Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds auch seltsam, dass Yamauchi sowas Halbes in GT5 einbauen will. Warten wir einfach mal die TGS ab. Die Übersetzung der GT Page Infos (welche neulich auch wieder entfernt wurden) deutete auf 1000 Autos mit Damage und 170 Autos mit Innenraum-Schaden hin *verwirrt bin*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit dem Innenraum-Schaden ist zwar schön und gut aber lieber verzichte ich auf diesen und will wenigstens, dass alle Autos ein Schadensmodell haben.

Ist doch blöd, wenn mein Auto schon auf den Felgen daher kommt und das Auto meines Gegners sieht aus wie neu weil dieses kein Schadensmodell besitzt :fresse: Entweder ganz oder gar nicht

Naja, bin wirklich gespannt was sie auf der TGS zeigen. Gibts dazu eig. einen Live Stream?

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du aber sehr lange wach bleiben oder sehr früh aufstehen :p
Am nächsten Tag gibts immer schnell die ersten Infos & Videos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

In GT5p pack ich die Rennen S-6, S-7 & S-10 einfach net mit der Profi-Physik. Kann mir da jemand paar Tipps für geben. Mit Standard-Physik ists ja easey ;)
 
Ich hoffe doch sehr, dass es mein Auto, nämlich nen Golf VI TSI 160PS in GT5 geben wird. Den tune ich dann mit Sportfahrwerk, 225er 18" Reifen und 200PS und dann mit dem G25 ab auf die Nordschleife. Wäre so cool mal zu schauen, wie sich mein Golf "theoretisch" im Renntrimm verhält :). Die H-Schaltung werde ich dann auch mit dem Auto lernen, bisher habe ich in GT5P nen Bogen um sie gemacht, aber ich will sie unbedingt lernen. Ich fahre immer am liebsten mit dem, was auch das Auto Serie hat. Also Wippen bei F1, Tiptronic bei Renn- und Sportwagen und H-Schaltung bei Serienwagen. Man wird das ne Gaudi mit GT5 :drool:.

@Skip
mit was fährst du GT5P?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab bei der GC nicht wirklich einen unterschied gemerkt mit schadensmodell, habe höchstens mal eine Türe Wackeln sehen. Und das Auto ist einfach plötzlich im vierten Gang nicht mehr schneller gefahren.
Habe auch noch Shift gezockt, das Game hat mich voll überzeugt, hätte ich nicht gedacht.
 
Vieleicht meinen die nicht Innenraum Schaden sondern auf die Fahrweise auswirkenden schaden (bei Übersetzungen geht oft der sinn verloren).
 
Wollen wir nicht mal gemeinsam zocken?

Ich zock H-Schaltung mit dem G25, habs heute bei nem Kumpel mit Controller gezockt, hat keinen Spass mehr gemacht :fresse:
 
Das liegt aber nicht eher an den Entwicklern, sondern an den Auto-Herstellern die nicht wollen das ihre noblen Karren geschrottet werden. Deswegen gabs ja sonst nie ein Schadensmodell

Das war aber schon immer mehr Ausrede als Argument.
Bei Forza gibts auch die noblen Karossen und die haben alle ein Schadensmodell.

mfg nic
 
Ich hoffe doch sehr, dass es mein Auto, nämlich nen Golf VI TSI 160PS in GT5 geben wird. Den tune ich dann mit Sportfahrwerk, 225er 18" Reifen und 200PS und dann mit dem G25 ab auf die Nordschleife. Wäre so cool mal zu schauen, wie sich mein Golf "theoretisch" im Renntrimm verhält :). Die H-Schaltung werde ich dann auch mit dem Auto lernen, bisher habe ich in GT5P nen Bogen um sie gemacht, aber ich will sie unbedingt lernen. Ich fahre immer am liebsten mit dem, was auch das Auto Serie hat. Also Wippen bei F1, Tiptronic bei Renn- und Sportwagen und H-Schaltung bei Serienwagen. Man wird das ne Gaudi mit GT5 :drool:.

@Skip
mit was fährst du GT5P?

Ich fahr mit Pad und werde mir ein G25 mit GT5 bei Release gönnen ;)
 
ne ich meinte damit jetzt nicht deinen Fahrstyle oder so ^^
bisschen mehr Aktion ala Grid würde ich mir da schon wünschen hehe aber GT hat schon immer andere Vorzüge und Vorteile gehabt :) allein die Grafik und unmengen an Autos..

ich jedenfalls freue mich schon total auf das Spiel..PFLICHTKAUF !!!
 
Ich freue mich auch sehr, für ps3 besitzer ein Must Have. Die Grafik ist auch atemberaubend, mehr aktion gibt es bestimmt(die konnten doch eh nicht mehr als ein bis zwei Strecken fahren oder?)
 
Grafik ist halt echt ÜBER! Könnte fast schon Next Next Gen sein ;)

Hoffe, dass man einen besseren Eindruck auf der Tokio Game Show bekommt. Denn ausser der Grafik und den 1000 Karren spricht mich da noch nicht soviel an.

Zur Action: Das ist ja eh so ein Problemchen der GT Reihe. Fährt man 200 sieht es aus als würde man mit 80 durch die Gegend tuckern. Geschwindkeitsgefühl kommt da jedenfalls nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das es überhaupt diese Jahr erscheint, das Spiel ist ein Must Have und wäre der krönende Abschluss für dieses Jahr.
 
Wäre es nicht eigentlich an der Zeit den Thread auf GT5 umzubenennen oder einen richtigen GT5 Thread aufzumachen? Hier gehts ja zu 99% nur mehr um GT5 und nicht um Prologue... :)
 
Wär ja zu geil da hab ich eh Urlaub und dann wüsste ich schon wass ich in der Zeit mache :hail:
 
Was sind eigentlich eure Lieblingsautos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh