[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Dann hättest du keine Vorteile - wenn du für uns Remote fährst?

Also das hört sich gut, wir sollten es organisieren! Vieleicht dann eine Online B-spec session halten!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich habe auch etwas davon, nur halt nicht so viel :fresse:
Ich hab halt so Gegner mit denen ich meine Fahrer langsam leveln kann.

Wir sollten einfach mehr Leute finden und uns gegenseitig adden. Und wann immer jemand Zeit und Bock hat soll er halt Remote Rennen starten. Wenn man da n paar Leute zusammen hat fährt halt jeder für jeden mal und dann lohnt sichs sicher noch mehr.
 
Ich hab im Moment sehr wenig kohle in GT und könnte jeden cent gebrauchen^^

Ich brauche umbedingt ein lvl 23 Auto!

Also ich bin dabei - wir brauchen wohl ne Terminabsprache!
 
Ist eine gute frage, das hab ich mich gestern auch gefragt!

Hab nicht ganz mithalten können und wollt wissen - was ne Reifenmischung die genommen haben ... am ende sahs wie "Hart" aus, nur muss man halt raten! Regenreifen erkennt man leicht.

Es gibt anscheinend keine info diesbezüglich.

Also mit harten Reifen und einem F430 scuderia /458/ZR1/ Mp 4 12c

hatte ich ungetunt keine Chance. F430 scuderia + sperr diff + Mittlere Reifen konnte ich dann den Rückstand bis an das führungsduo bis auf 1 Sekunden minimieren.
Da war allerdings auch nur ein Zonda und ein xj220 als direkte Gegner.


Erst mit dem 458 konnte ich in der letzten Runde die beiden Führenden überholen.
Mit dem Mp4 12c schaffe ich allerdings die Rundenzeiten des 458iger nicht und da hatte ich als Gegner auch den Nissan GT1 sowie den W12.

@Sneak nachdem ich Bspeck schon Level 40 bin habe ich da eigentlich nur noch ein Ziel, einen Fahrer in Rente zu schicken *gg*

Hier gehts aber denke ich nur nach Anzahl an gefahrenen Rennen und hat glaube ich nichts mit der Erfahrung zu tun?
 
@I´exemple
Jo, geaddet hab ich dich ja schon. Jetzt müsstest du nur auf deine Fahrer gehen und die fürs Online-Rennen freigeben. Dann können die ab dem nächsten Rennen bei mir mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit harten Reifen und einem F430 scuderia /458/ZR1/ Mp 4 12c

hatte ich ungetunt keine Chance. F430 scuderia + sperr diff + Mittlere Reifen konnte ich dann den Rückstand bis an das führungsduo bis auf 1 Sekunden minimieren.
Da war allerdings auch nur ein Zonda und ein xj220 als direkte Gegner.


Erst mit dem 458 konnte ich in der letzten Runde die beiden Führenden überholen.
Mit dem Mp4 12c schaffe ich allerdings die Rundenzeiten des 458iger nicht und da hatte ich als Gegner auch den Nissan GT1 sowie den W12.



Mit meinem Lamborghini murcielago kann ich das so teilweise bestätigen!

Aber auf Grand Valley zb bin ich mit Hart schneller - ich glaub die ersten Runden ist man besser unterwegs, nur bauen die "zu schnell" ab^^

Eine Info zum "Gegnerreifen" gibt es aber wohl nicht!


Sneak

Verstehe, ich mach dass später direct!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sneak so hab dich geaddet.

Passt zwar hier jetz nicht ganz so rein aber ich hab gestern den "Senna" Film gesehen, einfach der absolute Wahnsinn.

Zu der zeit war ich zwar erst 5-6 Jahre alt, aber ich erinner mich da noch wage dran wie das immer abging und als dann der Schumacher kam usw. aber der Film gestern hat mir wieder gezeigt wie sehr ich mir diese "alten" F1 Zeiten herbeisehne...der pure Hass was da abging.:hail:
 
Also das mit dem B-Spec fahren von Sneak hat sich schon echt gelohnt, hätte nicht gedacht dass meine Fahrer da soweit vorne dabei sind :d

Sehr feine Sache.
 
... und ich kam noch gar nicht dazu.

edit: Das ging ja ganz schnell - erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ihr zieht mich alle ab... aber passt schon. :fresse:

Es wäre natürlich cool, wenn ihr auch das ein oder andere Rennen mit meinen Fahrern starten könntet. Man selbst kann ja immer nur einen Fahrer ins Rennen nehmen. Das finde ich ein wenig schade...
 
so sehr geile Neuerungen sind ja beim Patch dabei... das ich jetzt direkt in den Autoeinstellungen Teile kaufen kann gefällt mir

Kann mir wer sagen, wie ich jetzt am schnellsten Geld scheffle? Ob A-Spec oder B-Spec ist mir wurst... hauptsache keine Lösung mit PC oder so... ich sitz schon an der PS3...
welches Rennen bringt am schnellsten kohle? will meine 20 Millionen wieder haben!
 
Momentan würd ich einfach die Online rennen fahren...das Sportscarfestival oder wie das heißt da bekommt man momentan teilweise fast 500 000 Cr. pro Rennen.
 
Teilweise kannste die Rennen mehrfach fahren. Hab mit den ganzen Events locker flockig einen der F1 Renner von Ferrari finanziert.
 
Ok dann mach ich das so... habe eben mal ein paar remote rennen gemach, da bekommt man aber nicht mehr geld...

4 Rennen und pro Fahrer im Schnitt insgesamt nur 33.000 Credits bekommen... Das lohnt nicht. Bei 6 Fahrern sind das gerade mal 200.000 Credits in 80 Minuten :(
 
Du musst halt nur ein paar mal Klicken dafür und nicht selbst fahren.
Naja die Ausbeute ist nicht super, aber mir geht's vor allem darum meine Fahrer zu leveln.
 
erhöhtes preisgeld gibts nur bei den online events.
einfach mal gucken, gibt ein rennen mit 490k gewinn, oder fährst F1 event, da warens glaube über 600k, allerdings weniger einfach und dauert länger.

lvl 23 auto gibbet auch im ersten onlineevent. musst nur den ersten platz machen :d, da gibts dann autoticket lvl 23
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde doch zu gern wissen - wer GT 5 - 2 Sterne vergibt (Siehe themen bewertung) HAHAHA. Geil!
 
erhöhtes preisgeld gibts nur bei den online events.
einfach mal gucken, gibt ein rennen mit 490k gewinn, oder fährst F1 event, da warens glaube über 600k, allerdings weniger einfach und dauert länger.

lvl 23 auto gibbet auch im ersten onlineevent. musst nur den ersten platz machen :d, da gibts dann autoticket lvl 23

Hab ersten platz und nix mit Auto... bekackten Helm gab es...
Kann man alle events mehrmals fahren und bekommt mehrmals Geld?
Das mit dem 47 kw Fiat bringt mich zum Wahnsinn 2 Sekunden fehlen da immer

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo GT Fans,

vielleicht bin ich der einzigste oder ich habe den Fehler hier im Thread nicht gefunden.

Es geht darum, das mein GT5 Spiel irgendwie sich komisch verhält, denn jedesmal wenn ich z.B ein Ausdauerrennen mache, dann fährt er es zu ende, aber das , es kommt kein FETTES Ziel aufschrift und das auto fährt weiter in der Endlosschleife, weder Ergebniss noch die anderen sachen tauchen auf.

Kennt jemand das Problem? Ich habe schon Netzwerk ausgestellt, habe es senkrecht hingestellt, da ich viellecht dachte es ist ein Fehler wegen der zu hohen Wärme, was eine kleine verbesserung brachte.

Letzte Möglichkeit, die PS3 auf Werkseinstellungen wiederherstellen?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat habe ich das gemacht, jedoch ohne die Aktuelle FW 3.66 aufzuspielen, die soll etwas mehr stabilität bringen, wovon ich aber nicht ausgehe.

Ein Kollege von mir hatte das Problem heute auch, das er beim Online Rennen, im rennen selber in eine Endlosschleife geraten ist, wo der Wagen zum Ziel fährt und danach nur 80 KM/h fährt und sich nicht beenden lässt.

Ich berichte später mal nochmal ob, der Update was gebracht hat.
 
Hast du das Spiel auf die Festplatte (unter Einstellungen) installiert, dann könntest du es mal löschen und neu installieren.
 
Daran habe ich auch gedacht und es auch schon bereits gestern durchgeführt, hatte leider nicht den entsprechenden Erfolg erbracht. Nun ja, alles andere als Systemwiederherstellung bleibt ja nicht übrig! -.-
 
Ich lass ab und zu Remote Rennen laufen
added mich, dann quäle ich auch eure Fahrer :)


PSN: waldes82

Lassen eigentlich hier im Forum noch andere Remote Rennen laufen?
 
jemand von euch mal den erstplatzierten aufm nürburgring zeitevent angeguckt.

Der fährt im replay unter der strecke und fahrt kruven sehr scharf, is das jetzt nur nen anzeigebug oder beschiss seinerseits?
szarka_HUN heisst der, hat auch ne abnormale zeit von 7.04.xx

EDIT: joa google hat die frage schon beantwortet, was für arme schweine so offensichtlich nen bug zu nutzen.

hoffentlich checkt PD das und fixt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand von euch mal den erstplatzierten aufm nürburgring zeitevent angeguckt.

Der fährt im replay unter der strecke und fahrt kruven sehr scharf, is das jetzt nur nen anzeigebug oder beschiss seinerseits?
szarka_HUN heisst der, hat auch ne abnormale zeit von 7.04.xx

EDIT: joa google hat die frage schon beantwortet, was für arme schweine so offensichtlich nen bug zu nutzen.

hoffentlich checkt PD das und fixt das.

Gibts davon schon ein Video? :P *Auto sattelt und youtube abgrast*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh