Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus,hab Ihn schon immer gerne in PGR3 gefahren,goiles Teil!
Finde für mich ist er perfekt zu fahren und zu handeln!
 
Wann soll es denn nun kommen,

bei geizhals lese ich einmal ende april und einmal ende september raus...

Hab mir nun eine PS3 60GB mit 2 Controllern + 2 Games für 400€ besorgt :)

Gott is mein kollege dumm ^^
 
Ich meinte eigentlich die Full.

Prologue lohnt sich nicht, da warte ich lieber und zock GT4 weiter ^^
 
Die Full soll erst ab 2009 irgenswann erscheinen!

Schätze mal doch,wenn die Prolouge für 10-15€ zu haben ist,das es dann doch wieder alle haben!;)
 
wasss 2009 ??? oh man... was soll ich dann mit der ps3 :heul:

hoffentlich stimmt der termin mit ende september doch
 
Dezember soll es in Japan erscheinen,danach ist die US-/EU-Version dran,also 2009 dann!

Und bis dahin kann man mit der Prolouge es gut überbrücken!;)
 
jo werd ich mir ja wohl kaufen müssen ^^

hab gerade mal bei geizhals geguckt und alle top titel zb. re5, tekken6 usw. kommen erst 2009 :(
 
Ich denke die Zeit bis 2009 lässt sich mit GTA4 und MGS4 ganz gut überbrücken :d
 
außer wenn man weder GTA noch MGS mag :shot:

aber naja ich habe noch 30 PS2 Games zum durchzocken :d

und von meinen 6 PS3 Games habe ich bisher auch nur 2 durchgespielt :haha:, es fehlt einfach die Zeit :(
 
bei GT5 wirds alle karren aus GT4 geben also auch dass Ultimative Auto Lister Storm

the Storm used the largest V12 engine ever fitted to a production road car up to that time, a 7.0 L (6996 cc/426 in³) Jaguar unit

ich vermute aber mal es wird wieder nur die Race Car version geben :(

bei GT2 gabs auch die Straßenversion

Base Price $ 466,000
Power 402 hp
Top speed 342 km/h (212 mph)


und bei Forza 2 vermisse ich meinen Storm auch :(

und wieso gibts die Vector karren nicht mehr bei GT3 & 4 ?
 
Deswegen sag ich ja nur die Optik,der Rest bei Forza2 ist der Hammer!
Nur die Optik hätte für NextGen besser sein können!
 
no game is perfect

ich bin mir ziemlich sicher dass beide titel ein paar sachen haben werden die man sich beim anderen jeweils wünschen würde
 
Die Moderatoren sind mal viel zu geil!
"Splitscreen! Splitscreen! *freu*"
"Brauch keine alte Sau!"
:lol:
Hab mir nur das erste mit dem Skyline angeschaut, aber der scheint ja übelst abzugehen.
Freu mich schon riesig auf nächste Woche, auch wenn ich mir vermutlich noch ein G25 dazuholen muss, um Online halbwegs Chancen zu haben...
Bin aber 100% dabei, wenns einen HWL-Cup geben sollte.
 
no game is perfect

ich bin mir ziemlich sicher dass beide titel ein paar sachen haben werden die man sich beim anderen jeweils wünschen würde

Da haste Recht,bei Forza2 hat man wohl mehr die Möglichkeit an seinem Auto einzustellen!

Für mich blieb aber GT immer Referenz,die Serie ist unerreicht bis jetzt!
 
Wird es den jetzt in der Vollversion ein Schadensmodell geben? Dachte das wurde irgendwann mal gesagt als noch nicht mal Bilder existierten. ^^
 
Da haste Recht,bei Forza2 hat man wohl mehr die Möglichkeit an seinem Auto einzustellen!

Für mich blieb aber GT immer Referenz,die Serie ist unerreicht bis jetzt!
ich denke sowas ist ansichtssache ich finde beide sind auf einer stufe
 
Da haste Recht,bei Forza2 hat man wohl mehr die Möglichkeit an seinem Auto einzustellen!

Für mich blieb aber GT immer Referenz,die Serie ist unerreicht bis jetzt!

GT1 kenn ich nicht

GT2 war bisher dass beste der Serie finde ich

GT3 brachte natürlich einige verbesserungen mit sich (war aber auch zu erwarten PS1 -> PS2)

dennoch gab es von Gt2 zu GT3 einige verschlechterungen wie zb weniger möglichkeiten in bestimmten bereichen und vorallem fehlten eine ganze menge autos bei teil 3 die es beim 2ten teil gab.

dennoch war teil 3 seinerzeit ein unerreichtes game

teil 4 fand ich nicht so berauschend wie teil 2 oder 3 da es nicht so innovativ war wie seine vorgänger. (wäre aber auch zu schwer gewesen)

und was ich jetzt so lese dass nur die autos aus teil 4 rein kommen (evtl noch en paar neue & ferraris) erscheint mir ein bischen wenig, die ganzen autos aus PGR 3+4 Forza 2 GT2 sollte es beim 5nften GT teil geben dann wäre es ok. dazu noch dass Forza 2 oder Burnout Paradise Schadensmodell und ein paar mehr möglichkeiten für Tuning und einstellungen aus Forza 2 und GT2 (zb rennfahrzeug modifikation für straßen autos etc)

aber von dem was ich bisher gelesen habe scheint GT5 diesen wünschen nicht sehr nach zu kommen :(

dennoch wirds sicherlich ein gutes game und ich werds bei meinem kumpel zocken. (wir zocken bei mir immer Forza 2 und bei ihm dann zukünftig immer GT5) Viper VS Storm :d
 
Hatte Forza2 auch,will es auch nicht schlecht reden!
Ist ein Mordsspaß mit den Autos zu fahren,die Physik ist edel!
Hatte aber damals schon die Grafik etwas bemängelt,heutzutage sollte schon mehr drinne sein,man siehts ja an PGR4!
 
joa die grafik geht besser aber sicherlich wirds mit dem nachfolger besser falls es einen für die 360 geben wird.

iergentwie würde ich mir dann 2009 gern eine ps3 kaufen nur wegen dem Storm :d aber wäre unvernünftig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh