Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch Formel 1 für die PS3, HTPC habe ich auch, bisher aber nur mal Need for Speed Porsche probiert! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Wenn man parallal noch einen PC mit GTR Spielen und ne 360 mit Forza hat lohnt es sich schon eher...
...

leider is microsoft aber so assig und verbietet fremde peripherie an der 360 ;) man kann also forza2 leider nich mitm g25 spielen sondern braucht dann das gammel-lenkrad von ms.. wer will das schon wenn man sowieo das g25 schon besitzt ? ^^
GTR is allerdings super mitm g25 joa ;)

GT4 auf der PS3 funzt auch einwandfrei mit G25, Grafik zwar etwas älter, aber auch heute macht das Game noch richtig viel Laune :wink:

Das ist mein Arbeitsplatz: Je nach Lust und Laune nutze ich die "Spielhalle" für PC-Race-Sims, PS3 (GT5P) oder aber für PC-Shooter.
Bei letzterem wird der Beistelltisch umgebaut ;)

1280_6633353466653837.jpg

Sieht cool aus.
Aber hier auch mal was richtig geiles.
http://www.youtube.com/watch?v=dBgY_nFIYso
Preis fängt ohne Zubehör, also nur das Motionmodul bei 8000$ an und hört FULL bei 13000 auf.
Richtig geiles Ding. Das werd ich mir später nach dem Studium auf jeden Fall gönnen müssen.
See ya in 5 years. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

Noch besser ist dieser:
http://www.youtube.com/watch?v=-2ryZY56EmI&feature=related
Ich bin fasziniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja jeder weis auch warum - das soll als Zugpferd für diese Krüpel PSP dienen! Bin mir sicher das auch deshlab GT5 etwas zurück liegt!

nö, offiziell liegt GT PSP wegen GT5 zurück :lol:

Aber heißt es, dass man sich dann so ne neue PSP kaufen muss? Weil ich habe ja noch ne PSP Slim und wäre ja blöd, wenn ich ne neue kaufen müsste, denn GT PSP ist ein Pflichtkauf :).

Hahaha sagen wirs so GT PSP und GT5 verzögern sich wegen der GO PSP! Ich denke ma das kommt als UMD und als Download so wie bei GT5P!?!

in der ct steht drin das sony auf der e3 gesagt hat das es auch weiterhin umd´s geben wird., ob alle spiele darauf noch veröffentlicht werden ist ne andere frage.

Auch der E3 Trailer von GT5 hat schon viel Klasse --- Oh man bin so heiß drauf, da schlägt echt das Herz schneller http://www.youtube.com/watch?v=Ip3kVMJR4ns&feature=channel

Boah, gib mir den gelben RX-7 :love:

Ich glaub der Nascar-Part in GT5 wird besser als jedes bis erhältliche Nascar Vollpreisspiel :shot:
Von Schadensmodell hat man aber kaum was gesehen, nur am Rallyewagen, da ist es zwar richtig gut, aber ich fürchte, dass es bei den Luxuskarren keins geben wird :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

aber Forza 3 gefällt mir auch sehr, zum Glück habe ich beide Konsolen und kann beides genießen. Wobei GT5 wird spielerisch geiler, weil da kann ich das G25 nutzen, anders als bei der Box :p

........ja der RX - 7 .....Denke auch das EA jetzt ma sehen kann wie das gemacht wird :d - meine Nascar Part!

Echt kein Fanboy bla aber GT5 sieht schon nen edlen zacken besser aus! FS3 kommt ja auch fürn PC dann kann ich auch beides genießen :d

Zuletzt bearbeitet:
das geht nur auf der alten 60GB PS3

Hast du eine PS3 wo das Game drauf rennt, oder geht das mit jeder? Ich will GT3 mal wieder spielen, das war das beste GT, überleg echt mir deshalb eine PS2 zu kaufen :(

Jep, habe die PS3 60GB, gekauft am Release für 485€ und zum Glück rennt die noch wie Sau. Wehe die geht kaputt, denn ich habe nur ne NTSC PS2 und dann könnte ich die PAL PS2 Games nicht mehr zocken :heul:

Geil ist, dass man beide mit G25 auf der PS3 zocken kann, allerdings bei GT3 leider nur mit Wippen. Bei GT4 auch mit Schaltknüppel, mit Kupplung habe ich noch nicht getestet.

Ob das wahr ist? ...

Gran Turismo 5
Release 2009 bestätigt
Gran Turismo-Produzent Kazunori Yamauchi hat im aktuellen Finanzbericht des Auto-Herstellers Audi einige neuen Details zu Gran Turismo 5 bekannt gegeben. So bestätigte der Serien-Erfinder, dass der fünfte Teil der Reihe definitiv noch in diesem Jahr erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin nannte Yamauchi jedoch nicht.

Gran Turismo 5 beinhaltet im Gegensatz zu den Vorgängern erstmals ein Schadensmodell sowie unterschiedliche Online-Features. Für mehr Realismus sorgen zudem dynamische Wetter-Effekte und Nacht-Strecken.http://www.onlinewelten.com/games/news/57667-gran-turismo-5-release-2009-bestaetigt/

Steht ja auf vielen Seiten, dass GT5 am 25.09.2009 rauskommen soll. Ob es stimmt ist natürlich wieder so eine Sache.

Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn es noch dieses Jahr kommt :d

Klingt gut.

Falls der Termin stimmen sollte würde es sogar noch vor Forza 3 rauskommen.

Das ist für den 27ten Oktober angekündigt.

Vielleicht komme ich dann doch drumrum mal wieder eine 360 mit Forza 3 zu kaufen.

Mal schauen.

Jepp,

wenn man es sich dann mal so anschaut:

Need for Speed Shift: 17.09
GT5: 25.09
Forza 3 : 27.10

So könnte man die (noch verbliebenen) NfS Fans zu GT5 ziehen. Und potentielle Forza 3 Käufer, die sich extra eine Box kaufen wollen dafür, zu Sony rüberziehen. :d :shot:

Wo steht denn, dass FM3 für PC kommt?
Das wäre natürlich ideal, denn ich will nicht für ein SPiel eine Xbox kaufen, da ich mit meiner PS3 mehr als zufrieden bin derzeit.

Das spiel kommt nicht für PC.

Das war eine Fehlinterpretation des Artikels von 4Players:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Preview/12153/64078/0/Forza_Motorsport_3.html

"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!".

---

Da haben sich die Entwickler nur selber auf die Schulter geklopft und etwas geprahlt. Das bedeutet nur, dass es das beste Rennspiel aller Zeiten und aller Plattformen werden wird, laut den Entwicklern. Kommt aber "nur" für die 360.

---

Zu dem VÖ-Datum von GT5, das glaube ich erst wenn es soweit ist. Ich gehe nicht davon aus, dass es vor Forza 3 kommt. Wäre natürlich umso schöner wenn dem so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh