Jlagreen
Urgestein
w00t ende des Jahres? Das wäre aber ganz schön shice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meintest du jetzt meinen "Geld-mach-Beitrag"?
Wäre ja unsinnig, wenn man ne langsame Karre nimmt um Geld zu verdienen.
Denn das will man ja so schnell wie möglich, mit möglichst geringem Aufwand.
Oder willst du 5h mit ner billigen Karre Geld verdienen, wenn du das auch in 50min machen könntest?
Bei der B7, einfach mal Tricksen und die Bande mit nutzen
Anders kann man bei dem Spiel auch nicht fahren....[...]
- Manuell
- alle Fahrhilfen aus
[...]
Warum steht da immer beim Update das ein Fehler aufgetreten ist? An der selben Stelle?? Das kotzt mich an.
Mich nerven einfach nur diese miesen Zeitstrafen.
Habe es nun endlich geschafft, die B-6 oder B-7 Prüfung wo man in einer Runde soweit überholen soll, dass man mindestens dritter wird. Mit Leitplanke, Wagenrempeln und was nicht alles. Ich bin ein bisschen entäuscht, es kann doch nicht Sinn von einer Simulation sein, dass man so die Mission abschließt. Hat jemand von euch die Mission mit korrekter Fahrweise absolvieren können, würde mich mal interessieren. Naja wenigstens gab es gut Geld fürs immer und immer wieder probieren
@Jlagreen
ich denke mal dass du nicht an die zeiten rankommst hängt nich an der umstellung pad->lenkrad sondern am abschalten aller hilfen ^^
fahr erstmal mitm lenkrad und fahrhilfen und versuch dann an die zeiten ranzukommen
ist schwer ne ursache auszumachen wenn man 2 sachen auf einmal ändert ^^
@Dr.MZ
so wirds wohl bei den meißten hier aussehen. (unter anderem bei mir)
Ich schaffe dort max. silber. Manchmal frage ich mich einfach nur wie man sowas nur zulassen kann? Da gibts wohl auch keine Tricks.. Einfach fahren und fahren bis man aus voller Wut das Spiel beendet
Gibt es hier keinen der bei diesen Herausorderungen Gold geschafft hat und mir einen Tipp geben kann wie ich das mit dem GamePad schaffe?!
Geht um folgende Aufgaben/Rennen:
B-3
Eiger Nordwand
Lancer Evolution IX GSR bisher nur Silber
A-3
Eiger Nordwand
BMW M3 Coupe bisher nur Bronze
A-7
Daytona
Ferrari F340 bisher nur Bronze
Habt ihr Tipps?