Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is der unterschied zwischen den beiden revisionen?

Bei der neuen Revision sind die Anschlüsse etwas anders angeordnet und sie soll noch einen Tick leiser laufen. Wobei das natürlich jeder anders empfindet. Letzdenlich werden sich beide wohl nicht viel nehmen.
Aber da ich mir gerade eine PS3 kaufen möchte, hätte ich irgendwie dann schon gerne die neue Revision. Deswegen auch die Frage ;)

Grüße,
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man eigentlich gezielt gegen jemanden spielen?
Also quasi ich will mich mit nen Freund verabreden um gegen den einen 1on1 zu spielen...
Ich spiel im Moment immer bei den Onlinemodus in GT5P und da fährt man gegen irgendwelche Leute.

Wie schafft man es mit dem Integra alle in einer Runde zu überholen bzw. wie schafft man den Mini ??? Ich werd immer nur zweiter und der Typ hat meistens noch ne halbe Sekunde vorsprung :mad:

Wie schafft man es mit dem Integra alle in einer Runde zu überholen bzw. wie schafft man den Mini ??? Ich werd immer nur zweiter und der Typ hat meistens noch ne halbe Sekunde vorsprung :mad:

Der Trick bei der Sache ist, dass du dich so oft wie möglich im Windschatten der anderen Autos versteckst und dann sofort überholst. Diesen Trick wirst du noch öffters brauchen, denn es wird noch schwerer.

Und zu den verschiedenen Revisionen... Eine neue Revision bedeutet in den meißten Fällen, geringere Produktionskosten für den Hersteller. Neue Revisionen haben nicht immer Vorteile, da man versucht die Produktionskosten immer niedriger zu halten. Dabei kann es natürlich zu qualitativ schlechteren Bauteilen kommen. Von daher sollte man sich nicht viel von neuen Revisionen versprechen, es sei denn dass Sony eine Verbesserung ankündigt!

Amazon hat es nicht fertig gebracht zu liefern :-[

Einmal und nie wieder eine Vorbestellung bei Amazon, mein Prologue befindet sich noch in Leipzig, zu spät versendet diese Amateure...

du weißt zumindest, dass dein Spiel unterwegs ist. Ich hab gar keinen Plan... Quelle... tztztz

Bei mir is es noch besser, gibt nen Shop der is von hier ca. 40 Minuten fahrt, stand was von 28 März erscheint es. Am Dienstag bestellt und bezahlt, am Mittwoch die Bestätigung der Bezahlung.
Am Donnerstag wirds verschickt und heute kommt nix.....die Post bringt allen was, außer einem der 40 Minuten weit weg wohnt oO!

Ich will langsam nicht mehr verstehen was da immer abläuft. Amazon brauchte auch 3 Tage für eine Lieferung, obwohls 500km entfernt bei meiner Freundin in 1 ging.....!!

Naja frustriert ins Wochenende also :>, zum Glück hab ich noch länger frei :xmas:

Der Trick bei der Sache ist, dass du dich so oft wie möglich im Windschatten der anderen Autos versteckst und dann sofort überholst. Diesen Trick wirst du noch öffters brauchen, denn es wird noch schwerer.

Okay, werde ich mal testen :bigok:
Hab schon die Schaltung auf Manuell gestellt, die Traktionskontrolle aus und trotzdem hats nicht geklappt. :hmm:

Naja mal testen :)

Bei mir is es noch besser, gibt nen Shop der is von hier ca. 40 Minuten fahrt, stand was von 28 März erscheint es. Am Dienstag bestellt und bezahlt, am Mittwoch die Bestätigung der Bezahlung.
Am Donnerstag wirds verschickt und heute kommt nix.....die Post bringt allen was, außer einem der 40 Minuten weit weg wohnt oO!

Ich will langsam nicht mehr verstehen was da immer abläuft. Amazon brauchte auch 3 Tage für eine Lieferung, obwohls 500km entfernt bei meiner Freundin in 1 ging.....!!

Naja frustriert ins Wochenende also :>, zum Glück hab ich noch länger frei :xmas:

dir ist aber schon klar das die das nicht bei denen abholen und dann dirket zu dir fahren oder?

Das geht genauso erstmal in die Sammelstellen wo es dann sotiert wird.
Von daher ist es egal wie weit der Laden weg ist ;)

mfg viper

@ WIGGA ich konnte eins machen, Hab mir vorhin die corvette gekauft, Und nochwas wo kann ich am besten uploaden? sorry fuer die schreibweise surf grade mit der ps3 und controller :d

Bei Rapidshare.de da kannste pro File 300MB uppen. ;)

Wäre cool wenn du es machen würdest. :)

Amazon hat es nicht fertig gebracht zu liefern :-[

Einmal und nie wieder eine Vorbestellung bei Amazon, mein Prologue befindet sich noch in Leipzig, zu spät versendet diese Amateure...

Ich warte auch extra den ganzen Tag auf das Paket, und sehe gerade, dass die Sendung um 15 Uhr noch ca. 400km entfernt ist. :(

Mein GT5P ist heute von Amazon gekommen. Gestern verschickt worden. Bestellt habe ich Anfang der Woche.

Raceabend wär genial. Jedoch kann man wohl keine Races starten mit ausgewählten Spielern... Also wird das wohl nichts mit einem HWL Treffen :(

PS: Ich habe da mal wieder ein ganz Dickes Problem :fresse:
Klasse B, Rennen: B-3 "Bezwingen Sie die Eiger Nordwand in ihrem Lancer Evolution IX GSR."
In diesem Rennen geht einfach nichts besser als Bronze bei mir! Ich habe alle anderen schweren Zeitrennen mit Gold gemacht, hier jedoch geht bei mir nichts! hat jemand dieses Rennen auf Gold? Tipp? Oder evtl. sogar ein kleines Video?

danke!

Moin zusammen,

würde gerne mal von denen wissen, die sich das GT5-Bundle schon geholt haben, welche PS3-Revision sich im Bundle befindet?
Es gibt ja mittlerweile eine neue Revision mit der Nummer "...CECHH04...". Die "alte" Revision trug die Nummer "...CECHG04...".

So, mal nachgeschaut, in meinem war die neue CECHH04 Revision.

So, mal nachgeschaut, in meinem war die neue CECHH04 Revision.

Kann man deine PS3 gut hören??
Ich hatte vorher eine ältere Revision und da hat man die PS3 acu nach Stunden nicht gehört und bei der neuen Revision hör ich die schon nach 5 min zocken.

Hab heute geschaut im MediaMarkt Bruchsal - 39.99 Euro

scheinbar kaufen viele das neue bundle PS3 +GT5P, lohnt es sich denn extra für dieses spiel eine PS3 zu kaufen?
ich schwanke auch mit dem Gedanken, sehe aber neben GT5 und einem neuen FF keinen Kaufgrund in spielerischer hinsicht, nur der BR-Player wäre für mich noch ein Kaufgrund.

Ist bei mir auch so. Habs eben ca. 15 mal probiert und kein mal geschafft :(
Gleiches gilt für das Event wo man mit dem Cappucino 1.39 Rundenzeit schaffen soll. Atm für mich unmachbar, meine Bestzeit war bisher irgendwas im 1.43 Bereich.
Finde die Rennen extrem unausgewogen, manche sind selbst für mich unerfahrenen Simulationsfahrer überausinfach, andere hingegen sind mörderschwer!

Wie gut das ich mir das nicht gekauft habe man man sonst hätte ich mir im arsch gebissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh