Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So du müsstest das Game nochmal starten, mein gt5 weiß sonst net dass du das auch hast.ich werde dich nachher adden, ich fahr gerade noch eine rennserie
Mit welchen Kisten fahrt ihr die neuen Rennen?
Fürs Oval ist der Gt40 klar im vorteil aber sonst ist mir der zu biestig...Vorschläge anyone?
So alles raus, was willste morgen haben?
irgendein auto das mich like the wind gewinnen lässt
aber die sind ziemlich teuer
edit: wo finde ich den die neuen rennen? mir ist noch nichts aufgefallen.
gut die hab ich dann doch schon entdeckt.Neue Events sind im mittleren Reiter Oben links auf dem Screen... Steht doch SaisonEvents da. oder?
Add mich mal in Deine Freundesliste, bin in ner halben Stunde da, dann kannste nen Wagen haben... Mein Nick ist Timewarp82
Das Pace Car hat nun funktionierende Lichter: GT5 2.02 updates - R34 Pace car with working lights! - YouTube
Sehr geil für Liga-Rennen
Am meisten gefällt mir, dass HDR zurück ist, der Sound besser ist, Reifen-Abnutzung korrigiert wurde, die kleinen neuen Details und die neue Chase Cam.
Der DLC auf der anderen Seite ist etwas schwach. Werde versuchen heute abend oder morgen einen Sound-Vergleich mit GT5 V.1.0 vs. GT V.2.02 zu machen