Hi, welches Auto habt ihr für das Missionsrennen auf dem Daytona Ring in Class C genommen? Schaff mit dem Integra nur Platz 2..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is des das wo man alle überholen muss? Wenns des is Integra.
Achja soll ich mir in Class B für 80000 den NIssan GT 07 holen? Oder was anderes?
für A-Klasse musst du ein Muscle-Car und den F430 sowie den BMW M3 haben, das sind leider Pflichkäufe. Aber mit ner Corvette Z06 schaffst du A-Klasse mit links.
Is des das wo man alle überholen muss? Wenns des is Integra.
Achja soll ich mir in Class B für 80000 den NIssan GT 07 holen? Oder was anderes?
kann man die Autos auch irgendwan man "pimpen" ?
ok !
wird wohl erst wieder in der richtigen Vollversion der Fall sein !
ok schade, aber trotzdem dankeICh bin bei dem Rennen auch nur 3ter geworden..., tipps kann ich dir net geben. ich kapier selbst net, wie man das schaffen soll.
Honda NSX Type R '92 oder den Nissan 350Z, würd ich nehmen.ok schade, aber trotzdem danke
welches Auto würdet ihr für die A Rennen nehmen bei denen nur japanische Autos der 300 ps-klasse erlaubt sind??
Ich machs so: Bei Klasse B, fahr ich das "2. 4WD Rennen", 3 Runden Daytona mit dem R8 ~3min insgesamt. Kriegste 12500Cr dafür und kannst locker noch nebenbei TV gucken (Splitscreen )und wie kommt man schnell an viel Geld???
Meintest du jetzt meinen "Geld-mach-Beitrag"?immer was langsames. Macht doch kein Spaß mit ner überlegenen Karre durchs Feld zu pflügen.
Meintest du jetzt meinen "Geld-mach-Beitrag"?
ich bin gerade mit der A-class dran,wlechen wagen könnt ihr mir den empfehlen?! reicht die Elise für diese rennen?!