X schneller , habe nie die Geschwindigkeiten aus Spezial Event erreicht an machen Punkten . Mag auch etwas daran liegen das mein X schon fast 100tkm runter hat und nurnoch knap 1000kw hat .
Brauche noch 600 Autos und je Menge A spec xp's, das artet ja noch in Arbeit aus und 1000 Autos ist auch eher ein Gag , sind schon gefülte 100 fast identische MX5 dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen 20.30 uhr? Ich stell die lobby und den ts3....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Dann lass mal hören ^^
 
Könnte ausflippen, hab gedacht ich verbesser heute mal in der GT Academy meine Zeit, ich komme ned mal an meine eigene Zeit mal mehr ran!

Langsam bricht glaub mein Pad auseinander.
 
Hat ja wieder Laune gemacht gestern, auch wenn es echt schwer ist Autos in der selben Leistungsklasse zu finden......



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja vorallem wenn man wie ich irgendwie nur Schrottkisten greift...

ist der TVR angekommen?
 
Könnte ausflippen, hab gedacht ich verbesser heute mal in der GT Academy meine Zeit, ich komme ned mal an meine eigene Zeit mal mehr ran!

Ging mir heute genauso. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen.
Gibt halt solche Tage.

2:21.037 (gestern 216. - jetzt 244. :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
boooh nach dem ich 2 Wochen kein inet hatte, habe ich mir auch mal die Platin in GT5 gegönnt ;)

GT Academy wusste ich nix von, naja man lebt hinterm Mond ohne internet ^^

werde heute mal auch versuchen dort was zu reißen :)
 
Sehr schön, Glückwunsch.

Was fandest du am schwersten?

Bei mir war es so:

- Vettel Suzuka
- AMG Mittel Full Lap
- Grand Tour Eiger

Am anstrengendsten (für den Kopf :d) 24h NS mit dem X1.
 
Also auf jeden Fall die Vettel Challenge Suzuka, trotz 172 Runden auf Langstrecke habe ich doch noch sehr lange gebraucht 2 Zehntel :grrr: auf der Strecke zu finden.

AMG fand ich dagegen easy, für die vollen Runden meist beim 1 oder 2. Versuch

Ich finde wenn man mit dem X1 umgehen kann, ist der Rest locker zu Schaffen ;)
 
Ich komme mit dem X1 noch nicht wirklich zurecht. :)

Für günstige 20 Millionen kann man den sogar kaufen. :d
Ich stelle mir gerade vor dass der in Indy richtig gut abgeht.
 
Ich komme mit dem X1 noch nicht wirklich zurecht. :)

Für günstige 20 Millionen kann man den sogar kaufen. :d
Ich stelle mir gerade vor dass der in Indy richtig gut abgeht.

In Indianapolis fährt man meine ich mit dem X1 rundenzeiten von plus minus 32 Sekunden. Das Ausdauerrennen Indi ist aber trotzdem zum einschlafen. Bin das immer mit Pad gefahren, Gas eingeklemmt, Automatik Schaltung und nur noch lenken.
Ich hatte wie oft mit Sekundenschlaf zu kämpfen, genau wie 4h und 9h Tsukuba. Wie oft hing ich in der Wand und bin durch das vibrieren des Controllers wieder wach geworden :(
 
In Indianapolis fährt man meine ich mit dem X1 rundenzeiten von plus minus 32 Sekunden. Das Ausdauerrennen Indi ist aber trotzdem zum einschlafen. Bin das immer mit Pad gefahren, Gas eingeklemmt, Automatik Schaltung und nur noch lenken.
Ich hatte wie oft mit Sekundenschlaf zu kämpfen, genau wie 4h und 9h Tsukuba. Wie oft hing ich in der Wand und bin durch das vibrieren des Controllers wieder wach geworden :(
Das kenn ich irgendwo her, hatte ich bei den Rennen auch oft. Sowas geht gar nicht.
 
Jopp, gibts.
 
Spa, Sachsenring, Imola, Donnington Park, da fallen mir so einige ein
 
Sachsenring findet leider nirgendwo Aufmerksamkeit :(
Dabei ist der so gut zu fahren, mit seinen Höhenunterschieden :)
 
Wie machst du das alter ?
Ich möchte nicht sagen das ich ein schlechter Fahrer bin mit pad, aber für 2:20 fehlen mir noch 10 Sekunden .

Wenn ich mit alka fahre zockt er mich auch regelmäßig ab, bin ich wirklich so schlecht und kann man mit Wheel wirklich so viel reißen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Natürlich kann man mit nem gescheiten Lenkrad viel besser fahren. Kannst doch die Lenk-, Gas- und Bremskurven viel besser dosieren.

Hab gestern meinen Playseat wieder aufgebaut. Wie lang geht die Academy denn noch?
Werd dann heute Abend auch mal ins Lenkrad greifen.
 
In jeder Region gibts unter den Top 20 auch Padfahrer...ich kanns mir aber auch nicht so richtig vorstellen wie das gehen soll.
Hier mal die Online Rangliste...in DE bin ich noch in den Top 20...mal sehen wann ich die Woche noch zum Fahren komme, achso Runde 1 geht bis zum 17.04. also noch eine ganze Weile.
 
Ich werde mich heute noch einmal heran setzen und mal versuchen was Mut pad geht.
Bevor ich mir ein Lenkrad kaufe will ich erstmal eins testen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh