Es wird 800 Autos haben. Da sollte auch ein GT Mode dabei sein bei so einer Anzahl an Autos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ich weiß allgemein nicht ob das Porsche soviel besser sein soll als das G25 und für mich als besitzer vom G25 loht sich der Umstieg imho sowieso nicht...aber das Gestell weiß nicht denk schon dasses nicht allzustabil ist...rein von der Statik her siehts einfach weng wakelig aus.
Wenn du schon das G25 hast, würde ich zur Pure Edition greifen. Kannst dann auch Forza 3 mit spielen. 330€ oder 480€ sind mir einfach zuviel. Bei der Pure ist aber der USB-RF Empfänger für PC und PS3 nicht dabei. Der kostet dann nochmal 50€. Schon krass die Preise. Eigentlich kann man dann direkt die Version für 330€ holen und das G25 verkaufen, meinste nicht?
So hab mir heut zum ersten Mal GT5 Prologue ausgeliehen und muss sagen, wenn GT5 genauso wird, dient es für mich nichtmal als Lückenfüller irgendwann
Von der Grafik rede ich jetzt nichtmal, da klar ist, dass die bei GT5 besser sein wird als in der Prologue (oder vlt doch nicht )
Das fährt sich alles immernoch so beschissen wie die Vorgänger. Alles so schwer und behebig, als würde ich einen 40 Tonner fahren. Geschwindigkeitsgefühl gibt es absolut Null in der Außenansicht.
Könnte noch mehr aufzählen, aber das sollte erstmal genügen.
So hab mir heut zum ersten Mal GT5 Prologue ausgeliehen und muss sagen, wenn GT5 genauso wird, dient es für mich nichtmal als Lückenfüller irgendwann
Von der Grafik rede ich jetzt nichtmal, da klar ist, dass die bei GT5 besser sein wird als in der Prologue (oder vlt doch nicht )
Das fährt sich alles immernoch so beschissen wie die Vorgänger. Alles so schwer und behebig, als würde ich einen 40 Tonner fahren. Geschwindigkeitsgefühl gibt es absolut Null in der Außenansicht.
Könnte noch mehr aufzählen, aber das sollte erstmal genügen.
Dann bleibt ja nur noch NfS:S als "Lückenfüller"
Also ich kann über die fehlende Beschleunigung des Ford GTs nicht klagen, eher das er Bananenschalen als Reifen hat, so kommts mir zumindestens vor
So hab mir heut zum ersten Mal GT5 Prologue ausgeliehen...
http://rapidshare.com/files/137843143/GT5-P_Save.rarwenn du es erst seit heute hast, bist du wohl noch am Anfang und fährst mit Daihatsu und so nen scheiss?