[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

da bin ich wohl noch nicht zu Hause. Boah Pad kann ich gar nicht grusel ^^

Alle mal gleiches Auto wäre evtl. auch eine Idee, weil z.b. der NSX in meinen Augen im Gegensatz zum DTM TT schon deutliche Vorteile hatte.

Ferrari 458 oder 430 Scuderia? Monza ist auf jeden Fall echt schön aber Suzuka auch.
Naja ich fahr viel zu konservativ ich hab die Grenzen von den ganzen Autos noch nicht mal im Ansatz ausgereizt. Da liegt noch viel Arbeit vor mir. Werd mir aber glaub mein Schatzi, den S2000 von Amuse wieder holen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alle die selben Autos macht sicherlich mehr Spaß
Mir egal welches Auto, von mir aus auch das F1 Auto. :shot:
 
also ab 22.30 bin ich auch dabei, alle die selben autos ich weiß nicht dann muss ich meine Viper ja in die Garage stellen ^^ die Viper hat einfach den geilsten Sound :hail:
aber gut ein NSX würde ich mir noch kaufen.
Andererseits denke ich machen wir einfach 600 LP und jeder fährt was er möchte.
Die F1 und X1 dinger sollten wir aber raus lassen es soll ja fair bleiben ;)

Fahre übrigens auch mit Pad

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

hmm irgendwie mag ich den NSX nicht ;) ich fahr meine Viper ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ihr keine aufmacht hab ich mal eine aufgemacht ;)

14726118374437517419 bin aber noch am essen so in 10 min fahre ich mit
 
ja auf online gehen und neben dem punkt, lobby erstellen kannst du die nummer eingeben und dann joinst du automatisch.
 
hat aber Spass gemacht war schön nett und fair. Dusius man fährt in Monza übrigens durch die Schikane nicht drüber oder dran vorbei :P ^^
 
das die Viper nur 330KW hatte ist halt schon irgendwie doof. Die LP spiegeln auch irgendwie nicht die Leistungsfähigkeit der Autos wieder. Der NSX fährt in einem gewissen Bereich wie auf Schienen, der 458 war in Monza auch top, nur wenig nervöses Heck, aber ich erwisch nie die Bremspunkte und brems viel zu früh ^^.
 
hab mir jetzt mal nen Mobile 1 NSX '01 geholt is sehr nervös in den kurzen muss noch weng rumspielen dran ^^
 
du bist ohne uns weggeblieben von Gran Turismo :fresse:

war doch ausgemacht heute Abend bisschen weiter oben stand es doch. Aber man hat schon gemerkt das du gefehlt hast, ist keiner mit einer halben Minute Vorsprung vorne weg gekachelt :fresse:

Joa wann gibts die nächste Ausfahrt? Gibt doch diese Tokio Nacht Strecke die geht glaub gut mit unseren Fahrküsten viele Mauern wenig Kies :fresse:

Ja mir ist es gelungen sinnvoll einen :fresse: - Hattrick hinzulegen :fresse:
 
Ich werde heute abend ab ca. 22.30 wieder paar Runden drehen kann leider nicht früher wegen der Arbeit.
Strecke is mir egal solange die LP so um die 600 bleiben, darüber is mir eigentlich zu viel.
 
Schade, hab bis einschließlich nächsten Montag immer Nacht von 21:30-06:00 Uhr. Kann also maximal bis 21:00 Uhr dasselbe :(
Können ja auch mal mit 500 LP fahren. Da gibt's ne Menge schicker Wagen zwischen 500 und 600 LP.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
jo so 500 oder 550 LP fänd ich auch mal ganz nett.

ein längeres rennen so um die 20 oder 30 min mit boxenstop hätte ich auchmal lust :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

wobei so auf 500 hat man wohl schon die größte auswahl da kann man auch noch mit strassenwagen mithalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die meisten Strassenflitzer liegen nach dem Kompletttuning bei 5XX LP. Ich teste momentan den FT-86. Könnten ja auch mal so spezielle Rennen machen...only Frontantrieb, Roadster oder mal auf Schnee bzw. direkt Rallye ;)
GT bietet deutlich mehr als nur die grüne Hölle : p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich wäre ja für eine Challenge mit gleichen Autos.

Ne Porsche, BMW M3, Mini, Lotus Elise Challenge. Sowas in der Art. Zuviel Leistung sollten die Fahrzeuge allerdings nicht haben. Auch in Sachen Grip wären diese Fahrzeuge interessanter.

Ich könnte heute auch fahren, so gegen 8-10 hätte ich Zeit.
 
8-10 klingt gut, kann mir jemand von euch vorher ein paar Autos zum "mithalten" schicken? (wenn das geht)
 
Wie wäre es heute mal mit ner Hot Hatch Runde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh