Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Hitze kann das schon mal vorkommen :d
Was denn, ich geh hier ein!

Gefühlt knapp 50 Grad.

image.php

image.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt super...

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht überheben und der Release immer und immer weiter raus geschoben wird!

Es gibt immerhin mehr als doppelt soviele Autos wie in Forza 3...Allerdings kommt das auch sicher schon am 23ten Oktober raus!

Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf beide Spiele!

Was mich besonders freut, dass es für absolut jedes der >1000 Autos Schäden gibt und dass das Physikmodell überarbeitet wird!
 
ich möchte endlich ein Release Datum haben, wobei ich befürchte dass GT5 erst im 1.Quartal 2010 rauskommt :(

@henniheine
du verkaufst wirklich schon gt5? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, nicht, dass ich nachher noch Stress bekomme...

Hab das mal hinzugefügt...

Allerdings ist es auch auf den Bildern ersichtlich...
 
Ich will keine Bilder
Ich will keine Videos
Ich will keine Versprechungen
Ich will keine Zahlen
Ich will keine Prognosen

Ich will das Spiel, so langsam wirds echt Zeit. :motz:

Keinen Bock mehr auf Proloque, online wird nur gerempelt und geschubst, oder die deppen fahren in falsche Richtung, oder es wird abgekürzt...es gibt nur ne Handvoll Rennen und und und...

Ich will wieder einen schönen Singleplayer, das Schadensmodell hätten die sich gerne sparen können.

So, nu isses raus :(

Edit sagt: Schönes Video :fresse:

Aber aufs Fahren wirkt sich das nicht aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut mich jetzt auch nicht so um der Schadenstrailer...Klar bei 1000 Autos ist das Arbeit, aber dennoch...

Meiner Ansicht nach müsste das Auto viel schlimmer aussehen...

Kratzer, kleine Dellen und zerbrochene Scheiben fehlen auch irgendwie, oder ?

Vielleicht mal ein platter Reifen, verlorene Teile...

Ach da ist noch soviel Luft nach oben ^^
 
Ist nicht die finale Build. Die Full wird bei allen Autos Schaden haben. In der GC Build hat nicht jedes Auto Schaden. Da kann sich noch viel verändern ;)
Schaden ist mir nicht so wichtig, ich freu mich auf die überarbeitete Physik und das Head-Tracking :p
 
Jop, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen :d Normalerweise müsste es viel mehr Dellen geben. Naja, abwarten^^ Da wird sich sicherlich noch einiges tun.
Ich finde es ja schon krank, wie die es schaffen wollen von den ~ 1000 Autos die Cockpits zu machen.

Die sollen das Spiel noch dieses Jahr rausbringen:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stiffmaster

Naja du musst das so sehen, wie du schon sagtest...momentan Rempler über Rempler online...

Wenn es dann mal "richtigen" Schaden gibt werden sich die Profirennfahrer :rolleyes: 2x überlegen ob sie deine Karre nun als Leitplanke nutzen oder nicht...

Ich spiele fast gar nicht online, aber als ich es (vor ca. 1-2 Monaten) mal wieder tat, hab ich auch die Erfahrung gemacht, die du gemacht hast.

Und das macht finde ich wirklich keinen Spaß.

Dann lieber eine Option, dass der Hoster einstellen kann "mit/ohne" Schaden und in ersterem kann man dann "evtl." etwas realitätsnäher fahren.
 
Ich finde das Video auch nicht besonders gelungen, was aber zu verzeihen ist bei 1000 Autos!! Man muss sich nur mal das Ausmaß dieses Projektes an der Zunge zergehen lassen. An GT führt einfach kein Weg vorbei!
 
Die Physik bei Remplern in GT5p ist aber ein Witz. Fahrverhalten usw. top, aber bei Remplern oder Zusammenstößen sieht das immer so billig aus und vorallem sehr unrealistisch aus.

Is egal wie es aussieht, bestes Beispiel ist der Rundlauf :fresse: Die kommen aus dem Windschatten, aber nee, vorbei fahren is doof, da lieber noch mal rammen, da fliegt man dann gleich ab, was Käse ist. Sollen die Deppen doch einfach vorbei fahren. Aber nee, könnte ja sein das ich mich wieder ansauge.
 
Gut wär dann ein Bewertungssystem für Ranked-Races, wo schlecht bewertete Fahrer eine Fahrsperre für Ranked-Races erhalten ;)
Aber diese Rempler-Experten gibts in jedem Racing-Game online, ich hoffe halt nur, dass PD sich da was einfallen lässt.
 
Da geb ich dir recht, bei GTR2 ist das auch nicht viel anders. Wenn man da ein bisschen vorsichtiger um die Kurve fährt, rummst dich einer einfach aus der Kurve. Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr.

Schau mer mal, ich bin eh nur für den Singleplayer Modus :)
 
Polyphony Digital Boss Kazunouri Yamauchi hat bestätigt, dass Gran Turimso 5 kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turismo für PSP erscheinen wird.

Man ist derzeit noch fleißig mit der PSP Version beschäftigt die am 01. Oktober 2009 erscheint. Aber man hat das Ziel, es nach dem Release von Gran Turismo für PSP zu veröffentlichen. Viele Menschen sind an Gran Tursimo 5 interessiert und es sollte kurz nach diesem Datum veröffentlicht werden, so Yamauchi weiter.

Das wäre ja *übermegahammersupperdupperwupper* toll :fresse: Auf der TGS wird mit Sicherheit noch mehr gesagt.

Quelle: play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na hoffentlich kommt GT5 bald mal herraus für die PS3 -.-*! Sobald GT5 draußen ist kaufe ich mir nähmlich gleich die PS3 Slim dazu :d
 
Polyphony Digital Boss Kazunouri Yamauchi hat bestätigt, dass Gran Turimso 5 kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turismo für PSP erscheinen wird.

Man ist derzeit noch fleißig mit der PSP Version beschäftigt die am 01. Oktober 2009 erscheint. Aber man hat das Ziel, es nach dem Release von Gran Turismo für PSP zu veröffentlichen. Viele Menschen sind an Gran Tursimo 5 interessiert und es sollte kurz nach diesem Datum veröffentlicht werden, so Yamauchi weiter.

Das wäre ja *übermegahammersupperdupperwupper* toll :fresse: Auf der TGS wird mit Sicherheit noch mehr gesagt.

Quelle: play3.de

Hab das auch gestern in dem Interview gelesen.
Wenn das stimmt...siehe Sig :-[
Freu mich aber auch auf die PSP Version, die es kostenlos für alle PSP Go Besitzer gibt, wenn sie ihre Go vom 1.-10.Oktober registrieren ;)
 
Also bei den ganzen Top Titeln die da noch kommen möchte ich nicht in deiner Nähe sein :fresse: Läuft man ja gefahr, angejizzen zu werden :d


Ich freu mich schon so auf GT5! Wird endlich mal wieder Zeit für ein Rennspiel.
 
Man ist derzeit noch fleißig mit der PSP Version beschäftigt die am 01. Oktober 2009 erscheint. Aber man hat das Ziel, es nach dem Release von Gran Turismo für PSP zu veröffentlichen. Viele Menschen sind an Gran Tursimo 5 interessiert und es sollte kurz nach diesem Datum veröffentlicht werden, so Yamauchi weiter.
Quelle: play3.de
Ziele zu haben ist ja immer gut, hoffen wir alle, dass GT 5 also Anfang Oktober in den Läden Steht! :banana:
Aber die "Story" mit den Premiumfahrzeugen und dass das Schadensmodell/Cockpitansicht nur bei diesen (170/1000?) Fahrzeugen implementiert wurde, stimmt nicht, oder ?
Und kein Porsche in GT 5? :-[
Hier mal nen Link dazu: http://www.eurogamer.de/articles/gran-turismo-5-schadensmodell-nicht-fur-samtliche-enthaltenen-autos

Muss man wohl etwas abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh