Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lobbo

ich hab mindestens 2 Stunden gesucht.

Aber Danke !

Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Auto man am Besten beim letzten Rennen im S-Klasse Modus (750LP Rennen in Suzuka) eine Chance auf den Sieg hat? Danke. Bisher scheint der Amuse mit am schnellsten zu sein...

Hallo, habe auch jetzt eine PS3 mit GT5 und es macht riesig spass, muss gezwungener weise noch mit gamepad spielen da ich keine möglichkeit habe mein Logitech DFP zu befestigen oder noch was einfallen lassen ;) ..... aber das Spiel macht mega spass, freu mich auf die "richtige" version

mfg alkaAdeluxx

Das wird leider noch etwas dauern. Mind. 1 Jahr :(.

Ich hoffe die kommen in die Gänge was die Upgrads für Prologue angeht.

das mit dem "mind 1 jahr" hoffe ich ja immernoch dass es nicht stimmt ;)

vor paar monaten sagten die macher ja sowas wie "ihr werdet alle noch staunen - es kommt früher als ihr alle denkt"
wunder sollte man nicht erwarten - aber ende 2009 fänd ich schon super ^^

Ich find es sollte in 2 - 3 Monaten raus kommen! Ende 2009 wäre ne sauerei! Gerade die PS3 hat ein sehr gutes rennspiel verdient! GRID und co sind schon nice, kommen aber zb nicht an PGR ran!

najo wenn sie es nunmal nicht schneller auf die reihe bringen können wir auch nix ändern

aber ja ärgert mich auch schon seit längerem dass sony es irgendwie verpennt hat da rechtzeitig mitm entwickeln anzufangen - auf der xbox gibts seit ewigkeiten schon forza2 aber auf der ps3 einfach nix gescheites ^^

na gut.. forza2 isn geiles game aber microsoft is ja so assi und erlaubt keine ordentlichen eingabegeräte an der xbox sondern nur den gammelkram.. ich kauf doch nich überteuert so nen dreckslenkrad wenn ich sowieso für pc und ps2/ps3 nen g25 hier stehen hab.. könnt ihc mich auch jedesmal wieder neu drüber aufregen

Also ich fände es ganz gut wenn GT5 so im Juni-Juli erscheinen würde. Ende des Jahres könnte ich schon fast nicht mehr aushalten :d

Gibt es eig. Infos zu neuen Updates für GT5P?
Habe es schon längere Zeit nicht mehr gespielt, da mich es nicht mehr so reizt (Zu wenig Strecken/Autos)...

Mich könnte das Fieber also erst wieder bei dem Release von GT5 packen^^
Aber bis GT5 draussen ist, steht bestimmt schon Forza3 in den Regalen xD

|
V
i-B4se:
Jo stimmt. Also wenn sie sich schon so lange Zeit lassen MUSS ein geiles Schadensmodell sowie einige nette features enthalten sein!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde die sollen sich Zeit lassen und dann ein nahezu Perfektes GT raus bringen, d.h. Schadensmodell, richtig geile Wetteranimationen etc.

Aber wenn es Ende 09 rauskommt und es hat sich kaum was geändert nur ein paar Wagen und Strecken mehr und die Tuningoption, dann ist es verschenkte Zeit.

schadensmodell wirds geben
wetter kA - interessiert mich persönlich jetz auch nich so sonderlich ;)

ich finds so oder so ne zu lange entwicklungsphase.. ganz egal wie gut das wird.. die entwickeln ja schon seit 2006 lol kann doch nich sein dass man über 4 jahre an einem spiel sitzt obwohl man nach nur 1 jahr schon ne gute prologue version fertig hat

hat jemand von euch bei Veranstalltungen Klasse: B die B3 Bezwingen Sie die Eiger Nordwand in ihrem Lancer Evolution IX GSR auf Gold geschafft ?
ich komme grad mal auf ne 1:15:4XX, schaffe einfach nicht unter 1:15:00 zu fahren :(

hat jemand von euch bei Veranstalltungen Klasse: B die B3 Bezwingen Sie die Eiger Nordwand in ihrem Lancer Evolution IX GSR auf Gold geschafft ?
ich komme grad mal auf ne 1:15:4XX, schaffe einfach nicht unter 1:15:00 zu fahren :(

Ja, hab ne 1:14:600 oder sowas. Kleiner Tipp: Schalt mal in den Optionen die zwei Fahrhilfen ab falls nicht geschehen ;)

Ist vielleicht mal die Nordschleife für Prolouge geplant? Wäre doch sehr lecker :love:

es gibt die nordschleife ja für prologue
beim 24h rennen am ring konnt man die ja fahren.. ich versteh nich warum die nich für die öffentlichkeit zugänglich gemacht wird

es gibt die nordschleife ja für prologue
beim 24h rennen am ring konnt man die ja fahren.. ich versteh nich warum die nich für die öffentlichkeit zugänglich gemacht wird

Weil das nur die version aus GT4 war,
also grafisch echt unterirdisch für PS3 verhältnisse

Weil das nur die version aus GT4 war,
also grafisch echt unterirdisch für PS3 verhältnisse

ok das würde es natürlich erklären - habs leider nur auf youtube-videos in schlechter quali gesehen ;)

ich persönlich muss aber sagen.. lieber nen update mit ner schlechten nordschleife als gar kein update mit neuer strecke ;) außerdem ists dann doch schön später den vergleich zum richtigen gt5 zu sehen was sich alles verbessert hat

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich muss aber sagen.. lieber nen update mit ner schlechten nordschleife als gar kein update mit neuer strecke ;)

Ausgeschlossen

Kazunori Yamauchi ist ein Perfektionist, entweder bringt der was richtig, oder garnicht.
Ansonsten währe GT5 vermutlich schon raus, und wir würden dumm gucken weils nicht die gewohnte Qualität hat.

MFG Nopi

perfekt oder gar nicht?
naja ;) wenn man sich den onlinemodus ansieht.... jedes game von vor 5 jahren war da sinnvoller aufgebaut ^^ dass man da einfach in nen random game joinen muss und es nur vorgefertigte rennen gibt is sehr weit von perfekt entfernt ;)

ich denke halt für die spieler wärs sinnvoller es so zu veröffentlichen wie es is.. handelt sich doch sowieso "nur" um ne prologue version - gerade die muss ja eigentlich nicht perfekt sein

Kurz OT:

Gibt es vielleicht DVD´s oder Blu Ray´s zum 24h Rennen auf der Nordschleife? Suche schon ewig danach :(

Vielleicht was jemand was? Wäre nett wenn jemand helfen könnte :)

Hab mir vorhin den Citroen GT für ne Million gekauft, meine Fresse geht der ab. Hält sich klasse auf der Straße, rennt locker 360 km/h :cool:

In Klasse A überrundet man somit schon in der vierten Runde die Gegner, hab beim ersten Rennen locker ne Rundenzeit von 56 Sekunden (High Speed Ring) :fresse:

Einziger Nachteil: eine Behindertenschaltung (Automatikgetriebe)

So hab jetz auch das G25 geht eignetlich schon ganz gut zu fahren muss ich sagen macht echt wahnsinnig spaß. Hatte anfangs bedenken wegen meinem alten Lenkrad das ich mal zu PS1 Zeiten noch hatte das ging gar nich zu fahren aber muss sagen Topteil!

Nur bei GTR fürn PC tu ich mich noch sehr schwer ^^

Jow läuft erste Sahne auch die 6 Gang Schaltung wird unterstützt ohne wenn und aber. Die Tastenbelegung muss man dann unterm Driving Force Pro ändern als solches erkennt GT5P anscheinend das G25.

Nur was mir aufgefallen is...das FFB ist mit dem F1 wagen ja der wahnsinn...da hörts ja schon fast auf ^^

grad mitm f1 wagen machts spass da hat man wenigstens was zu tun ;)

Das schon aber da kann ich mir das Fitness in zukunft sparen...wenn der dir einmal richitg ausbricht haste keine chance mehr...aber abgesehn vom Driften klappt das fahren echt super Mittlerweile die Computergegner hab ich ohne probleme im Griff..nur online isses nach wie vor übel..was min Controller aber auch oft der Fall war weil manche einfach nur den ... offen haben die da mitfahren. I

ch hoffe echt in der Full wird der Onlinemodus anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh