Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mkaymkay

nein, ich arbeite nicht bei amazon.

ich habe mir das bundle bestellt und es ging heute morgen um 8:30 bei amazon raus.
Zwei Kollegen haben es auch bestellt und bei denen ist es auch am Morgen raus gegangen...deswegen bin ich davon ausgegangen das es bei allen so ist.

ich muss dazu sagen das wir "prime" Kunden sind...vielleicht lags daran?!

servus

bei media markt gibst ab morgen das bundle ps3 mit gt5p für 399€ hab ich heut im radio gehört :d

also wer lust hat :)

mfg
figo

Hat schon jemand das Bundle mit GT5P und einer PS3 von amazon bekommen?

Meins sollte Morgen da sein! Es ist auch Heute Morgen rausgegangen.
Hinzugefügter Post:
Also ich bin seit Jahren mitm Pad gefahren und habe mir letztens das G25 gegönnt...

...aber ich komme damit nicht klar. Irgendwie lenke ich immer viel zu spät ein und schaffe es nicht am Limit zu fahren. Mit den Analog sticks (links lenken, rechts bremse/gas) komme ich viel besser klar. Getestet habe ich bei GTR2, rFactor und TDU.

Falls Du dein G25 verkaufen willst kannste dich ja mal bei mir melden :)

Zuletzt bearbeitet:
servus

bei media markt gibst ab morgen das bundle ps3 mit gt5p für 399€ hab ich heut im radio gehört :d

also wer lust hat :)

mfg
figo

Das hat meine Freundin mir auch erzählt.
Die haben noch irgendwas von "Rechtzeitig zum release" gesagt.
Ich hab mein Bundle gestern beim Karstadt geholt und die hatten da bestimmt noch 10 Stück rumstehen ( Gummersbach )

mein Cousin hat mich grad angerufen, beim REAL haben die Morgen PK, dh. 19% Rabatt, er hat mir ein GT5P schon mal reserviert, weil er sich dachte, dass ich daran interessiert wäre :bigok:

kostet dort 39€, mit PK 32€ und damit denke ich ein fairer Preis für das Game :).

Das Driving Force Pro ist das im Moment immer noch beste Lenkrad unter 100€. Wird nur vom G25 getoppt.

Das DFP hat vor nem Jahr schonmal 45€ gekostet neu, komisch warum das jetzt wieder so teuer geworden ist. Hatte vorher ein Momo Wheel von Logitech und das war sogar teurer als das DFP, leierte aber nach ner Zeit aus, da die Lenkachse nicht kugelgelagert war.

Das DFP hat Kugellager, d.h. kein Ausleiern der Lenkachse. Nutze das Wheel intensiv für Live for Speed und es ist wie am ersten Tag ;)

Absolute Empfehlung wer sich kein G25 kaufen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze OT Frage: Das DFP ist nicht zufällig auch XBOX 360 kompatibel? Ich möchte nicht 2 Lenkräder rumstehn haben...

DAs DFP ist leider nicht kompatibel sowie alle anderen lenkräder die nicht explizit für die
xbox360 freigegeben wurden

Ist leider sehr ärgerlich ,da ich ein g25 habe es aber nicht an der xbox360 nutzen kann und dieses klaprige lenkrad von Microsoft mit sicherheit nicht kaufen werde

Zuletzt bearbeitet:
Online macht das Spiel voll bock, aber kann es sein das manche einen Raketenantrieb haben ? ^^
Die schießen manchmal an einem vorbei das ist nicht normal.

Wenn es das ist können einige nun TPG beantragen. Es gibt die PS3 mit GT5 nun bei Toys R Us Berlin für 399 EUR. Auf Wunsch scanne ich das Prospekt ein.

Beim amazon-Bundle für 429 Euro ist allerdings noch ein zweiter Six-Axis Controller umsonst dabei, womit die TPG wohl leider nicht ziehen wird. :(

Trotzdem danke. :)

Habe jetzt übrigens auch die Bestellbestätigung für meine PS3, allerdings erst um 20 Uhr etwa, ich hoffe das kommt noch morgen vormittag an. Habe meiner Freundin versprochen mittags mit ihr nach München zum Shoppen zu fahren.
Ich sehe Ärger am Horizont. :shot:

hey, also ich habe da ein ganz dickes Problem mit einem event. Und zwar das Event in der C Klasse, welches nur mit einem Honda Integra Type 04 gefahren werden kann. Da geht es um eine Mission, wo ich alle 15 Wagen in einer Runde überholen muss.
So, das Problem dabei ist, dass es absolut unmöglich ist, den ersten Wagen einzuholen um die Goldmedallie zu bekommen!
Ich werde immer 2er und egal was man macht, man kriegt den ersten nicht!
Ich mein, das ist praktisch eine gerade Strecke und da kann man nicht viel falsch machen... Also wer hat da die Goldmedallie und kann mir einen Tipp geben??

gruss

[EDIT]
Ich glaub ich hab den Trick raus!
Klingt blöd, dass ich es nicht vorher gerafft habe, aber man muss tatsächlich im Windschatten der anderen Karren fahren!
[/EDIT]

[EDIT2]
Jap, das war es! schön blöd :fresse:
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Online macht das Spiel voll bock, aber kann es sein das manche einen Raketenantrieb haben ? ^^

Wenn jemand hinten auf einen draufknallt, dann geht man auch ab wie ne Rakete.
Aber allgemein sind die Online Kollisionen ziemlich unberechenbar, man kann dabei viele Plätze gut machen, aber genauso auch nen totalschaden haben. Und Kollisionen gibt es viele.

Wenn jemand hinten auf einen draufknallt, dann geht man auch ab wie ne Rakete.
Aber allgemein sind die Online Kollisionen ziemlich unberechenbar, man kann dabei viele Plätze gut machen, aber genauso auch nen totalschaden haben. Und Kollisionen gibt es viele.

Ich hasse es wenn die Leute versuchen einen extra raus zu hauen.
Aber um diese Uhrzeit sind die meisten Kinder eh am pennen ;)

Ich habs geschafft mit dem Integra ohne Probleme.Eventuell musste dich mal an der Bande anlehnen ^^
Hat jemand ne idee wie man Gold mit dem BMW M3 an der Eiger Nordwand bekommen kann?Ich krieg das einfach nicht hin.Fehlen immer über 1 Sekunde.Hab sonst schon alles in Gold geholt.

Oh man, diese Onlinerangliste macht süchtig ^^
Bin jetzt mit dem Ford GT '06 auf dem Superspeedway - Daytona auf Rang 5.
Schaut euch das Video an ^^ (ID: iB4secom )

Amazon hat mein Exemplar gestern verschickt, werde ich wohl heute bekommen. Freu mich schon auf die Online-Rennen, gegen die Luxxer zu fahren wäre mir eine Ehre ;)

Wenn du nicht die Ideallinie erwischt, bist du eben langsamer als der Rest. Ich verbringe auch noch massig Zeit damit auf den einzelnen Kursen die perfekte Linie zu finden...

Hey, bringt es was die Playstation3 an nen normalen Röhrenfernseher anzuschließen, wenn das überhaupt noch geht, oder aber an nen 19" TFT...???
Bin am überlegen heute zum Feierabend nen MediaMarkt zu suchen und 399€ auszugeben :P

Moin zusammen,

würde gerne mal von denen wissen, die sich das GT5-Bundle schon geholt haben, welche PS3-Revision sich im Bundle befindet?
Es gibt ja mittlerweile eine neue Revision mit der Nummer "...CECHH04...". Die "alte" Revision trug die Nummer "...CECHG04...".

Wäre echt nett von euch :)

@dudu:

Du kannst die PS3 sicherlich auch an einen Röhrenfernseher oder kleinen TFT (mittels HDMI-DVI-Adapter) anschließen. Aber so richtig zur Entfaltung dürfte sie erst an einem HD-Gerät kommen.

Grüße,
Stefan

Moin zusammen,

würde gerne mal von denen wissen, die sich das GT5-Bundle schon geholt haben, welche PS3-Revision sich im Bundle befindet?
Es gibt ja mittlerweile eine neue Revision mit der Nummer "...CECHH04...". Die "alte" Revision trug die Nummer "...CECHG04...".

Wäre echt nett von euch :)
Im Bundle Karton kann vermutlich alles sein, denn innen drin ist ein geöffneter normaler PS3 40GB Karton, in den noch GT5:P gelegt wurde. Das Bundle ist also nur eine Umverpackung.
Aber ich könnte heute abend mal schauen, welche Revision meine Konsole hat.

Also ich habe die neue Revision ( CECHH04 ) und ich habe das gefühl das die jetztige lauter ist als meine alte PS3. Ich weiß aber nicht welche Revision die hatte.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh