Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT5 hat nen fotomodus...
GT5P hat keinen Fotomodus, das ist mit ziemlicher sicherheit vom Bildschirm abfotografiert
Und wegen Savegames schaut mal im GT Planet forum, dort gibts ne große Auswahl
Das weis noch keiner so genau aber ich Tippe mal auf ende 2009 anfang 2010 für die Leute in Europa.
Vize-Präsident von SCEE nennt Release-Zeitraum
Als Kazunori Yamauchi damals verlauten ließ, dass Gran Turismo 5 noch lange auf sich warten lässt, haben die Fans fest mit einem Release im Laufe des Jahres 2010 gerechnet. Vor kurzem ließ Yamauchi jedoch verlauten, dass das Spiel früher erscheinen würde, als viele denken.
Nun gibt es erneut Gerüchte um einen möglichen Termin des Rennspiels. So hat James Armstrong, Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber der spanischen Zeitung El Financiero verlauten lassen, dass Gran Turismo 5 nächstes Jahr zu Weihnachten in Europa erscheinen wird.
Natürlich kann sich der Termin noch immer ändern, allerdings scheint es als wäre ein Release im nächsten Jahr immer wahrscheinlicher. Quelle CW
Bei der Prologue gibt es keine Tuning-Option.
Nur ein schnell Tuning vor dem Rennen wo man die PS etc. etwas erhöhen kann.
Aber neue Teile kaufen etc. kann man leider nicht.
kommt das schadenmodell update noch dieses jahr ? nein oder ?
Wo geht denn das?
Komm auch noch neue Strecken?
würde mich auch mal interessieren... wie das mit dem "tunen" geht...
Wo geht denn das?
Komm auch noch neue Strecken?
Kurz vor dem Start des Rennens. Wie schon Schneckenos sagte.
Da ist ein Schraubenschlüssel. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, aber ich glaube das man diese Einstellung vor allem beim freien Fahren machen könnte.
Musste mal ausprobieren.
So sieht das aus (Bild von Google)
Also wie gesagt:
Auto und Strecke wählen
Laden lassen
Und nicht sofort auf Rennstart sondern ein wenig nach rechts dann biste auf diesen Schlüssel.
Welche Autos sind denn mittlerweile per Updates nachgekommen?