Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre echt hammer, ... Gebt mir nur GT5 und der rest kann warten^^

So siehts bei mir auch grad aus. Hab mir gestern sogar wieder GT5P geordert, weil ich so ein Bock drauf hatte. (Hatte das Game schon vor einigen Monaten verscherbelt)

Warten wir einfach die TGS09 ab. Ich vermute eine Slim-,Pricedrop- und GT5-Ankündigung für das Weihnachtsgeschäft ;)

Ja, das wäre traumhaft. Bin mir sicher das GT5 noch dieses Jahr kommt. PD hat ja schon verlauten lassen, dass das Game quasi fertig ist und man nur noch Feinschliff betriebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerüchte um PSP ohne UMD LW = der Name PSP go taucht immer öfter auf => geleaktes Qore Special über die PSP go => Ankündigung @E³

Gerüchte um PS3 Slim => Bilder der PS3 Slim => Gaming Sites erhielten ein Schreiben, in dem aufgefordert wurde die Bilder zu entfernen => ???TGS09???

Die Verpackung der PSP go ähnelt der Verpackung der PS3 Slim sehr.

Ich vermute einfach nur ;)
...und hoffe ein wenig...

Naja, nachdem das hier der GT5 Thread ist, muss ich auch mal was schreiben:

Sony, WARUM Foltert ihr uns so??? Wir wollen GT5, aber Flott :heul:

Vielleicht lesen die das hier :)

gibts schon eine liste mit allen bisher offenbarten wagen ?

wenn ja sollte man alle mal auf der ersten seite im 1. post drunter schreiben

nach marke sortiert

GT5 Werbung!

Es wurde begonnen, für GT 5 zu werben, dem vielleicht meisterwarteten Rennspiel dieser Generation. Um euch einen Vorgeschmack zu geben, hat Citroën das Konzept seines Superautos, den GTbyCITROËN, in einem virtuellen (oder) realistischen London präsentiert, welches in GT5 zugänglich sein wird.

Damit hat Polyphony Digital begonnen, ihr Produkt zu bewerben.

Der GTbyCITROËN ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen Citroën und Polyphony; seine Maße sind: 4,96 Meter in der Länge und über einen Meter hoch, ausgestattet mit allem möglichen Hi-Tech.

Folgende Bilder sollen euch zeigen, wie sehr die Grenze zwischen Realität und Virtualität in diesem Spiel verschwinden. Quelle CW Bildervergleich : http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/gran-turismo-5/gran-turismo-5-publicity-begins-with-citro%C3%ABn-$1306022.htm

Hammer :love:

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf GT 5 freue :d Ich hoffe so, dass es dieses Jahr erscheint!

photo-x-70364729006dhi.jpg

Einfach nur pervers was die gezaubert haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jogy haben net viel Online gespielt ... bei GT5 sieht das hoffentlich anders aus :d Man das Spiel sieht aus wie aus nem anderen Planeten!

Hoffe im Screenshotthread kommen dann nur GT5 bilder - TDU und Grid hängen einem zum hals raus ...

Jop, schreib mich einfach mal im PSN an wenn du online bist ;) Dann zocken wir mal eine Runde SF4 oder FIFA :d Aber wenn GT5 da ist müssen wir auf jedenfall ein Luxx Rennen machen^^

Jo das stimmt, ich schau schon gar nicht mehr in den Screenshotthread rein :d Gegen GT5 wird jedes Rennspiel den kürzeren ziehen.

Den Wagen gibts bei GT5:P?

Habt ihr alle Rennen in Gold gefahren? Ich schaff da einige bei S nicht so recht, da fehlen immernoch ein paar Hundertstel Vorallem die "in einer Runde" Rennen, die gehen mir auf die Nüss :)

Ich hab alle Rennen geschafft, aber nur in Silber. Ich muss mal schauen, ich glaub 4 oder 5 Rennen fehlen noch in Gold. Mag da mal einer mit mir bei gelegenheit fahren?

Wollt grad sagen den Schrotthaufen gibt es doch schon ewig in GT5P.

Gran Turismo 5: Neuigkeiten von Yamauchi zum Release und zur Entwicklung allgemein

http://www.speedmaniacs.com/News,Gr...um-Release-und-zur-Entwicklung-allgemein,4085

Zitat aus der Quelle:

Die Philosophie von Polyphony Digital ist bekanntlich, kein unfertiges Spiel zu veröffentlichen, was wiederum die teilweise mehrfachen Verschiebungen einiger Gran Turismo-Titel und langen Wartezeiten zu erklären vermag. Dazu passt auch Yamauchis Aussage, wonach man sich nicht unbedingt nach Zeitplänen richtet, sondern versuche ein Produkt zu veröffentlichen mit dem die Entwickler auch selbst zufrieden sind.

Genau deshalb halt ich die :fresse: ... Und versuch das meckern (wegen der warterei) einzustellen!

Von Schadensmodell hat man aber kaum was gesehen, nur am Rallyewagen, da ist es zwar richtig gut, aber ich fürchte, dass es bei den Luxuskarren keins geben wird :rolleyes:

Wieso sollten sie einige Jahre Arbeit in das schöne Schadensmodell ( siehe Bild :love: ) stecken, um es dann in nur einigen Wagen zu verwenden.

Kosten Nutzen Relation = 0, etwas unlogisch, meinst du nicht? ;)

Oder meinst du mit "Luxuskarren", die vier fünf Autos die über 1M kosten? (ehrlich gesagt würde mir das nicht gefallen)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja inzwischen genug andere Spiele bei denen man auch Luxuskarossen ala Ferraris etc. zerbeulen kann.

Aber zunächst stimmte das definitv, dass sich z.B. Ferrari gesträubt hat "Kratzer und Beulen" in ihren schönen Gefährten zu sehen.

Inzwischen gibts aber wirklich einige Spiele bei denen es ordentliche Schäden gibt.

--

Forza 3 hat auch ein Schadensmodell und da gibt es auch genug sehr teure Autos.

Ich verstehs auch ned.. wo steht den da was vom 2.(20)10?

Oder is das die falsche news, den die headline verfehlt das Thema ja ein wenig..

"OTX: Call Of Duty Brand Return Helps Modern Warfare 2"

ausser dem 11ten platz von Gt5 mit feb.2010 als release seh ich da nix..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh