[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Da haste recht, das wäre ganz mieß .... (Ich glaube dran das ein GT6 noch eine ecke besser aussehen kann als GT5 - wobei GT5 unerreicht bleibt auf konsolen)

Man kann für PS Vita und PS3 gleichzeitig programmieren .... so hab ich das gemeint^^

Alle zukünftigen PS3-Titel auch auf Vita spielbar
PS3center.net - Story: KojiPro: All Future Titles to Have PSVita Versions
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also tuning in sachen farben und generell aussehen fehlt mir schon sehr bei gt5. ich will nen richtiges farbspektrum womit ich solange rumprobieren kann bis mir mein auto gefällt.

dieses Farben und Hupen :stupid: sammeln ist doch scheisse
 
Also tuning in sachen farben und generell aussehen fehlt mir schon sehr bei gt5. ich will nen richtiges farbspektrum womit ich solange rumprobieren kann bis mir mein auto gefällt.

dieses Farben und Hupen :stupid: sammeln ist doch scheisse

Klar schön 20 Mal den Imiev kaufen damit du genug pink zusammen hast, wie du es brauchst für deine 20 lieblingsautos :d :fresse:


Das system mit dem lack ist wirklich dumm... klar ich bekomm im realen leben nur eine Farbe, wenn ich ein auto mit der Farbe habe... real driving simulator...
und bei alten autos kann man keine Felgen lackieren, die sind ja aus stahl, da haftet kein lack :d
 
Ich liebe GT5 wirklich dermaßen, ich möchte gar nicht wissen viele Stunde/Tage/Wochen ich schon gespielt habe, trotz einiger nerviger "Features"

Aber technisch ist es imo ein absoluter Flopp, spielen tu ich's trotzdem
 
Warum ist meine Meinung.
Die Premium-Autos können sich sehen lassen, aber
1. Extreme Treppen an den Schatten, vor allem auf den Autos
2. Extremes Flimmern/Flackern auf den Autos durch Schatten
3. Extremes Flimmern durch Aliasing an den Autos
da bekommen vor allem die Premium-Autos schon mal übel was weg.
Dann noch die selbe Problematik an der Strecke selbst.
Strecken sind so statisch, egal ob man in Reifen, Beton oder an unsichtbare Wände knallt, immer der gleiche lahme Effekt.
Bescheidener Motoren- und Kollisionssound.
Kollisionen generell viel zu lasch und schwerfällig
Schadensmodell zu 90% ein Witz
etc etc etc und vom großen Geprahle seitens PD mal ganz zu schweigen.

Ich will das Game sicher nicht schlechter machen als es ist, wie gesagt ich liebe es, weil es sich einfach genial Spielt und es keine Alternative gibt. Aber es Blind das Nonplusultra zu Betrachten ist einfach keine realistische Herangehensweise.
 
Welches Spiel bietet so eine Grafik per 60fps? Alles was du nennst stimmt, nur hängst du es zu hoch auf.

Es gibt kein rennspiel was Grafisch mit halten kann (mal abgesehen davon - kein blur keine Action-arcade effekte) ... da kann man es nicht technisch als vollflop darstellen.
Ist nur meine meinung.

Viele Tester geben genau unsere meinung wieder, teilweise Grafisch mittelmass - teilweise PS4like Grafik.

Ich versteh deinen betrag auf keinen fall als bash!!!
 
Der einzige Grund für mich GT5 zu zocken ist das grandiose Fahrgefühl. Da kann momentan meiner Meinung nach kein Spiel mithalten. Über den Rest kann man sich streiten. Bei Forza sieht z.B. jedes Auto recht gut aus, aber die Fahrphysik kommt (beim 3. Teil) nicht an GT 5 ran.
 
Hm, gabs heute keine neuen Events?
 
irgendwie nein :(

zurzeit habe ich das Problem das sich das Game sehr oft aufhängt wenn ich online bin und in der Lobby ein Rennen gestartet wird.. habt ihr das auch ?
 
dann is ja gut, also gut nicht nur gut das ich das nicht alleine habe ;)

am besten is ja wenn es erst ne minute schwarz bleibt und dann..DING rennen gestartet :fresse2:
 
benutzt hier jemand noch den bspec grinder?

was genau bedeutet dort die option "force reauthentication"?
 
Nen Kumpel hat mir seine Fahrzeuge bereitgestellt, bloß finde ich die nicht wo kann ich die denn auswählen? :fresse:
 
Ab welchem level hat man eigentlich das schadensmodell?

Das war lange Zeit ein Irrglaube, dass bei irgendeinem lvl. erst das Schadensmodell aktiviert wird, da bis zu dem besagten Level nichts weiter passiert ist.
Aber das Witzige daran ist, dass auch danach nichts passierte... das IST das Schadensmodell :fresse:
 
Also ich versuch ja immer, dass ich nicht gegen die Wand oder einen Gegner fahre :fresse:
 
Die neuen Nascar-Seasonals sind ja mal etwas sehr einfach. Aber die Preisgelder sind immens: 1,5 Mio Cr. pro Rennen + Geschenk-Auto-Ticket.
 
Warum? Die echte Nascar Serie hat ja auch zwei normale Rennstrecken im Programm. Watkins Glen und den Infineon Raceway...
 
Bei mir kommt beim starten immer ne Meldung dass Zeit/Datum falsch eingestellt sei? Ist aber richtig. Was ist das fürn Bug?

Hab es nun selbst gefunden, und zwar muss man im PS3-System einstellen dass Uhrzeit und Datum im Internet abgerufen werden.

Danke für die Info (Nicht)
 
Habs auch in Google gefunden, aber erst als ich wieder an den PC konnte... PS3 Browser suckt.
 
huch, wo ist den das Nascar Event, irgendwie gibt es das bei nicht :confused:

ich hab als letztes Event nur das World Circuits mit LeMans Rennwägen :hmm:
 
Das Preisgeld von 1,5 Mio gibt's nur einmal, deswegen ist es soviel.

Leider sind die Rennen wirklich leicht. Trotz einiger kleinerer Fehler hab ich Trial Mountain locker gepackt. Nunja, es soll ja für alle schaffbar sein...

Gruß klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh