[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normaler Rundkurs, ohne GP und auf 260Kw/1147kg und 499LP.

PS der VI R ist mal doof, der untersteuert ja ohne Ende...


Gibts zu du versuchst es grade zu unterbieten, ich seh dochd as du GT5 daddelst :fresse2:

ich bin gerade ne 7:20 gefahren.
meiner hat aber auch 273kw/1092kg und 509lp
 
Hm er ist ganz schön lange dabei :fresse2:

Tsukuba 57.118 da geht noch was..57.286, 58.174, 59.053, ich will die 55 Sekunden sehen...57.848, 57.520 god dammit...56.581, 56.391
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der 86 GT ist der Hammer 7:28 ohne Fahrwerkseinstellung aufm Ring... und der fährt so wie man es sich vorstellt.....ich bin baff.

Ich weiß nicht. Für mich fährt er zu gut.

Man kann viel zu schnell in eine Kurve gehen oder viel zu früh beschleunigen. Die Reifen werden rot, aber jedes Ausbrechen führt zu einem sonderbaren Stabilisieren. Es fühlt sich wie ESP Version 10.0 an. Dabei fahre ich generell ohne Rutschstopp.

Gruß klasse
 
Braucht noch wer ne Kiste?
 
Wie kann man die neuen Inhalte laden?
Bei mir wird unter 'herunterladbare Inhalte' nichts neues angezeigt.

Gruß klasse
 
Braucht noch wer ne Kiste?

Also ich bräuchte noch einige...was mich auf jedenfall mal reizen würde wär dieser Skyline (standard car) mit der Unterbodenbeleuchtung weiß jetz nicht was für einer das is Razzo oder so ka. hast du den zufällig?
 
stellt mir wer den golf 6 und den scirocco zum testen online :d

dasAloha_ bin mir noch unsicher ob ich die 4€dafür raushauen soll
 
beides done.
 
Seit dem neusten Patch wurde ja der Sound verbessert. Als Tipp kann ich euch noch empfehlen in den Sound-Einstellungen von "Wohnzimmer" auf "Großes Heimkino" umzustellen ;)
 
GTTV wurde mit einem kostenlosen Video geupdatet:

"In the Gran Turismo TV section of Gran Turismo 5, a free program "Racing at the 24 Hours of Nürburgring 2011" has been released.

The 'Nürburgring 24 hour race' is the world's largest touring car event. Kazunori Yamauchi has returned to this extreme race, driven on the combined Grand Prix course and Nordschleife of the Nürburgring.

This year he is participating from a private team, Shulze Motorsports. The car is the R35 GT-R, which is challenging the Nürburgring 24 hour race for the first time since its release. See the close battle against the works teams of Volkswagen in the SP8T class, and the first class victory of the Nissan GT-R attained by Shulze Motorsports and Kazunori Yamauchi.

Combining aerial shots as well as exciting in-car cameras, this program covers the 24 hours of Nürburgring driven by Kazunori Yamauchi. "
 
Huhu

hat jemand schon von euch die neuen Saison Veranstaltungen im B-Spec Modus gemacht?

Bei dem 10 Runden: GT500-Weltmeisterschaft, Spa-Francorchamps ist es egal welchen Wagen ich nehme, besser als Silber bekomme ich nicht.
Fahrer ist LV40

Entweder sind die Reifen kurz vor Ende schon runter oder alle überholen mich.
Lass ich den einen Boxenstop aus und fahren mit den ersten Reifen länger und wechsle später sind die Reifen wieder an der gleichen Stelle platt........ ich versteh das nicht mehr.

Ich habs gestern glaub 4 mal probiert und noch immer kein Gold...

Was für Auto und welche Einstellungen habt ihr gemacht?
 
A-Spec: Drift Trial No. 26

Suzuka East Short Course
1st: 250,000cr 2nd: 150,000cr 3rd: 100,000cr
Tokyo Route 246
1st: 250,000cr 2nd: 150,000cr 3rd: 100,000cr

Time Trial No. 26

Autumn Ring Mini- 400PP limit
1st: 250,000cr 2nd: 150,000cr 3rd: 100,000cr
Chamonix Main – 345hp limit, 960kg minimum
1st: 250,000cr 2nd: 150,000cr 3rd: 100,000cr

Online A-Spec Challenge

High Speed Ring – 400PP limit, 3 laps
1st: 200,000cr 2nd: 121,700cr 3rd: 106,900cr
Trial Mountain – 500PP limit, 5 laps
1st: 298,000cr 2nd: 181,300cr 3rd: 159,300cr
Grand Valley Speedway – 650PP limit, 5 laps
1st: 400,000cr 2nd: 243,500cr 3rd: 213,900cr
 
Seit dem neusten Patch wurde ja der Sound verbessert. Als Tipp kann ich euch noch empfehlen in den Sound-Einstellungen von "Wohnzimmer" auf "Großes Heimkino" umzustellen ;)

Habs mal ausprobiert und es hört sich bei mir richtig schlecht an. Ich hab gute Kopfhörer wo man alles raushört.

Die Einstellung ist nur empfehlenswert wenn man auch wirklich ein großes Heimkino besitzt, aber doch nicht generell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal ausprobiert und es hört sich bei mir richtig schlecht an. Ich hab gute Kopfhörer wo man alles raushört.

Die Einstellung ist nur empfehlenswert wenn man auch wirklich ein großes Heimkino besitzt, aber doch nicht generell!

Sorry, bin auch von Surround Set ausgegangen. Hatte das vergessen zu erwähnen. Jedenfalls werden dort die Rears bei der Cockpit/Stoßstangen Ansicht und der Center bei der Außen Ansicht für die Motoren Sounds beansprucht.
 
Huhu

hat jemand schon von euch die neuen Saison Veranstaltungen im B-Spec Modus gemacht?

Bei dem 10 Runden: GT500-Weltmeisterschaft, Spa-Francorchamps ist es egal welchen Wagen ich nehme, besser als Silber bekomme ich nicht.
Fahrer ist LV40

Entweder sind die Reifen kurz vor Ende schon runter oder alle überholen mich.
Lass ich den einen Boxenstop aus und fahren mit den ersten Reifen länger und wechsle später sind die Reifen wieder an der gleichen Stelle platt........ ich versteh das nicht mehr.

Ich habs gestern glaub 4 mal probiert und noch immer kein Gold...

Was für Auto und welche Einstellungen habt ihr gemacht?
Atra NSX geht sehr gut, bis zum boxenstop erster und dann fährt sich der Bott nurnoch Müll zusammen...
 
Klappt bei mir mit den Honda Castrol Mugen NSC '00 ganz gut. Einstellungen Standard. Aber dafür komme ich nicht über Rang 10 beim 700LP Rennen :(
 
das mit dem Rennen ist doch komisch..,

Da muss es doch ein Auto geben das alle in Grund und Boden fährt........ mein bestes Ergebnis leider nur Position 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh