Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat keinen Fotomodus, die Bilder sind vom Bildschirm abfotografiert. Das sieht man doch, ich schätze mal im Replaymodus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT5:P ist, was die Fahrzeugdarstellung angeht, derzeit die Krone der Schöpfung. Da kommt nichts anderes hinterher. :drool:

GT5 hat nen fotomodus...

das zweifel ich sehr stark an...das hat keinen fotomodus das is von nem replay abfotografiert

GT5P hat keinen Fotomodus, das ist mit ziemlicher sicherheit vom Bildschirm abfotografiert

Und wegen Savegames schaut mal im GT Planet forum, dort gibts ne große Auswahl

ich bin jetz hier gelandet http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=104303

kann ich den da unten das US BD savegame für spec III nehmen? oder haut das nich hin weils US ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach Spec2 Savegames nehmen, die funktionieren (hab ich auch)
Und dann halt für deine version, vermutlich PAL BD

Ich hab dieses hier *klick* da is auch genug geld bei, aber alle Autos in Rot lol

Zuletzt bearbeitet:
Das weis noch keiner so genau aber ich Tippe mal auf ende 2009 anfang 2010 für die Leute in Europa.

Ach du heilige, so lange noch??? :eek:

Wieviele Strecken und autos sind es denn nun? Kommt da immer was neues dazu? Wie kann ich das verstehen. Lohnt es sich noch das Game zu kaufen wenn ich bald eine PS3 mein eigen nennen darf?

Hat schon mal einer mit einem G25 gespielt? Geht da der H Modus?

Huhu,

mal ne Frage.

Wenn ich in den PSN Store gehe und dort unter Extras kommen bei mir nie Updates zu GT5. Oder muss ich direkt im Spiel irgendwo reingehen? Kosten die was:fresse:
Mag zwar blöd klingen is aber so :d

:eek: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/278823.html :eek:
Seit wann gibts in GT5 auch F1 Autos?!

Man man man.... ein Formel 1 Game von den Machern von GT5 wäre ein Traum!

Gruß Jogy

um updates zu installen musst du beim PSN angemeldet sein und dann einfach das game starten
der erkennt dann obs updates gibt oder nicht und falls welche da sind wirste gefragt ob du die installen willst

Es gibt 74 Autos, 5 Strecken (+ rückwärts)

G25 Funktioniert wunderbar, und H-Schaltung auch,
für manuelle Kupplung musste man nur ne bestimme Taste vor start (des Rennens) drücken
Fällt mir nur grad nicht mehr ein

Kauf lohnt in jedem fall, und n bissle was wird wohl noch nachgeliefert, letztens kamen erst 3 neue Autos

MFG Nopi

Zuletzt bearbeitet:
Aja, ok....

Das mit der Kupplung meine ich auch schon gelesen zu haben, Dreieck oder so lange drücken.

Alles klar, dann werde ich das auch noch kaufen :d

Dankeschön. Aber das das noch so lange dauert is ja irre, sollte doch im Sommer schon rausgekommen sein, oder?

Für GT5 wurde nie ein Datum o.ä. angegeben, sind alles nur vermutungen.

In das Spiel wird halt wahnsinnig viel Arbeit gesteckt, und diese Qualität mit der geplanten Quanität umzusetzen dauert halt ne ganze weile.

Aber im laufe 2009 sollte das ganze dann wirklich fertig sein, hoffe ich...
Das warten wird sich jedenfalls lohnen, mit Sicherheit.

Gran Turismo 5 zu Weihnachten 2009 in Europa?

Vize-Präsident von SCEE nennt Release-Zeitraum

Als Kazunori Yamauchi damals verlauten ließ, dass Gran Turismo 5 noch lange auf sich warten lässt, haben die Fans fest mit einem Release im Laufe des Jahres 2010 gerechnet. Vor kurzem ließ Yamauchi jedoch verlauten, dass das Spiel früher erscheinen würde, als viele denken.

Nun gibt es erneut Gerüchte um einen möglichen Termin des Rennspiels. So hat James Armstrong, Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber der spanischen Zeitung El Financiero verlauten lassen, dass Gran Turismo 5 nächstes Jahr zu Weihnachten in Europa erscheinen wird.

Natürlich kann sich der Termin noch immer ändern, allerdings scheint es als wäre ein Release im nächsten Jahr immer wahrscheinlicher. Quelle CW

Bei der Prologue gibt es keine Tuning-Option.
Nur ein schnell Tuning vor dem Rennen wo man die PS etc. etwas erhöhen kann.

Aber neue Teile kaufen etc. kann man leider nicht.

kommt das schadenmodell update noch dieses jahr ? nein oder ?

Kannst froh sein wenn es mit oder nach der Full als Patch kommt.

Wo geht denn das?

Komm auch noch neue Strecken?
würde mich auch mal interessieren... wie das mit dem "tunen" geht...

Augen auf im Straßenverkehr. Kurz vor'm Rennen. Da kannst du doch auch die Reifen, Rundenzahl etc. einstellen. Ist da nicht nen Schraubenschlüsselsymbol drauf?

Kann mir nicht vorstellen das da noch viele Strecken kommen. Eine vielleicht oder zwei kleine.

Wo geht denn das?

Komm auch noch neue Strecken?

Kurz vor dem Start des Rennens. Wie schon Schneckenos sagte.
Da ist ein Schraubenschlüssel. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, aber ich glaube das man diese Einstellung vor allem beim freien Fahren machen könnte.
Musste mal ausprobieren.
So sieht das aus (Bild von Google)

quicktune.jpg

Also wie gesagt:
Auto und Strecke wählen
Laden lassen
Und nicht sofort auf Rennstart sondern ein wenig nach rechts dann biste auf diesen Schlüssel.

Kurz vor dem Start des Rennens. Wie schon Schneckenos sagte.
Da ist ein Schraubenschlüssel. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, aber ich glaube das man diese Einstellung vor allem beim freien Fahren machen könnte.
Musste mal ausprobieren.
So sieht das aus (Bild von Google)

quicktune.jpg

Also wie gesagt:
Auto und Strecke wählen
Laden lassen
Und nicht sofort auf Rennstart sondern ein wenig nach rechts dann biste auf diesen Schlüssel.

Alles klaro :d

So, ich hab jetzt auch GT5 Prologue. Juhu!
Holy Shit sieht das geil aus =D

und demletzt hab ich irgendwo ne news gelesen von den machern "ihr werdet alle noch staunen - das spiel kommt früher als ihr alle denk"

na man darf gespannt sein ob das nur leeres geschwätz war oder obs echt vor 2010 kommt ;)

Ich such für einen Kumpel für die aktuellste Version von GT5 inkl. allen Updates, ein Savegame mit möglichst vielen Autos.

Kann mir wer da helfen?

Ich freu mich schon auf die Full, es wird Zeit :d

Ist echt ein Geniales Game, vorallem mit dem G25 ist es der Hammer.

In der Karriere geht aber das Tunen nicht, oder? Ich finde den Schraubenschlüssel leider nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh