Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde dir auch eher zum 4er raten zwar grafisch gegenüber den aktuellen HD-Games natürlich weit unterlegen aber spielerisch hat die gt4 vollversion natürlich mehr zu bieten als gt5p was ja eher ne art demo is ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure ratschläge ... ABER Gt4 schreckt doch ab, nach dem ich viele Videos dazu gesehen hab, muss ich sagen, das ich mit der Grafik keinen spass hätt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal bie GT-TV wieder riengeschaut da steht jetz was von frist zum anschaun 365 Tage wie kann ich das verstehn... dass ichs in nem jahr nochmal kaufen muss ums anzusehen oder was? Wenn ja was isn das bitte fürne ...?
 
mir persönlich ists sowieso zu teuer und ich nutz das angebot einfach überhaupt nicht - lediglich die kostenlosen videos seh ich mir an

ich kanns aber ajf verstehen dass die videos überhaupt geld kosten.. die müssen ja auch dafür sorgen dass die download-server nen guten speed liefern (wer will schon stundenlang an nem 20min video runterladen) - wenn alles kostenlos wär würd jeder alles doppelt und dreifach runterladen und die server wären dauernd verstopft



aber dass man es dann nur 365 tage lang ansehen darf find ichs ne ganz schöne abzocke - wenn das denn stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich mit dem Schadensmodell? Sollte das nicht im August/September erscheinen?
 
Das wurde nie bestätigt.
Es wurde mal behauptet das es nach dem Erscheinen von GT5 "Full" zum Download angeboten wird.
 
Hi, ich hab zwar schon im PS3 Sammelthread gepostet, aber hier nun nochmal.

Ich spiele relativ selten an meiner PS3 zu zweit.

Nun wollte ich dies aber tun und hatte Probleme mit GT5 Prologue.

Also erstmal, das Spielen funktioniert natürlich. Aber wie zur Hölle stelle ich die Steuerung des 2ten Controllers um ? Den ersten Controller kann ich unter Optionen ja konfigurieren, den 2ten aber nicht, da ich in den Optionen mit dem 2ten Controller gar nicht navigieren kann.

Bin ich einfach zu blöd ? Mit der 360 musste man erst ein weiteres Spielprofil für den 2ten Controller erstellen, das muss ich aber bei der PS3 nicht, oder ?
 
ich denke mal das haben die einfach vergessen ;) ist ja auch nur ne prologue version
aber sicher bin ich mir da nicht

einfach mal ein wenig warten
sony kopiert ja nach und nach alles was es in xbox live schon gibt ;) wenn sie mir dem kopieren fertig sind wirds wahrscheinlich (genau wie xbox live halt) kostenpflichtig werden geh ich ma so von aus und wenns soweit is wird auch alles richtig funktionieren
 
Es ist ein neues Update veröffentlicht worden, dass euch 3 neue Autos beschert.

2908390223_a8e58dd200.jpg


2909227886_16d87d76a6.jpg


2909267100_ff7cab9747.jpg


Quelle
 
ich kann immer noch keine updates ziehen, immer unterbricht der download. Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
 
das mit dem rammen geht mir auch so unendlich auf die eier...warum machen die das nich einfach so das man durch andere autos hindurch fahren kann...
 
weil durchfahren irgendwie genauso mist is find ich und ich denkma das sehen die meisten so

schadensmodell kann hier die einzige lösung sein ;)
 
ich kann immer noch keine updates ziehen, immer unterbricht der download. Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

Das Problem hatte ich auch, geht jetzt aber mittlerweile, hab aber nichts gemacht.

Es heißt ja, dass die Schwierigkeitsgrade der Rennen zum Teil angepasst wurden. Wurde da zufällig auch etwas bei dem Cappuccino-Rennen gemacht? Hab das damals einfach nicht geschafft und hab es seitdem auch nicht mehr gezockt.
 
Ganz im Ernst:
Die ersten beiden Bilder sind doch nahezu Fotorealistisch!

Btw: Hat jemand ein Savegame mit allen Autos? Hab eins, aber das stammt von der Zeit vor den 3 neuen Wagen und genug Kohle hat man da nicht um sie zu kaufen.
 
an dem savegame häte ich auch interesse! wie bekomm ich das zum laufen? einfach draufziehn und fertig?
 
Ja sieht das denn auch im Spiel so aus, oder ist das nur der Fotomodus?
 
GT5P hat keinen Fotomodus, das ist mit ziemlicher sicherheit vom Bildschirm abfotografiert

Und wegen Savegames schaut mal im GT Planet forum, dort gibts ne große Auswahl
 
Also doch vom Fotomodus :p Dachte ich es mir doch...
Sieht es denn ingame viel schlechter aus?
 
GT5P hatn fotomodus? Währe mir neu, dachte eigendlich ich würds scho lang genug zocken um den zu kennen lol

Das ganze schaut aber Ingame eigendlich genauso gut aus, nur leider is das AA nicht perfekt, soll sich aber bis GT5 ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald wird es doch sowieso einen Globalen Fotomodus auf der PS3 geben. [Rumor]

Hoffe aber mal das es der Fall sein wird.

PS: OB GT wirklich ein Fotomodus hat, kann ich nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh