p4dox
Neuling
Mein Saturn verkauft GT5P auch schon und ich würd grad nur mitm Bus hinkommen....
och gott, du müsstest gefahren werden anstatt selber zu fahren.
dich triffts echt hart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Saturn verkauft GT5P auch schon und ich würd grad nur mitm Bus hinkommen....
och gott, du müsstest gefahren werden anstatt selber zu fahren.
dich triffts echt hart
kurze frage an die, die es haben und das update auch schon haben:
Bei mir mosert er über meine zeiteinstellung und datumseinstellung.
Er zeigt mir bei der startseite auch den 3 märz im kalender an.
Nur wo soll ich das einstellen? Weil bei meinen ps3 einstellungen ist alles richtig, nur in gt5 sagt er es ist falsch und kanns da nirgends einstellen ^^
Ich habs im MM Hamburg Nedderfeld Probe gespielt, während nebenan die DSDS "Stars" von RTL ne Autogrammstunde gaben. Da kam ich nicht mehr aus dem MM raus
Mein Gott, singen die schlecht!
Naja, jedenfalls hatte ich Zeit. Ich hab noch keine PS3 und schaue mir immer wieder die PS an, wenn ein GT-Teil raus kommt. Ich war etwas enttäuscht, muss ich sagen. GT3 habe ich durchgespielt, GT4 fand ich etwas fad. Die Grafik von GT5 ist zwar ganz nett, es sah auf dem 32" Sony LCD-Fernseher aber pixelig aus. Keine Ahnung, ob die kein 720p eingestellt hatten oder was. Die Xbox daneben mit Forca2 sah um Welten besser aus...
Bin die Schweizstrecke gefahren, die sieht ganz nett aus. Der Controller war aber total durch. Was mir als PS2-Erfahrener aufstieß, war das fehlende Rumble... Naja.
Mal schauen, wenn ich ne PS3 günstig kriege, könnte ich vielleicht schwach werden.
Jau.... Die installation hat schon 30min gedauertDas verdammte Update will einfach nicht auf meine PS3 ich brech ins Essen!!!!
Jau, man merkt richtig wenn einem Arsch rum kommt ^^die cockpit ansicht fährt sich aber auch richtig gut und das obwohl ich sie immer gehasst hatte.
wo und wie hast du zeit eingestellt? ^^