Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das wär ja mal ein Hammer! Ich hoffenur dass die das auch gut hinkriegen vom Gameplay her aber man darf gespannt sein sofern diese Meldung stimmt.

ein F1 Spiel von PD wäre der Hammer schlechthin. Bin F1 Fan und da gab es seit Jahren keine richtig geile Sim mit guter Grafik.

Die Frage ist nur, ob es ein Schadensmodell geben wird :fresse:

Da wirds denk ich schon eins geben da das noch nie ein Thema war zwecks lizenz bei ner f1 Sim. Naja weiß nicht ich fand die F1 Spiele bis jetz nie wirklich schlecht aber halt wenig innovativ ^^ wobeis die letzen 2 Jahre besser wurde weil man paar Klassiker fahren durfte :) aber als F1 Fan seit kleinauf freuts mich natürlich dass neue kompetente Leute das fortführen wollen.

ist da was wahres dran, dass das spiel erst ende 2009 kommt? dann lohnt es sich ja vielleicht doch noch die prologue version zu kaufen. 1,5 jahre ist ja schon krass....

Hat jmd ne Empfehlung für die S-Klasse auf Suzuka? Ich hab zwar den Elise, aber den fehlt es auf dem geraden an Leistung.... und ja.. bin leicht am verzweifeln^^

Hoffe die Zeit bis Ende 2009 wird auch genutzt um an der Grafik noch etwas zu feilen und belassen es nicht dabei,wie es jetzt bei GT5P ist!
Etwas besser gehts auf alle Fälle noch!

ich werde mir das spiel demnächst einfach aml ausleihen und dann schauen obs mir die prologue version wert ist, obwohl bald auch schon gta IVkommt. das wird ein spaß =) so langsam kommen die ganze interessanten titel :)

Hat jmd ne Empfehlung für die S-Klasse auf Suzuka? Ich hab zwar den Elise, aber den fehlt es auf dem geraden an Leistung.... und ja.. bin leicht am verzweifeln^^

Grds. ist die Elise/Tuned erste Wahl. Ich komme auf Suzuka aber auch nicht weiter. Da ist die Elise schon ziemlich nervös. Im Moment probiere ich da den Amuse S2000. Besseres Handling und Höchstgeschwindigkeit, aber leider nicht die Beschleunigungswerte der Elise.

Weiß nicht obs schon gepostet wurde:
ZU GT5/GT5P:Interview mit Kazunori Yamauchi
GT5 soll erst Ende 2009 kommen. Und ein Schadensmodell für GT5/GT5P soll erst irgendwann 2010 kommen. :hmm:

das ist jetzt nicht wahr :wall:

folgende textstelle ist auch interessant:
Yamauchi erzählte später noch, dass die Entwickler seiner Firma Polyphony Digital derzeit für ein Auto 120 Tage brauchen. Bei der ersten Version war es noch ein Tag.

:eek::eek::eek:

gibts eig. was neues zu den 900° beim g25 oder beim DFP ?

kann man das nun einstellen? Weil sonst hol ich mir das nciht ;)

mfg viper

gibts eig. was neues zu den 900° beim g25 oder beim DFP ?

kann man das nun einstellen? Weil sonst hol ich mir das nciht ;)

mfg viper

Ich habe nichts gehört. Aber richtig interessant wäre die Einstellung nur für die Eiger Nordwand, finde ich. Mich würde es jedenfalls nicht vom Kauf abhalten.

Ja, aber dann wird halt schnell mit der flachen Hand gelenkt. :d

Hoffe die Zeit bis Ende 2009 wird auch genutzt um an der Grafik noch etwas zu feilen und belassen es nicht dabei,wie es jetzt bei GT5P ist!
Etwas besser gehts auf alle Fälle noch!
Genau!
Ich war ziemlich geschockt: PS3 über HDMI an den w2207 angeschlossen und dann Kantenflimmern überall. Hab dann irgendwo gelesen das GT5 Prologue gar kein Anti Aliasing unterstützt.
Ist irgendwie krass, ich meine auf'm PC kann ich fast bei jedem Game 16xAA und AF einstellen und da einfach mal kein AA...
Wenn GT5 Ende 2009 noch einigermaßen up to date ausehen soll müßen die grafisch noch einiger tun. Auf jedenfall Anti Aliasing und mehr Umgebungsdetails. Die Autos sehen schon echt gut genug aus.

Zum 100. Mal, Prologue hat MSAA. Es flimmert nicht überall, das ist einfach nicht wahr.

Hätte es kein MSAA, würde es überall flimmern und das ist einfach nicht der Fall. Lies die letzten Seiten dieses Threads mal durch CR@ZY.CUE...

Das mit dem Schadensmodell ist natürlich nicht so toll :(

Immer diese Grafikfetischisten:angel:

Geht doch an die frische Luft und cruised mit euren Autos bzw Fahrädern rum, bessere Grafik gibts nicht...

Ich finds auf jeden sehr gut, nur hat man es sehr schnell durch. Hab bis zur S Klasse gerade mal 2 Tage gebraucht und das ist meiner Meinung zu kurz. Der online Modus ist doch auch ne frechheit, wenn dann möchte ich meine eigenen Rennen hosten mit den Auos die ich will und mit den Leuten mit denen ich fahren will..

Einfach in eines on 30 Rennen reingeworfen werden ist für mich nicht der sinn der Sache, das hätte man sich auch sparen können und stattdesen noch ein paar Strecken bzw das richtige Tuning dazu nehmen können.

Die Preispolitik in GT5p ist auch nen Witz, wer will schon 100mal Im Kreis fahren um sich dann mit genügend CR paar goile Schlitten zu kaufen?? Und dann bekommt man vllt ein viertel des Kaufpreises wenn man ne Karre verkaufen will *was aber schon immer so in GT war*...

Najomir hats ne Woche spass gemacht, bin jetzt aber wieder bei F1 gelandet was mir wesentlich mehr Fun macht.

Vllt reizt mich GT noch mal wenn mein Lenkrad hier eintrifft..:shot:

Moin, sagt mal, ist das "Mit dem Cappuccino auf dem Highway" (o. ä.)-Rennen (Zeitrennen) auf Gold zufällig fast unschaffbar? Hab das jetzt schon so oft probiert, sogar mit Leitlinie, aber ich schaff maximal Bronze!? :shake:

hi bai der klasse B rennen das wo man alle überholen muss ist aber nicht gerade leicht ich werde da immer nur 8 wie hat ihr das gemacht kann man noch was an den autos umstellen oder so?

Mit dem Integra TypeR!?!
Mir hat dieser Tipp geholfen,das man mit den Banden arbeiten muss!;)

Zuletzt bearbeitet:
also mit Elise in Suzuka 5er ... mehr ist einfach nicht drinne der S2000 ist 20 sek vorraus...

erstaunlich ist, das die autos 700LP haben sollten.. nur wenn ich dann genau das gleiche auto vor mit habe is das 2 klassen besser.. also irgendo haben die entwickler da was vergurkt... von strafensystem jetzt mal ganz zu schweigen ><

Gold direkt,schaffe immer nur den dritten,habs aber auch aufgegeben es weiter zu versuchen nach Bronze!

Finde es nur blöde das man es mit der Bande eigentlich direkt schafft,aber auf normales fahren es so gut wie nicht klappen will!

Tja, ich komme mit den letzten beiden 700 LP Rennen auch nicht weiter. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh