snodo
Enthusiast
welche Lenkräder sid den da aufgeführt?
weiss ich jetz nicht so ganz genau - aber das g25 ist nicht direkt dabei.. man muss die DFP einstellungen nehmen, wenn man das g25 konfigurieren will, dann kann man aber alle tasten einzeln belegen
ich würde mir das G25 ja sofort holen, allerdings habe ich da noch bedenken bzgl. der Montage oder konkreter der Tischhöhe. Welche Höhe ist den Optimal? Ka wie hoch mein Tisch ist, aber könnte gut 0,9 - 1 m sein . Ich habe in nem Foren gelesen, dass jemand sich das G25 geholt hatte und es deswegen wieder zurück schickte, weil er sich dabei verkrampfte damit zu zocken, da wäre das Pad dann doch besser
Weiterhin zocke ich am Schreibtisch auf nem Bürostuhl mit Rollen, ist sowas ein Problem? Nicht, dass ich mal hart Bremsen muss und mich dabei samt Stuhl nach hinten schubse .
bei mir: sitzhöhe 40cm
tischhöhe: 70cm
geht wunderbar - aaaaaaaber: ich sitze auf auf nem stuhl mit rollen und ich hab die pedele auf nem fliesen boden und ja das ist beides nen problem
für den boden werde ich mir wohl nen stück gummimatte holen und das dazwischenlegen und statt meinem rollenstuhl eben ein anderen nutzen, dann geht das auch alles wieder
...Mal ne Frage an die Lenkradfahrer:
Irgendwann wart ihr ja sicher auch Pad-Fahrer, daher die Frage, als ihr umgestiegen seid, wart ihr da auf Anhieb schneller? Wie lange habt ihr gebraucht, um besser zu sein oder wurde es nie besser ?
es dauert recht lange bis man mitm lenkrad besser ist.. nach etwa 1-2 stunden hat man das immerhin raus und fährt fehlerfrei aber bis man dann wirklich schnell ist dauerts noch nen weilchen länger ^^
Ja eben. Eine Ausnahme. Anfangs muss man sich sicherlich umgewöhnen, musste ich auch. Aber Spiele wie GTR2 sind einfach besser und auch spassiger damit zu spielen.
Ich wills nichts mehr missen.
Parkett ist aber natürlich nicht die ideale Ausgangssituation. Hier auf Teppich hab ich keine Probleme mit Rollstuhl (nein, ich kann gehen ) und Pedalerie.
kann ich nur zustimmen - wenn man sich einmal dran gewöhnt hat mit lenkrad zu fahren will man gar nicht mehr anders
aber dass du mitm rollstuhl zurecht kommst wundert mich also ich hab nen g25 und da is die bremse ja bissel härter (was ich auch gut so finde).. wenn man da drauf und gleichzeitig die kupplung tritt rollt man einfach nach hinten weg ^^ so lang man noch einen fuß am boden hat (also nur bremsen wenn man ohne kupplung fährt zB) dann komm ich auch noch mitm rollstuhl zurecht
Zuletzt bearbeitet: