Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr die Bilder von Review aus gtrp in voller größe öffnen?
Wenn ich auf die Bilder klicke bleiben die so groß wie sie sind.

Hat hier jemand GT5P bei Amazon vorbestellt und mit diesem Saturn Prospekt versucht TPG zu bekommen? Wenn ja, hats geklappt?

Keiner?

Garantiert Amazon eigentlich bei Vorbestellung die Lieferung pünktlich am Erscheinungstag?
Konnte das eben nur bei Büchern finden, bei Game hab ich nichts dergleichen gelesen. Laut Amazon Bestellübersicht ist der vorraussichtliche Liefertermin für mein GT5P 31.03-02.04.....:(

Laut Amazon Bestellübersicht ist der vorraussichtliche Liefertermin für mein GT5P 31.03-02.04.....:(

Bei mir steht

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 25. März 2008 - 28. März 2008

* 1 Exemplar(e) von: Gran Turismo 5 Prologue
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Also bei der Grotte unter Bestellungen steht bei mir:
vorr. Auslieferung 24.-26.03!

Mittwoch würde mir reichen,aber morgen wäre auch nicht schlecht!:d

Echt? Gibts ja nicht.

Mir ist grad noch was anderes komische aufgefallen und zwar steht bei mir Gran Turismo 5 Prologue [CD] :stupid:

1 Exemplar(e) von: Gran Turismo 5 Prologue [CD] [Videospiel]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Hinzugefügter Post:
Ja wann kommts denn nu eigentlich raus? Am 26. oder am 28.???

Zuletzt bearbeitet:
Weiß glaub keiner so genau,wann es kommen soll!
Einmal heißt es 26. dann wieder 28.!

Glaub aber die Angaben stimmen erstmal unter Grotte,sonst hätte Marc schon ne Mail geschrieben!;)

Ich hab Amazon Prime und bei mir steht "Lieferung am 26.03" :banana:

Achja, wegen der Tiefpreisgarantie:
Wir bitten Sie noch um Geduld: Der Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie" erscheint innerhalb von 24-48 Stunden, nachdem wir Ihre Bestellung abgewickelt haben, und ist 14 Tage lang nach Versand der bestellten Artikel zu sehen. Bitte beantragen Sie die Tiefpreisgarantie nach dem Versand des Artikels.

Jep, ist mir dann auch aufgefallen, das man die ja eh erst nach dem Versand beantragen kann. ;)

Doof ist nur das der Betrag dann nicht erstattet wird oder das Produkt dann billiger wird. Die verrechnen das dann mit ner anderen Bestellung.

Hatte bei Amazon vorbestellt, jedoch finde ich GT5 Prologue nicht mehr direkt bei Amazon auf der Seite, sondern wird nur noch vom Marketplace vertrieben. Ich mal schnell angefragt, was denn nun los sei, darauf hin die Mail:

Wir bedauern, dass wir den gewünschten Artikel "Gran Turismo 5 Prologue " nicht beziehen konnten und daher Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) stornieren mussten.

Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese Angaben verlassen.

Wir hatten die Bestellung zunächst offen gelassen, da wir immer versuchen, weitere Bezugsquellen zu nutzen. Leider hatte keiner
unserer Lieferanten den Artikel noch vorrätig.

Und sowas gibt es bei Amazon? Oha....

Hatte bei Amazon vorbestellt, jedoch finde ich GT5 Prologue nicht mehr direkt bei Amazon auf der Seite, sondern wird nur noch vom Marketplace vertrieben. Ich mal schnell angefragt, was denn nun los sei, darauf hin die Mail:

Wir bedauern, dass wir den gewünschten Artikel "Gran Turismo 5 Prologue " nicht beziehen konnten und daher Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) stornieren mussten.

Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese Angaben verlassen.

Wir hatten die Bestellung zunächst offen gelassen, da wir immer versuchen, weitere Bezugsquellen zu nutzen. Leider hatte keiner
unserer Lieferanten den Artikel noch vorrätig.

Und sowas gibt es bei Amazon? Oha....

Oha :hmm:
Wann hastn bestellt ?
Ich hab Ende Januar vorbestellt :)

Ok, das war irgendwann Anfang März.

Hört sich für mich aber so an, das die es überhaupt nicht bekommen bzw. später bekommen werden!?

Fragt lieber mal nach...:angel:

Hmm also bei mir scheint alles in Butter zu sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach ja, wenn ich sowas sehe , freue ich mich richtig auf das schadensmodel bei GT5, da werden Leute mit 80 Gold Lizenzen richtig Spass Online haben, mit den "Wall-Ridern" :bigok: :asthanos: ich kann es kaum abwarten :banana:

der fahrstil ist geil ^^ aussehen tut das game auch gut.
aber das ist ja von der geschwindigkeit noch lahmer als forza.
ist das grad der trend? ...übel

Naja, also das Geschwindigkeitsgefühl ist imho top, ist halt ne lahme Karre und die ersten Sekunden bei dem Vid ist ja so ne blöde von hinten Draufsicht ;)

Hier kannst du mal sehen wie gut das Geschwindigkeitsgefühl ist, ab 1.39 sehr schön ersichtbar :coolblue:

http://rapidshare.de/files/38915522/GT5P_amuse_s2000.mp4.html

Ist nen geiles Video von nem Honda S2000, zieht es euch rein, diese Cockpit-Ansicht ist einfach göttlich!

Ich glaube ich warte auch erstmal mit dem Kauf.....
Solange tuts das Forza 2 auch noch....:d

Ich freu mich schon riesig. :)
Naja.
Wer von euch will eigentlich mit Lenkrad spielen? Wie macht ihr das?
Ich glaub ich bau mir einen kleinen Tisch, dessen Füße ich einklappen kann.
So eine Konstruktion sollte ja reichen.
http://www.ikea.com/PIAimages/71314_PE186652_S3.JPG
Da sollte man genügend Halt haben.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich passende Scharniere finde die genügend Halt bieten.

Also ich fahr mit Lenkrad, aber ich stell die Playstaiton dann mal auf meinem Schreibtisch, weil bei mir ist ein bisschen wenig Platz vorm Fernseher.
Wird so aber auch hammer des game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh