Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum funktionieren die videos bei gametrailers bei mir nicht?
wenn es startet stockt es immer rum bis garnix mehr geht, und wenn ich während es mal läuft mit der maus rauf oder runter scrolle bleibt das video immer
auf der gleichen position. nur der rahmen wird verschoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab dsl 3000. andere sachen wie youtube funktionieren.
ich kann mir alles anschauen, ausser eben auf gametrailers.
 
Hat schon jemand ne Versandbestätigung für GT5P ?
 
hab grad ne mail von der grotte bekommen wo drinsteht, das sie nur die ausliefern, die bis zum 06.03.2008 bestellt haben, da Sony wohl die Erstauflage gekürzt hat.
Alle anderen müssen bis zum 04.04.2008 warten.

... Zum heulen ...

mfg viper
 
Habs auch gerade gelesen!
Was ein Sh*t,hab am 10.03. bestellt,Super!
Wenn ich es im Laden bekomme,wirds wieder abbestellt!
 
jap so werd ich es auch machen ^^

ab wann kann man das noch beim saturn kaufen ?

mfg viper
 
Schade das ich keine PS3 habe, das Spiel ist schon richtig geil.
Könnt ihr dann ein paar Videos machen mit Cockpit-Ansicht?
 
Bei Amazon steht immernoch:

Voraussichtliches Versanddatum: 25. März 2008
Lieferung voraussichtlich: 26. März 2008

Müsste spätestens heute Abend die Versandbestätigung kommen :hmm:
 
Bei Amazon steht immernoch:



Müsste spätestens heute Abend die Versandbestätigung kommen :hmm:

Hi,

steht bei mir auch! Bestellt habe ich das Spiel am 21.02.2008!

Voraussichtliches Versanddatum: 25. März 2008
Lieferung voraussichtlich: 26. März 2008 - 28. März 2008 (Nähere Informationen)


Viele Grüße,
Daniel
 
hab eben bei weltbild angerufen und die meinten, das es nicht vor dem 28.03 bei denen ins lager kommt und dementsprechend erst anfang april bei den leuten zu hause ist.
tja, bin wohl einer derjenigen der das dann erst anfang/mitte nächster woche hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp, hab da grad eingeschaltet :)

EDIT:
Preis UVP 40€ :stupid:

btw. Download soll gleich viel kosten :kotz:


EDIT II:
GT TV klingt ja voll interessant mit internationalen Motorsport Infos :d

btw. für alle die fragen wie man ein Lenkrad im Wohnzimmer einsetzt. Das bei SCEE ist denke ich ne gute Idee mit Recarositz und Lenkradanbau, einfach nur geil :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also das Geschwindigkeitsgefühl ist imho top, ist halt ne lahme Karre und die ersten Sekunden bei dem Vid ist ja so ne blöde von hinten Draufsicht ;)

Hier kannst du mal sehen wie gut das Geschwindigkeitsgefühl ist, ab 1.39 sehr schön ersichtbar :coolblue:

http://rapidshare.de/files/38915522/GT5P_amuse_s2000.mp4.html

Ist nen geiles Video von nem Honda S2000, zieht es euch rein, diese Cockpit-Ansicht ist einfach göttlich!

ich muss zugeben, hier sieht es schon besser aus. aber schnell ist für mich immer noch was anderes...ich selbst finds zu lahm. ist aber bei vielen renngames gerade so. find ich schad...

EDIT
selbst der hammel von giga sagt das das spiel lahm ist, das bestätigt mich ja jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht GT5P soll Platin werden allein durch die Vorbestellungen :eek:

ich bestells mir jetzt, ob es dann nächste Woche kommt, ist mir egal, aber allein wegen der Cockpitansicht muss ich es haben, einfach nur edel :drool:. Auf sowas habe ich solange gewartet :hail:

btw. mit nem 150PS Alfa kann man auch ned so schnell fahren, das meinte glaube ich der Mod bei Giga :fresse:.

Aber das mit der Ideallinie finde ich ist witzlos. Die KI bei GT war schon immer sau schlecht (selbst bei gleichen Autos wie den F1 Rennen locker 5-10 Sek. schneller pro Runde bei GT3/4) und mit Ideallinienhilfe wirds ja selbst mit schlechten Autos langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil in Japan links gefahren wird und die eventl. nen importierten Alfa genommen haben :fresse:

das mit dem Cockpit ist echt so ne Sache, aber da ich die Demo nur mit Skyline im Cockpit gezockt habe, macht mir die Rechtslenkung nix aus. Ist mir ehrlich gesagt latte. Aber eins steht fest, ein Lenkrad muss her.

Weiß einer wie viel Platz so ein Lenkrad für die Befestigung braucht?

Wenn ich meine Tastatur wegnehme, habe ich noch ca. 40cm bis zum TFT, reicht das?

Welches war eigentlich nochmal das beste Lenkrad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur der Alfa...
Sag jetzt nur nicht das die ganzen Autos ne Rechtslenkung haben, das wäre ja zum :kotz:

Hab es via Neutrino / PC aufgenommen und die Rennszenen nochmal genauer angeschaut.
Zu meinem entsetzen musste Ich feststellen, das alle Fahrzeuge über ne Rechtslenkung verfügten.



Hinzugefügter Post:


@Jlagreen

Hab das Driving Force Pro Wheel for PS3 von Logitech, das brauch 15 cm von Anfang Tischkante bis Ende Lenkrad zum befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag jetzt nur nicht das die ganzen Autos ne Rechtslenkung haben, das wäre ja zum :kotz:

Hab es via Neutrino / PC aufgenommen und die Rennszenen nochmal genauer angeschaut.
Zu meinem entsetzen musste Ich feststellen, das alle Fahrzeuge über ne Rechtslenkung verfügten.



Hinzugefügter Post:


@Jlagreen

Hab das Driving Force Pro Wheel for PS3 von Logitech, das brauch 15 cm von Anfang Tischkante bis Ende Lenkrad zum befestigen.

Nicht alle.
Bei den Videos von Martin K. hat z. B. der Ford GT das Lenkrad auf der Linken seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh