Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, welches Auto habt ihr für das Missionsrennen auf dem Daytona Ring in Class C genommen? Schaff mit dem Integra nur Platz 2..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is des das wo man alle überholen muss? Wenns des is Integra.

Achja soll ich mir in Class B für 80000 den NIssan GT 07 holen? Oder was anderes?

ich mein sogra,du musst dir den holen :p

ich bin gerade mit der A-class dran,wlechen wagen könnt ihr mir den empfehlen?! reicht die Elise für diese rennen?!

für A-Klasse musst du ein Muscle-Car und den F430 sowie den BMW M3 haben, das sind leider Pflichkäufe. Aber mit ner Corvette Z06 schaffst du A-Klasse mit links.

Also ich bin von Anfang an voll aufm Gas geblieben, hab die Gänge voll ausgefahren(manuelles Getriebe) und bin dann halt imemr möglichst im Windschatten gefahren, hab sogar en kleinen Unfall gebaut und habs trotzdem gleich geschafft.

ICh muss jetzt mit dem Integra bei Klasse B allea fu dem Speedring da überholen. Ich werde maximal 3. und die 2 gegner vormir haben einen Vorsprung von 1,5-2 sec. Wie soll man das den schaffen???

Zuletzt bearbeitet:
habs aufm zweiten versuch geschafft, kA das echt easy (mit pad), aber kann mir mal jemand verraten wie ich ne silber-zeit mim evo 9 auf der eigner nordwand schaffen soll, schaff da maximal nur ne 1.18er zeit :shake:

Jlagreen::lol::lol::lol::lol::lol:

@ Sepp: Meinst du des B-Class rennen? Des muss ich auchnoch machen, mal sehen wies bei mir läuft. aber an dem anderen verzweifle ich immernoch, ich komm einfach net an denen vorbei. Nagut, dafür kriegt man bei den vielen versuchen massig Kohle.

ah der Herr Nachbar war grad da :bigok:

aber hey das Paket ist ja voll schwer :hmm:

egal jetzt wird ausgepackt und trainiert und trainiert usw....

dann dürfen wir ja auf deinen ersten g25 erfahrungsbericht gespannt sein ;)

ich muss sagen bei den ganzen zeitfahrdingern wo man mit nem bestimmten auto ne bestimmte zeit machen muss hab ichs einfach auf bronze belassen ^^ so viel zeit war nich das zu vergolden ;) wird zeit dass ich meine eigene ps3 hab

also optisch und auch von der Verarbeitung ist das G25 einsame Spitze, einfach nur geil! :love:

aber Fahren ist ne andere Sache, ich glaub ich werde Wochen brauchen, um damit gut zu sein. Man braucht viel Übung, allerdings fange ich gleich mit dem harten Program an:

- Manuell
- alle Fahrhilfen aus

mit dem Elise auf Suzuka hatte ich damit keine Chance mit dem Lenkrad, war schon verdammt schwer mal ne fehlerfreie langsame Runde zu drehen :fresse:.

Ich habe mich entschlossen den SP wieder durch zu machen und das ist mal gar ned schlecht als Training. Grad mit dem Cappu ne Silberzeit erfahren, das macht verdammt Spaß mit dem Lenkrad. Ich bin nur noch ein wenig reaktionsträge, aber es geht voran.

Es gibt jedoch etwas, das ich an dem G25 zu bemängeln habe und das ist die Platzierung der Schaltwippen. Die drehen sich mit dem Lenkrad mit, was beim Schalten in Kurven durchaus ein Problem werden kann, habe nicht nur einmal versehentlich hoch statt runter geschaltet :-[. Naja aus dem Grund fahre ich jetzt Tiptronic am Schaltknüppel (wie meinen A4 ^^), ist zwar etwas ungewöhnlich für mich, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Ansonsten muss ich noch bemängeln, dass ich mein G25 leicht vom Tisch ziehen kann, das gefällt mir gar ned, das kommt zwar sehr selten vor, aber wenn ich mal instinktiv ziehe, dann liegts mir halb auf dem Schoß. Die Bremse war zu Beginn auch verdammt hart, aber ist nun besser und ich habe mich dran gewöhnt voll drauf zu drücken, am Anfang habe ich die wie das Gas bedient, wie sowas ausgeht, könnt ihr euch denken :haha:

Mein Problem scheint auch zu sein, dass ich zu viel denke beim fahren, so höre ich ned aufs Auto, sondern schaue auf den Drehzahlmesser oder die Geschw. für meine Schaltpunkte :(. Außerdem kann ich keinem, der schlecht ist mit Pad zum Lenkrad raten, es kann ne Menge Frust bedeuten. Wie dem auch sei, mir ist es egal, selbst wenn ich mit Lenkrad nie so schnell wie mit Pad werde, es macht einfach nur Spass :drool:

Achja wie ist denn das mit den Settings? Was nutzt ihr beim G25? Wie hoch ist bei euch FF und wo kann ich in GT5P den Lenkwinkel einstellen? Ich bin mir ned sicher, ob meine Optionen so gut sind :Hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hab da gar nich geschaut ob man irgendwas am winkel oder so ändern kann.. hatte alles standard gelassen bei gt5p
naja direkt alle fahrhilfen aus ist vllt etwas hart ;) ich würds schritt für schritt machen.. erstmal mit der manuellen schaltung klar kommen so ne halbe stunde und dann erst die fahrhilfen aus ^^

allerdings muss ich sagen
mitm capu silber hab ich nichma geschafft (auch manuell und auch alles aus) naja gut bin auch nur 2 runden gefahren

ja leider geht das bei mir auch nich gaanz so gut am tisch zu befestigen.. es rutscht wenn man zu fest rumruckelt etwas weg ^^ das prob hab ich also auch.. ich muss mir ma so ne gummimatte besorgen damit das etwas fester is

Zuletzt bearbeitet:
hey ich werde immer besser langsam kriege ich den dreh raus, komme immer besser mit meiner kleinen Elise zurecht, aber von Bestzeit bin ich noch meilenweit entfernt :shot:

naja Cappu ist recht leicht und den hatte ich schon mal Gold, da ist Silber nicht schwer.

Kann mir irgendjemand mal en tipp für das klasse b missionsrennen geben, ich werd da immer nur 3. ...
und wie kommt man schnell an viel Geld???

ICh bin bei dem Rennen auch nur 3ter geworden..., tipps kann ich dir net geben. ich kapier selbst net, wie man das schaffen soll.
ok schade, aber trotzdem danke
welches Auto würdet ihr für die A Rennen nehmen bei denen nur japanische Autos der 300 ps-klasse erlaubt sind??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wieso hier die meißten ein Problem mit dem Capo Rennen haben... Ich habs vom 3-4 Mal geschafft. Und das bevor ich wusste, dass man im Windschatten der anderen Autos viel schneller fährt. Ich hatte halt den super Einfall mich mal von einem flotten Wagen anschubsen zu lassen. Da kam der Ford Focus gerade recht und ich zog genau vor seine Linie. Das machte mich 20-30km/h schneller und ich packte das Rennen ganz einfach.

Z.Z. verzweifle ich aber bei den S rennen... Das letzte Rennen ist doch einfach nur ein Aprilscherz! Mit meinem Ford GT LM TC , werde ich maximal 2. Denn je näher ich zum 1. Fahrer komme, desto weiter entfernt der sich, bis ich dann 2. bin und ganze 8 Sek hinter ihm bin und keine Zeit mehr bleibt. Mit den anderen Wagen kann ich das einfach nur knicken. Ich pack das schon, aber das stinkt mir immer wieder.

ok schade, aber trotzdem danke
welches Auto würdet ihr für die A Rennen nehmen bei denen nur japanische Autos der 300 ps-klasse erlaubt sind??
Honda NSX Type R '92 oder den Nissan 350Z, würd ich nehmen.

und wie kommt man schnell an viel Geld???
Ich machs so: Bei Klasse B, fahr ich das "2. 4WD Rennen", 3 Runden Daytona mit dem R8 ~3min insgesamt. Kriegste 12500Cr dafür und kannst locker noch nebenbei TV gucken (Splitscreen :fresse:) :)

Später kannste Online gut Geld verdienen, laut manchen aus dem Forum.
Da musste es aber auch a bissl drauf haben ...

immer was langsames. Macht doch kein Spaß mit ner überlegenen Karre durchs Feld zu pflügen. ;)

Hi Leute,

habe mir nun das Bundle von der PS3 und GT-Pro gekauft. Konnte einfach nicht wiederstehen. Das Game macht auch riesen Fun. Ich würde mich selbst als nicht so guter Fahrer einstufen, meistens reichte es aber um vorwärts zu kommen nur leider diesesmal nicht. Bei der B-7 Fahrmission, wo man mit dem Integrale in einer Runde mindestens dritter werden sollte, ich schaffe es einfach nicht. Naja habe zwar inzwischen 100k Credits dadurch erspielt, und mir schonmal den M3 gekauft aber leider die Mission, ich bin zu doof für :-[

Alle möglichen Einstellungen sowie sichtweisen probiert, nichts geht. HILFE

immer was langsames. Macht doch kein Spaß mit ner überlegenen Karre durchs Feld zu pflügen. ;)
Meintest du jetzt meinen "Geld-mach-Beitrag"?
Wäre ja unsinnig, wenn man ne langsame Karre nimmt um Geld zu verdienen.
Denn das will man ja so schnell wie möglich, mit möglichst geringem Aufwand.
Oder willst du 5h mit ner billigen Karre Geld verdienen, wenn du das auch in 50min machen könntest? :hmm:

Bei der B7, einfach mal Tricksen und die Bande mit nutzen ;)

Hänge auch noch an der B7-Mission um weiter in die A-Class zu kommen!
Habs jetzt auch nicht weiter versucht,werde ich die Tage nochmal angehen!
In der Ruhe liegt die Kraft!:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh