Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute wo kauf ich am besten GT5 P bzw. sind 40€ noch fair für das game `?

wenn ja würd ich es auch aus dem PSN store kaufen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na siehste, schon mal nen 5er gespart...
das wär ne kippenschachtel, döner, 2 bier, oder ne packung gummis :fresse:

Man kann sich auch für 5€ ne Aktie einer Firma kaufen da dann natürlich sofort in unendliche Höhen steigt und dann für 500 Mrd. Euro wieder verkaufen :lol:
 
ja das game taugt.. es sind zwar "nur" 6 strecken .. aber es macht einfach spass^^ multiplayer is auch recht lustig mit 16 mann^^
 
ja das game taugt.. es sind zwar "nur" 6 strecken .. aber es macht einfach spass^^ multiplayer is auch recht lustig mit 16 mann^^

ich hatte noch NIE ein Rennen mit 16? Wie stellt man das ein?

Sind bei Suzuka 650PP Online immer nur max. 12 :hmm: (obwohl in Beschreibung 6-16 steht)

EDIT:
sauge gleich das Update und habe schon gelesen, dass die PP Experts auf 700 angehoben wurden und zugleich die Elise nun mehr Punkte bei Standard hat. Finde ich verdammt gut, dass die das Game Online etwas ausbalancieren. Jetzt sind Skylines und Ferraris der Elise auf Geraden deutlicher überlegen :bigok:

btw. gehen alle Schnelltuning-Einstellungen verloren nach dem Update, ebenso alle Rekorde in Arcade und Online :(

hier die Änderungen des Updates:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=2985985#post2985985

im Übrigen bekommt man jetzt glaub doppelt so viel Geld Online :banana:

Habe zwar schon den F1 und noch 800k über, aber egal ich zock mir 50 Mio. an und übernehme die dann in GT5, so dass ich da dann keine dämlichen B-Spec Geldeintreiber-Fahrten machen muss :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal ziehn das update udn schaun ob das wirklich alles so stimmt ^^ Hab zwar schon den F1 und alle anderen Autos die mir gefallen und noch 400k über aber man kann ja glaub ich 2 mio sparen für gt5...ich hoffe nur dass die Autos auchin GT5 Fullübernommen werden sonst dreh ich durch -.-
 
Diese ewigen Abbrüche bei den Updates sind ja mal nervig...
 
bei mir auch, aber Achtung Steuerung in Optionen wird auf Default gesetzt :rolleyes:

btw. ist voll geil jetzt auf 700PP Suzuka, die Elise hat no Chance auf der Geraden. Die letzten 4 Rennen hat keine Elise gewonnen :banana:

Da ich mit dem Lenkrad immer noch ned so gut bin, fahre ich lieber mit dem wesentlich freundlicheren Mines R34. Der hat imo den besten Kompromiss aus Aerodynamik und Beschleunigung. Ich sag nur >500nm auf 1139Kg, das rockt und dazu noch Anpressdruck 20/35. Das Ding klebt selbst ohne Fahrhilfen gut auf der Straße :drool:
 
sagt mal, is GT5-P eig. multilingual? wenn ich jetzt eis aus japan hab, kann ichs auch auf deutsch bzw. englisch zocken?!

Nein, nicht das ich wüßte. Gibt nicht umsonst in einigen Community-Foren Screenshots von der jap. Version mit englisch dazu geschriebenen Übersetzungen um es zu verstehen, da es ja viel früher released wurde. ^^
 
mh meine ps3 is in deutsch, aber gt5p in jap...komisch dass man da nix umstellen kann..aber fahren kann man auch auf deutsche art..hrhr
 
boah eh, grad habe ich echt als Hoster das Game verlassen, weil es mir so derbs gestunken hat :grrr:

Da fährt einer auf der Geraden neben mir und fährt mit seinem linken Vorderreifen in meinen rechten Hinterreifen und drängt mich übelst weg. Das war nie im Leben ein Versehen, der Penner hat mich eiskalt abgeschossen, hab sofort Game verlassen damit der nicht einen Cent bekommt :motz:.
 
Nu ja ich warte noch bis der Patch rauskommt wo man ne eigene Lobby aufmachen kann. So ist das leider nicht akzeptabel.
 
wo kann ich das game denn upaten? wie ich ja schon geschr. hab, hab ich nur die japsen version...und die ganzen zeichen, striche sind für mich unerkennlich :fresse:
naja fahren tu ich aber auf deutsche art..hrhr

is schon ganz lustig das game, aber ob ich mir noch die full hol? mh ich weis ja nicht....
 
boah eh, grad habe ich echt als Hoster das Game verlassen, weil es mir so derbs gestunken hat :grrr:

Da fährt einer auf der Geraden neben mir und fährt mit seinem linken Vorderreifen in meinen rechten Hinterreifen und drängt mich übelst weg. Das war nie im Leben ein Versehen, der Penner hat mich eiskalt abgeschossen, hab sofort Game verlassen damit der nicht einen Cent bekommt :motz:.

ach du warst das ^^ ne quark hatte leider keine Zeit zum Zocke...

aber ne andere frage.. da man ja den Elise in der LP höher gestellt hat.. jmd eine Idee welches Fahrzeug man nun nimmt um in die Nähe der ersten 3 Plätze zu kommen?
 
man kann zwar 700PP einstellen, ABER die Elise hat nun auch mehr Grundpunkte ;). Sie ist zwar immer noch leichter als die Konkurrenz, hat aber weniger Drehmoment und PS im Vergleich zu vorher und das bei 700PP. Was ich bisher so gesehen habe, fahren alle Elise-Fahrer im Schnitt 2-3 Sek. langsamer als mit 650PP und vor dem Update.

In den TOP10 habe ich gesehen, dass GT-R, Mines und Evo X ne gute Wahl zu sein scheint. Die Karren haben echt große Vorteile gegenüber der Elise, da sie relativ gut handelbar sind (etwas langsamer in Kurven), aber auf den Geraden deutlich überlegen. Ich sag nur >280km auf der Geraden in Suzuka und das ohne Windschatten mit dem GT-R ist schon TOP. Auf den Geraden kommen mir die Elise derzeit wie Schnecken vor, ich fahre da wie an nem LKW auf der AB vorbei :haha:.

Auch sehr stark ist der F430, der profitiert auch sehr von den PP700. Generell profitieren alle Autos ohne Anpressdruck davon stark, denn die können nun Gewicht auf min. und Leistung auf max. Der F40 sollte da nun auch krasse Werte erreichen (>550PS @1050Kg), aber probiert habe ich es noch ned, der ist dann bestimmt nicht mehr fahrbar :-[.

Gestern hatte ich jedoch einen Ford GT LM Spec II im Feld, der mich in Kurven und auf Geraden abgezogen hat (ich GT-R), das war wohl ein echt guter Fahrer, oder liegts am Auto, muss ich mal testen. Aber von meinen Erlebnissen mit dem Ford GT erwarte ich da ned viel, was Stabilität angeht :hmm:
 
Also ich hatte mir den auch mal testweise gekauft.. also man muss auf ca. 420 Ps drosseln damit man so leicht wie möglich ist.. und auf 700PP kommt... hab aber immernoch das gefühl das die Computer gegner weit über 700PP liegen..
 
dann wars ein guter Fahrer, denn mit 420PS hätte der No Chance gegen die 590PS meines GT-R und mein GT-R ist auf 1280Kg runter gespeckt :hmm: und ich meine natürlich die Gerade, ich war nur kurz hinter ihm am Kurvenausgang und trotz Windschatten ist er mir weggefahren :-[.

vermute mal, der hat kaum Anpressdruck und schlechtere Reifen druff, um mehr Pkte für Kg/PS-Ratio zu haben.
 
Man,wie schnell ist den die Corvette Z06!?!
Bin nicht in den 6. gekommen auf dem HighspeedRing!?!
Und im 5. hab ich schon knapp 320kmh/h erreicht!

Noch mal ein großes Lob an das Game,auch wenn ich es nicht oft Zocke,weil ich nicht dazu komme!Der Style und der Flair sind einfach nur Hammer,das Fahrgefühl ist echt grandios!

Zwar noch einiges Verbesserungswürdig,trotzdem Super gemacht Polyphony!
 
Man,wie schnell ist den die Corvette Z06!?!
Bin nicht in den 6. gekommen auf dem HighspeedRing!?!
Und im 5. hab ich schon knapp 320kmh/h erreicht!

Noch mal ein großes Lob an das Game,auch wenn ich es nicht oft Zocke,weil ich nicht dazu komme!Der Style und der Flair sind einfach nur Hammer,das Fahrgefühl ist echt grandios!

Zwar noch einiges Verbesserungswürdig,trotzdem Super gemacht Polyphony!

das liegt daran, dass die Corvette @Default ne böse lange Übersetzung hat und glaub bei 330-340 in den 6ten schaltet und dieser auf >400 km/h übersetzt ist :fresse:

EDIT:
@Luder
Das mit dem Integra? Da musst du wirklich so gut es geht Windschatten ausnutzen. Ich fahre da bevorzugt eher außen und gehe nur kurz nach Innen zum Überholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs geschafft :bigok:

jetzt bin ich in der klasse B :bigok:

was mich grad reitzt is das online zocken....
hab mir das 1er coupe gekauft, will jetzt nem rennen beitreten, aber der ladebalken is jetz schon 2mal durch...wann fängt das ding denn endlich an?
hab ja die jap. version :fresse: das sind nur zeichen...^^

achja...mein psn-name is "aellex089" wer mich aden wil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh