Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poah, bei einer so großen Auwahl und virtuellem Geld ?

Zuviele auf jeden Fall :)

Ich weiß nicht ob Porsche vertreten sein wird, aber so ein neuer GT3 Clubsport - 450 PS oder GT3 RS (müsste 435 PS haben) wäre schon genial :)

Könnte aber sein, dass es nur "RUF - Porsche" gibt.

--

Ansonsten der Ferrari 430 Scuderia:

http://www.youtube.com/watch?v=Tq_73EnP6Pc

:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porsche wirds net in GT5 geben, höchstens RUF ;)

Mir reicht der Nissan GT-R und Evo macht auch immer wieder Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht eigentlich an der Zeit den Thread auf GT5 umzubenennen oder einen richtigen GT5 Thread aufzumachen? Hier gehts ja zu 99% nur mehr um GT5 und nicht um Prologue... :)






:confused: Ich finds gut so!

Vision war der Projekt Name zu GT5 - Prologue ist ja nur ne probe vorab version von GT5 also dreht sich alles um Gran Turismo 5^^
 
Was sind eigentlich eure Lieblingsautos?

AE86 Sauger für Sunday Cup/Einstieg :love:
AE86 Turbo für Clubman Cup
AE86 Sauger S.S. Edition für Amateur/Anfänger Rennen :hail:

Mazda RX-7 FC für Klassiker Rennen/Amateur
Mazda RX-7 FD gebraucht 91er Modell für Straßenrennen und vs. Supersportwagen (mit Tuning)
Mazda RX-7 LM Edition für die freien Rennwagenmeisterschaften / Ausdauerrennen
Mazda 787B für *ihr wisst schon was*

Zum Spaß haben:
Mitsubishi 3000GT VR Turbo

Für Rally:
Subaru Impreza Rally Car 98er Modell :drool:


Da ich mit der GT-Reihe groß geworden bin, bin ich Fan von JP Autos (nicht die F&F Karren). Aus dem Grund bin ich auch eher Pro GT5 als Forza 3. Und zum Glück erlaubt mir Sony/PD den Einsatz des G25 :coolblue:.

PS:
Wieso ich Fan vom AE86 und FC/FD bin? Hmm, liegt vermutlich am Anime Initial D :d
Außerdem hat der AE86 ein verdammt geiles Gewichtsverhältnis und ist das perfekte Driftwerkzeug. Da der Motor eher schwach ist, macht es auch richtig Spass. Mit großem Motor wirds etwas schwieriger, da ich ohne TCS fahre ;).

PPS:
Ich wünschte es gebe Rennmodifikationen wieder. Der AE86 mit Rennmodi war mein absolutes Lieblingsauto in GT2 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seeehr viele Autos die ich gerne fahr würd aber gerne endlcih mal in sonem Game mein eigenes auto fahren. Honda Accord Type-R :coolblue:
 
Was ich absolut GENIAL finden würde wenn es wieder die Hochleistungsmodifikationen gäbe!

Die waren brutal geil gemacht.:hail:

Aber ich denke so etwas wird es nie wieder geben :motz:
 
Was ich absolut GENIAL finden würde wenn es wieder die Hochleistungsmodifikationen gäbe!

Die waren brutal geil gemacht.:hail:

Aber ich denke so etwas wird es nie wieder geben :motz:

Stimm ich dir zu 100 Prozent zu da hat sogar irgendso ein kleiner Reiskocher der voll aufgemotzt nur 150 ps hatte ausgesehn wien richitg geiler Rennwagen. Deshalb spiel ich heute ab und zu noch geren GT1+2...auch wenn die Grafik schon sehr gewöhnungsbedürftig ist mittlerwiele
 
Ich hatte es, also Gran Turismo 1 vor nem Monat oder so mal wieder rausgeholt.

Dann hab ich allerdings verkrampt versucht sämtliche Lizensen auf Gold zu bestehen.

Bei B ist es mir noch gelungen aber bei A nichtmehr.

Dann war ich so frustriert, dass ich nichtmehr weitergemacht hab :)

Da bekommt man ja irgend eine Karre, wenn man alles auf Gold hat. Deshalb war mir das so wichtig :rolleyes:
 
Ich hab meien PS1 leider nicht mehr nur noch die PS2 aber auf der und auch auf der PS3 laufen ja die PS1 games da hab ich nämlich noch so einige .... neben den GT teilen auch MGS :hail: das beste spiel überahupt in mienen Augen.
 
Ne, das war auf der PS3 - Fat - 60 GB.

Aaaaber PS1 Spiele laufen doch auf jeder PS3, oder ?

Sind doch nur die PS2 Spiele, die nicht auf der 40/80/160/120gb PS3 laufen, oder ?
 
Ja, PS1 Spiele laufen, aber da wird glaube ich ned wie bei PS2 Games upgescalt, oder?

Ich glaub ich schieb mal eben GT2 in die PS3 und schau mir das mal an, vielleicht ist es annehmbar spielbar. Ich fürchte nur, dass das mit dem G25 nicht klappen wird :fresse:

PS:
Wird es GT1/2 auch mal im Store geben? Ich frage deshalb, weil die dann auch auf PSP laufen und das wäre der HAMMER schlechthin. Stehe nicht so auf die FW Hacks bei der PSP ;).
GT Mobile wird sicher auch geil, aber ich will unbedingt GT2 nochmal richtig spielen, nur die Grafik hält mich doch auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Jap. Schon immer!

Hab mir extra wieder gut erhaltene Versionen von GT1, MGS1 Resi 1 D.C. /2 /3, Tekken 3 und Silent Hill 1 gekauft :p

Alles non-Platinum :)
 
GT2 läuft nicht! Verdammt...

Also man kommt ins Game, aber wenn man Lizenz fahren oder Rennen starten will, dann passiert einfach nix. Habe 5 Minuten gewartet, aber es geschieht nix :(.

Dachte zuerst, dass es an ner zerkratzten CD liegt, aber das LW macht keinen Mucks, also kann der Emu das Game nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, liegt bei mir wohl doch an der CD, denn Arcade geht :(

Aber das sieht aus :fresse: und ich habe gerade mal nen 24" TFT. Also ich kann das keinem empfehlen, da ist Augenkrebs vorprogrammiert :-[

Auf der PSP jedoch wäre es genau richtig, bitte Sony erhöre meine Bitte und bring GT1+2 in den Store :hail:
 
Aber das sieht aus :fresse: und ich habe gerade mal nen 24" TFT. Also ich kann das keinem empfehlen, da ist Augenkrebs vorprogrammiert :-[

Kein Wunder, ein TFT interpoliert solche niedrigen Auflösungen extrem schlecht. Ein HDTV kommt damit besser zurecht, da das Scaling nicht nur über die Software läuft.
 
Wie ist es eigentlich mit GT3 und GT4 auf der 60gb PS3 und FullHD TV ist da die Grafik besser oder merkt man da keinen unterschied?
 
Kein Wunder, ein TFT interpoliert solche niedrigen Auflösungen extrem schlecht. Ein HDTV kommt damit besser zurecht, da das Scaling nicht nur über die Software läuft.

Mag sein, aber das Spiel sieht genau so aus wie vor 9 Jahren, d.h. die PS3 macht überhaupt NIX um die Grafik zu verbessern, was echt schade ist.

Der PS2 Emu in der 60GB ist da weit besser, denn PS2 Games sehen auf meinem TFT mit PS3 deutlich besser aus als auf meiner PS2 mit Component. Allen voran FFXII, das Kantenflimmern ist da komplett weg auf der PS3.

@Tearlessdeath
Auf PS3 merklich besser, da die Auflösung auf HD hochskaliert wird. AA wird jedoch nicht verwendet und natürlich kann es mit aktuellen Titeln nicht mithalten, aber GT4 kann ich angenehm auf der PS3 spielen. GT3 ist etwas alt und kann grafisch natürlich nicht mithalten.

Mich reizt grad aber GT2, ich will unbedingt Rennmodi aufm AE86, verdammt wenn nur die Grafik nicht so shice wäre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, liegt bei mir wohl doch an der CD, denn Arcade geht :(

Aber das sieht aus :fresse: und ich habe gerade mal nen 24" TFT. Also ich kann das keinem empfehlen, da ist Augenkrebs vorprogrammiert :-[

Auf der PSP jedoch wäre es genau richtig, bitte Sony erhöre meine Bitte und bring GT1+2 in den Store :hail:

Da würden die sich selbst ins Bein schiessen. GT PSP kommt jetzt am 01.10.10 und GT1/2 als PS1 Classic würde die Verkaufszahlen des neuen Games möglicherweise beeinflussen.
 
Da würden die sich selbst ins Bein schiessen. GT PSP kommt jetzt am 01.10.10 und GT1/2 als PS1 Classic würde die Verkaufszahlen des neuen Games möglicherweise beeinflussen.

Das glaube ich kaum, in meinem Fall würde ich alle 3 kaufen und viele Fans ebenso, d.h. der Umsatz würde eher steigen :bigok:

btw. wird GT PSP auch einen richtigen GT Modus haben? Was ich bisher an Screens von Previews gesehen habe, hat mich mehr an GT5P errinnert. So nen richtigen GT Mode habe ich da nicht gesehen :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh