Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer wissen will, ob seine GT5P-Fahrkünste wirklich was wert sind kann ab dem 02. April an der ersten PSL Cup-Woche teilzunehmen - kostenlos und ohne Verbindlichkeiten.

Hier gibts alle Infos: www.playstationliga.de/gt5p

Na ohne Lenkrad geht da gar nichts...
Merk das immer wieder, wenn mich ein Japaner abgezogen hat. Da gibts Online welche, die fahren, glaube ich, mit Raketenantrieb -.-
 
ich will auch nen g25 haben ;)

Logitech sollte mal nen Bundle anbieten ^^

mfg
 
So hab gestern auch mal GT5 angezockt. An sich schon sehr nice, aber die Grafik hat mich jetzt nich wirklich umgehauen. Ein wenig verpixelt und viele Treppchen auf meinem 42" Plasma :-(. Naja da kann ich aber mit leben, aber was mich am meisten stört ist, dass man ja gar nich tunen kann..... Ich geb zu, dass ich mich auch vorher nicht sonderlich informiert hatte, aber das ist leider ein dicker Minuspunkt für mich
 
Ja davon gehe ich natürlich aus, da es ja DAS Feature von GT5 is, aber hab halt gedacht, dass man auch in der Prologue Version tunen könnte. Naja aber als trost kann man ja online zoggen
 
So hab gestern auch mal GT5 angezockt. An sich schon sehr nice, aber die Grafik hat mich jetzt nich wirklich umgehauen. Ein wenig verpixelt und viele Treppchen auf meinem 42" Plasma :-(

Ich glaub du hast was an den Augen denn die Grafik war schon bei der Japanischen Demo so genial schön dass man am liebsten den LCD vollknutschen würde. Keine Treppchen, wunderschöne realitätsnahe Autos wie nie zuvor... (vielleicht hast ja zufällig die PS2 GT4 version probiert :fresse: sorry konnte esmir nicht verkneifen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig, gut möglich das es auf nem FullHD besser aussieht als auf einem HD-Ready. Also je nach Sitzabstand. Treppchenbildung hab ich nämlich auch nicht.
 
Jaja immer wieder diese sinnvollen Kommentare. Naja ich habe nichts auf den Augen. Ich hab ja nicht gesagt, dass die Grafik sch**** ist, aber ich hab wohl ein wenig zu viel erwartet. Vielleicht bin ich ja auch von den aktuellen PC-Games verwöhnt. Klar die Grafik ist schon sehr geil

€: Aber ich zocks nachher nochmal ausgiebig und versuche mich nochmal von der Grafik überzeugen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein rennspiel fan aber gt5 werde ich mir trotdzem kaufen. allerdings warte ich auf die vollversion, für ein halbes spiel zahl ich nicht 30-40 euro und dann nochmal 60 für das komplette spiel.
 
6 Strecken gibt es, korrekt ?

Kann man diese rückwärts und spiegelverkehrt fahren ? Bzw. sind die Rennen schon so vorgesehen ?
 
Entweder Rückwärts (London und Eiger Nordwand) oder andere Streckenführung (bei den restlichen). Zumindest in der Jap. Version ;)
 
Naja, ichfinde aber auch, dass die Grafik etwas gehypet ist...
Wenn man so einzelen Auschnitte betrachtet, kann man die schon sehr sehr schlecht von der Realität unterscheiden bzw. gar nicht unterscheiden, aber alles in allem....

Trotzdem geile Grafik

Manchmal auch mit viel liebe zum Detail, z.B. dass beim Audi R8 auch wirklich bei 120 der Spoiler ausfährt. ABER, gibt´s dann auch wieder so kleine Sachen, die nicht vorhanden sind.... z.B. wenn ich mit mich mit 120 um 360° drehe, dann fehlen mr die schwarzen Reifenspuren auf der Straße oder dass es keinen Rückfahrscheinwerfer gibt, wenn ich rückärts fahre.. ^^

:-)
 
Die GT5 Full Version wird wohl die erste sein, die Reifenspuren zu bieten hat. Klingt traurig, ist aber leider so...
 
So Amazon hats versendet, morgen gehts los :xmas:
 
@schr3ck87: Hättest du vielleicht Lust ein kleines Video für mich aufzunehmen? Corvette Z06 - Cockpit - Strecke egal. :d
 
Da ich mein Exemplar auch bald bekomme wollte ich mal fragen wie es mit nem Lenkred aussieht?

Das wird doch unterstützt oder?

Welches hat denn ein gutes Preis Leistungsverhältnis? So n 200€ kann und will ich mir nicht leisten...

EDIT: Ich merk gerade das ich nicht mal nen tisch hätte um es zu befestigen oder gibts da auch andere Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ WIGGA ich konnte eins machen, Hab mir vorhin die corvette gekauft, Und nochwas wo kann ich am besten uploaden? sorry fuer die schreibweise surf grade mit der ps3 und controller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein Exemplar auch bald bekomme wollte ich mal fragen wie es mit nem Lenkred aussieht?

Das wird doch unterstützt oder?

Welches hat denn ein gutes Preis Leistungsverhältnis? So n 200€ kann und will ich mir nicht leisten...

EDIT: Ich merk gerade das ich nicht mal nen tisch hätte um es zu befestigen oder gibts da auch andere Lösungen?


http://geizhals.at/deutschland/a288229.html

das soll ganz ok sein :)


Aber ich will lieber das g25 ^^

http://geizhals.at/deutschland/a215688.html


mfg viper
 
Man wirds sehen :d

Erstmal muss ich mir das Lenkrad bei der Bucht schießen :d

Sollt er nicht halten wird halt n bisschen dran rum gebastelt so das er hält.

Es gibt aber auch ein Video mit dem XBOX 360 Lenkrad und da wird gesagt man muss den Table Mate umdrehen damit der nicht kippt.
 
Ich habs gestern beim Saturn in Neuss für 29Euro bekommen!
Laut Preisschild 44euro!!!!!! aber an der Kasse wurde es mit 29Euro gescannt.
Ein guter Schnapper wie ich finde! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh