Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe es erbarmt sich wer nen nap aufzuklären :)

Inwiefern unterscheidet sich die Prologue von der Retail Version (die irgendwann 2009 kommt?) ? Und muss ich, wenn ich Prologue gekauft hab, später nochmal Vollpreis für die Retail bezahlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prologue ist eine Vorabversion, die die Wartezeit bis zur Vollversion verkürzen soll.
Also hast du weniger Autos, weniger Strecken, weniger Einstellmöglichkeiten.
Aber meiner Meinung nach kann man das nicht Demo nennen, da man bei Prologue eine längere Spielzeit und Onlinemodus hat und sowas hat man nicht bei einer Demo.

Ich glaube schon das man den vollen Preis für die Vollversion hinblättern muss auch wenn man Prologue gekauft hat.
 
Mitteilung von Amazon:

Bitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

Voraussichtliches Versanddatum: 27. März 2008
Lieferung voraussichtlich: 28. März 2008 (Nähere Informationen)

Wird also scheinbar Morgen verschickt. Dann ist es ja Freitag da. Yippie!!!

Viele Grüße,
Daniel
 
Hi Leute,
hats jetzt schon jemand? Hoffentlich kommt meines morgen oder am Freitag.
 
war heut schon einer von euch beim saturn und versucht das gt5 fuer die 30,- euro zu bekommen? bzw. wie ist denn dort der offizielle preis heute. Weil so wie ich das verstanden hab, bekommen nur die die vorbestellt haben das ding fuer 30,-?

mfg
 
war heut schon einer von euch beim saturn und versucht das gt5 fuer die 30,- euro zu bekommen? bzw. wie ist denn dort der offizielle preis heute. Weil so wie ich das verstanden hab, bekommen nur die die vorbestellt haben das ding fuer 30,-?

mfg

Das mit den 30€ soll angeblich nen Fehler gewesen sein. 40€ wurd mir gestern gesagt.
 
man brauch ne kreditkarte und hat nix im schrank stehen und ich glaub die ist nicht mal billiger und man hat festplattenplatz verschwendet.
Und viel wichtiger: man kann es (rechtzeitig) vor dem Erscheinen von GT5 nicht weiterverkaufen und so zumindest einen Teil der Kosten wieder hereinbekommen.

mfg b.
 
GT5P verkaufen?! :eek:

das ein Spiel, das für immer in die Sammlung gehört. Mein GT1 habe ich seit Jahren nicht angefasst, aber das bleibt in der Vitrine, weil es da einfach hingehört :d.

Aber eben aus dem Grund kann ich die Downloadversion nicht nehmen.

Da ich nun gestern Abend einfach mal wieder mit GT3 begonnen habe, werde ich mit GT5P warten bis ich es eventl. mit 20% Rabatt bekomme von meinem Cousin.
 
Unser MediMax hier bekommt es heute nicht rein,erst im Laufe der Woche!
Glaub warte einfach bis zum 4.04. bei der Grotte,auf die eine Woche kommts auch nicht mehr drauf an!:d
 
halte soeben GT5P in der hand! für 37 € im MM in Mülheim an der Ruhr! erstmal bei Amazon stornieren und dann wird angezockt!

also leute,auf zum nächsten MM in eurer Nähe!
 
ich hab jetzt auch:banana:
für 39€:-[ von expert. unser mm hier hatte das noch nicht, den meinten wenn erst heutabend.
früher schaffen die das nicht, wegen den lieferranten meinten die. naja ich habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie ein GT gespielt, daher meine Frage: Kann man in GT5P während eines Rennens Musik hören, oder ist das so wie in Forza gehalten, dass man nur in den Menus Musik hat?
 
Ich habs hier schon rumliegen aber meine PS3 ist (leider) noch bis heute abend an einen Kumpel verborgt. Aber bisher habe ich auch noch keine praktikable Lösung für mein Logitech DFP im Wohnzimmer (Befestigung etc.). Da kann ich mir noch in ruhe Gedanken machen.......

mfg b.
 
Bei der Japan Version konnte man sich den Onlinemodus downloaden. Kein Plan wie es bei der deutschen ist. Steht da nichts von Aktualisierung?
 
dauert das Update des Online Patch bei euch auch so lange?! das läuft schon ne viertel stunde und der ladebalken ist gerade mal 1/4 voll....
 
Mein Saturn verkauft GT5P auch schon und ich würd grad nur mitm Bus hinkommen....:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh