[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

achso alles klar, teste ich sofort. danke euch beiden.

edit: wo genau soll ich das sehen? wenn ich auf community gehen sehe ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade das neue Season-Event in Daytona mit dem Superbird '70 gefahren. Sehr geil! Mit Sport hart und ausgeschalteten Fahrhilfen muss man ganz schön ackern, damit man nicht bei 300 mit einem Powersilde in die Bande kracht. Sogar die erste Kurve nach dem Start ist tückisch, weil die Reifen noch nicht warm sind.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Gruß klasse
 
Hat schon jemand nen plan ob man die nervige Grußkarte die jetzt immer am Anfang angezeigt wird, ausstellen kann?
 
achso alles klar, teste ich sofort. danke euch beiden.

edit: wo genau soll ich das sehen? wenn ich auf community gehen sehe ich nichts.
Guckst du da:

21122011962qgprd.jpg



PS:
TVR ist raus. Achja und lass das Gewicht wo es ist :asthanos:
 
Wann erscheint denn der DLC, will nicht mehr warten :fresse: Der 21.12 ist ja schon halb rum^^

Geht mir genau so -.-
Bin jetzt mal aus langeweile den Toyota 86GT'12 voll getunt und mit Aerodynamikteilen gefahren (glaube VL125 hat es auch mal geschrieben), das teil ist geil. Hat nur was zu wenig feuer aber liegt mal geil auf der Strecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man das concept car?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Also die Bilder von Timewarp sind echt immer der Hammer, ich hab gestern mal wieder welche gemacht die sind nichtmal ansatzweise so gut -.-
 
aah, ich habs gefunden. danke, ich verstell erstmal nichts an den autos.
An den Leihwagen kannste rumstellen wie du willst.
Beim dem TVR den ich gegiftet hab, würde ich an deiner Stelle nur das Gewicht im Heck lassen, weil der sonst rumkommt. aber umstellen kannst du wie du lustig bist.
 
wo kann man den die ganzen rennwagen gewinnen? zb. die ganzen rennversionen vom skyline, nxs, rx7 usw? oder kann man die nur kaufen?
 
wo kann man den die ganzen rennwagen gewinnen? zb. die ganzen rennversionen vom skyline, nxs, rx7 usw? oder kann man die nur kaufen?

Meinst die Standard Wagen, also weniger Polygone? Die tauchen immer beim Gebrauchtwagenhändler auf, kannst eigentlich nach jedem Rennen mal reinschauen, glaub nach 3 Rennen wird die komplette Liste dort aktualisiert ;)

Als Vize von SCEI kann er sich das Easy leisten ;)

Easy & bequem. Portokasse :fresse:
 
Wow, der Scirocco hat ja mal richtig bums! Aber irgendwie passt der Frontantrieb nicht dazu :(

GT5 bietet leider nicht die Option die Antriebsart zu verändern.
Hab ich bei Forza2/3/4 sehr gern benutzt.
Mein letzter Versuch war ein leicht getunter Ferrari 458 Italia umgebaut auf Allrad :asthanos:
Aber der klebte ja schon nur mit Heckantrieb ordentlich.
 
Also der 86 GT ist der Hammer 7:28 ohne Fahrwerkseinstellung aufm Ring... und der fährt so wie man es sich vorstellt.....ich bin baff.
 
Normaler Rundkurs, ohne GP und auf 260Kw/1147kg und 499LP.

PS der VI R ist mal doof, der untersteuert ja ohne Ende...


Gibts zu du versuchst es grade zu unterbieten, ich seh doch, das du GT5 daddelst :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh