Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde verrückt.
Meine Gebete wurden erhört.
Hoffentlich ist es die Nordschleife und nicht nur die langweilige Grand Prix Strecke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist die nordschleife
beim 24h-rennen sind schon paar racing-places aufgebaut auf denen man schon fahren kann ;)

ich finds ärgerlich dass es wieder NUR die nordschleife zu sein scheint
hätte lieber auch da die verschiedenen variationen.. nur nordschleife, nur gp-strecke oder eben beides so wie es bei den 24h gefahren wird

am besten auch gleich noch die kürzere variante der gp-strecke wenn man schon dabei ist verschiedene variationen einzubauen ^^

Ich hab mit einen Typen gesprochen von Sony auf dem Stand und der hat mir versichert das der Ring erst bei der Vollversion dabei sein wird.

Ich hab mit einen Typen gesprochen von Sony auf dem Stand und der hat mir versichert das der Ring erst bei der Vollversion dabei sein wird.

Wobei die Promotypen oft nicht wirklich Ahnung haben.
Gerade letztens bei einer Nokia NGage Promo live erlebt;der TYP hatte ja mal gar keine Ahnung und konnte keine meiner Fragen zum Handy beantworten :hmm:

Hab 2 Probleme:

1. Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht das Update runterzuladen und jedesmal wird der Vorgang abgebrochen, kann man das Update irgendwo im Inet ziehen und dann per USB Festplatte auf die PS3 installieren?

2. Ich hab mir ein Savegame runtergeladen und es funktioniert einfach nicht, zwar hab ich das Savegame auf die PS3 kopiert doch wenn ich GT5 starte ist es ganz normal. (Also 35k Startguthaben ect.) Liegt das evt. daran das ich das aktuelle Update nicht habe?

1. nein gibt es nicht - muss man leider so oft einfach neustarten bis es irgendwann mal geht (kumpel hats gestern ~10 mal versucht und heute gings dann irgendwie beim 8. mal oder so endlich, bei mir gings zum glück schon beim 3. anlauf aber da hatte ich recht viel glück, bei den meisten dauerts halt ewig)

2. ja das hast du dir schon richtig gedacht -> liegt am fehlenden update (ging mir selbst genauso ich dacht schon ich wär zu blöd nen savegame richtig zu kopieren ;))

Zuletzt bearbeitet:
Kommt wenn überhaupt erst mit der Vollversion oder auch erst danach als Update.

wenn man die nordschleifen am 24h rennen fahren konnte dann sollen die sofort das update online stellen :fire::fire::fire: das is ja verarschung

das is vor allem verschwendung ;) schon fertig entwickelt aber die für die es entwickelt wurde bekommens nich ^^

aber bin mir eigentlich recht sicher dass das alles kommen wird
auch das schadensmodell früher als ende2009

Gibts eig einen cheat für einen erhöhten kontostand oder muss man da nen savegame finden ?
Wo gibt es denn schöine savegames ?
Danke

Es gitbn Savegame mit 2 Mio. Credits und allen Events abgeschlossen google mal nach PS3 Savegames ich weiß nämlich auch nicht mehr wie die seite heißt aber da gibts allgemein PS3 Savegames.

Goil :love:

Danke für den Link. Hat geklappt! Macht mit nem F40 doch mehr Spaß als mit nem Suzuki :coolblue:

hallo.

bevor ich jetzt die fast 1700 beiträge alle lese, frage ich lieber direkt nach:

wo und wie kann man sich neue strecken und wagen für das spiel herunterladen??

PS 3 ans Netz hängen und wenns nen Update gibt kommt die Meldung automatisch beim Spielstart.

hmmm. habe meine PS3 auch mal wieder angeschmissen zwecks GT5 Update, jedoch erhalte ich keine Meldung :confused:

Liegt das evtl daran, dass ich noch 2.36 FW habe? Selbst da sagt der mir, dass ich die aktuellste drauf habe; 2.4 FW-Update wurde ja zurückgezogen.

kann mir wer helfen? ich pack das rennen a7 nicht, was muss ich da machen, mit welchem auto am besten? ich hab jetzt mit nem gt40, ne f430, und anderen autos versucht... ich pack nich, ich werd max 6ter...

ich dreh noch durch

Ok a7 hab ich geschafft (eben mit dem gt40), gibts für a8 nen trick?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich die technichen daten der autos anzeigen lasten ?
Oder gibt es eine homepage wo man die verschiedenen gran turismo autos vergleichen kann ?
wo sehe ich welches auto für welche klasse ist ?

und in dem spiel soll es doch tuningeinstellungen geben wo find ich die ?

Zuletzt bearbeitet:
find ich echt blöd das eh keine vergleichsbalken wie bei forza gibt.
bezüglich

höchstgeschwindigkeit
beschleunigung
handling
bremsen
Hinzugefügter Post:
wo find ich diesen schraubenschlüssel ?? ich habe nur fahroptionen ??? oder geht tuning nur bei manchen autos ??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh