[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Is ja geil!

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1324394128.639558.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324394128.639558.jpg
    11 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann muss ich den monitor nochmal umstecken, dauert eine sekunde ;)

edit: sehr vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
So sehen patches aus.

Heute ist die GT Academy: 23:00 Eurosport: Real vs Strecke. Die Fahrer fahren vorher GT5 und dann gehts auf die Strecke!

Ich finde es sehr löblich das GT5 fahrer (glaub 4 fahrer), nur wegen GT5 - heute Reallife-Profis sind! Das zeichnet das Spiel auch aus!

So alles raus, was willste morgen haben?

Das Pace Car hat nun funktionierende Lichter: GT5 2.02 updates - R34 Pace car with working lights! - YouTube

Sehr geil für Liga-Rennen ;)

Am meisten gefällt mir, dass HDR zurück ist, der Sound besser ist, Reifen-Abnutzung korrigiert wurde, die kleinen neuen Details und die neue Chase Cam.

Der DLC auf der anderen Seite ist etwas schwach. Werde versuchen heute abend oder morgen einen Sound-Vergleich mit GT5 V.1.0 vs. GT V.2.02 zu machen ;)

Mit welchen Kisten fahrt ihr die neuen Rennen?

Fürs Oval ist der Gt40 klar im vorteil aber sonst ist mir der zu biestig...Vorschläge anyone?

Hmm, so schwer ist das doch nicht :confused:

@ Tokyo : Chevy Camarro SS10

@ Cape Ring: Dogde Viper SRT10 ACR

@ Laguna Seca: Dogde Viper GTS

Und bei allen war ich so um die 20-30 sekunden vor der KI im Ziel, also ein Fahrzeugstratege muss man nicht sein, mich freuts, endlich wieder Rennen die Fett Cash bringen :banana:

irgendein auto das mich like the wind gewinnen lässt ;)
aber die sind ziemlich teuer

edit: wo finde ich den die neuen rennen? mir ist noch nichts aufgefallen.

Ich kann Dir auch eins schicken, hab noch nichts an Autos vergeben :fresse: Für "Like the Wind" hab ich Dir bestimmt was, da brauchste am besten den Minolta Race Car oder ne vergleichbare Schüssel :fresse: Da hab ich schon einige, mir persönlich gefällt ja der Bentley Speed8 Race Car, der ist geil auf der Nordschleife, der fährt so schnell, so tief das Ameisen sofort Eier legen :)

Funktioniert das wie früher, also PSN-Nick und dann senden oder wie :fresse:

Neue Events sind im mittleren Reiter Oben links auf dem Screen... Steht doch SaisonEvents da. oder?

Zuletzt bearbeitet:
versuchen wirs doch einfach mal, ich habs auch noch nicht gemacht :d

Neue Events sind im mittleren Reiter Oben links auf dem Screen... Steht doch SaisonEvents da. oder?
gut die hab ich dann doch schon entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Add mich mal in Deine Freundesliste, bin in ner halben Stunde da, dann kannste nen Wagen haben... Mein Nick ist Timewarp82 :wink:

schon längst erledigt :cool:
habs jetzt erstmal mit dem zonda r versucht, auf indy war das kein problem nur auf daytona hatte ich kaum eine chance.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rennwagen wirste net versenden können, die sind zu teuer. ;D

Also ich hab 700 Stück zur Auswahl, da sollte was dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
schade, also wie gesagt mit dem zonda gings schon ganz gut.
das problem war nur dass alle anderen schneller beschleunigen und deshelb besser aus den ecken kommen.
wenn ich versuch dran zu bleiben dann drehts mich früher oder später.

So, bin wieder daheim, ich fahr noch schnell die 5 Runden Laguna Seca und lasse Dir gleich danach ein Wagen zukommen, wird aber wie VL schon sagt "schwer" für die like the Winds...

Die Standard Cars haben tatsächlich Premium Felgen bekommen beim wechseln :)
Sound im Cockpit ist zwar schon etwas lauter, aber so stark können die Autos doch gar nicht gedämmt sein. Das muss noch lauter.

Corvette geht, da musste aber richitg ranklotzen um vorne zu bleiben.
TVR Speed 12 geht untersteuert aber etwas zu heftig.
Peugeot HDI FAP rennt die auch alle in Grund und Boden. *zu teuer
787B tuts auch. *zu teuer
Zonda R voll ausgebaut wird glaubich eng. *zu teuer
Mclaren F1 kannste auch knicken. *zu teuer
Veyron untersteuert.
Viper untersteuert.
Saleen S7 untersteuert.

Ich probier mal weiter durch.

PS BEi Nissan gibts neues Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Was bewirkt die Option "mit Freunden teilen" ?

Hab jetzt mal nen Audi R8 Race Car bereitgestellt, zum verschicken hab ich keine guten, sind eh nur Krüppel, hab´s halt gern Premium :fresse:

Damit verleihst du die Autos und kannst sie temporär nicht nutzen.

Gut ich hau dann auch nochmal 5 rein, dann hat er was zum Spielen :d

EDITH der Toyota 86 GT ´12 lässt sich ja mal smooth fahren, einfach herlich das Teil und selbst wenn man es provoziert, lässt er sich leicht wieder fangen, geiles Teil, nur fehlt etwas wumms.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, da fahren Japaner mit, was du meinst ist, "The American"

Corvette mit RM funktioniert bei Like The Wind. Getriebe muss richtig lang sein, damit man in Windschatten dran bleiben kann. Etwas unfair muss man auch fahren und Glück braucht es noch dazu.
Ich hab das damals so gemacht, war ne harte Nuss.

Gruß klasse

Ach, ich meine doch nur ein bisschen offensives Reinstechen in den Kurven. Resultat ist höchstens ein kleiner Rempler.

Im online-Modus kann ich sowas gar nicht haben. Dort hasse ich es, wenn man beim Anbremsen angeschoben wird und unweigerlich ins Kiesbett muss. Geht gar nicht. Die KI ist mir aber egal. Die Duelle sind eh nicht auf Augenhöhe, weil man immer schneller als die KI sein muss. Jedesmal beginnt man mit Zeitrückstand, so sind die Rad an Rad Duelle nie spannend.

Gruß klasse

Das Pace Car hat nun funktionierende Lichter: GT5 2.02 updates - R34 Pace car with working lights! - YouTube

Sehr geil für Liga-Rennen ;)

Am meisten gefällt mir, dass HDR zurück ist, der Sound besser ist, Reifen-Abnutzung korrigiert wurde, die kleinen neuen Details und die neue Chase Cam.

Der DLC auf der anderen Seite ist etwas schwach. Werde versuchen heute abend oder morgen einen Sound-Vergleich mit GT5 V.1.0 vs. GT V.2.02 zu machen ;)

Hat sich erledigt, dank NeoGaf: Gran Turismo 5 - Before and After Patch 2.02 - Sound Comparison - YouTube

Echt genial.

ich war gerade nochmal unterwegs, sorry.
bei mir wird leider kein auto mehr angezeigt.

Ne du musst auf unsere Nicks gehen und dann kannste da gucken was für Autos wir freigegeben haben. Die kannst du dann auswählen und dann nutzen. Die erscheinen aber nicht bei dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh