Ist ja mehr als übertrieben 120 Tage für ein Auto
Dann würden die ja für die versprochen ca. 500 Autos 164 Jahre brauchen
Also ich hatte mal was von 30 oder 60 Tage pro Auto gehört, allerdings saß da nur ein Mann dran und nicht das ganze Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja mehr als übertrieben 120 Tage für ein Auto
Dann würden die ja für die versprochen ca. 500 Autos 164 Jahre brauchen
Der Cappucino is doch klasse^^.... wollte schon immer wissen wie es ist langsame autos zu fahren...
wieso die Prologue Version ist ja nicht mal 2 Gb Groß ;-). Auf den PC kann man auch besser komprimieren was bei der PS3 nicht geht da die Ladezeiten dann zu lang wären.
Die Frage ist eher, auf was die erscheinen soll. Auf 5 DVDs oder wie?
Oder gehen die dann davon aus, dass BR Laufwerke in PCs Standard sind und bringen das Spiel auf BR raus. ^^
boah was isn heute los, grad wieder nach ner Woche GT5P gestartet und auf einmal fahre ich wesentlich runder und das auf Pro und alles aus
kein Reifenquietschen und die Autos fahren sich butterweich , hat eventl. das GT3/GT4 Training was gebracht, habe bei GT4 alle Lizenzen bis IA auf Silber gemacht (Gold hätte zu lang gedauert). Außerdem habe ich mal FF hoch gestellt, das motiviert mich grad hier echt total. Gleich mal Elise testen, hoffe mal das gibt kein böses Erwachen
EDIT:
Ich werd verrückt, grad auf Pro und ohne Hilfen das B-6 mit dem Integra One Lap auf den ersten Versuch in Gold
langsam glaube ich mein Skill mit dem Lenkrad hat sich gebessert
jetzt weiß ich wieso ich immer das Gefühl hatte, dass das Auto in Runde 2/3 Online schlechter wurde. Das waren immer Rennen, bei denen ich locker geführt habe und der Grund ist folgender:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=101792
so ne shice imo, da fährt man die Strecke in Runde 3 wie gewohnt und plötzlich hat man weniger Grip als in Runde 1? Hallo? Das ist mal shice gefährlich und erklärt wieso manchmal einer mit 10-20 sek. Vorsprung und scheinbar konstanter Fahrweise abfliegt
ne bin auch ned Pro, hatte nie Lust auf Gold zu fahren, aber mit dem G25 jetzt habe ich richtig Lust zu etwas besser zu fahren, aber Silber reicht mir da auch.
Naja wie erwartet zu früh gefreut, die Elise ist immer noch ein reudiges Biest, zwar bin ich spürbar besser, aber mein Problem ist noch der Bleifuss. Muss echt üben wesentlich behutsamer damit umzugehen
@Sepp
fährst du mit Lenkrad? Auch mit Pro Fahrphysik?
hmm habs mal angezockt bei nem kumpel. es hat schon spaß gemacht. aber nach forza 2 war dass halt etwas endtäuschend. es kahm mir vor wie ein Gt4 in besserer grafik. aber noch ist ja nicht alle tage abend die vollversion wird sicher interresant. ich fand dass fahren aber um einiges leichter als bei forza 2
GT5 kahm mir und meinem kumpel teilweise wie ein arcade racer vor. ka woran dass lag