Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde aber sie haben das Schadensmodel etwas verbessert. Das Video von der Gamescom war ja echt traurig... da brettert er mit 200 gegen ne Wand und nur die Stoßstange hat etwas Schaden genommen...

BTW muss ich mich meinen zwei Vorrednern anschließen...

Findet ihr es gut ?

Meiner Ansicht nach müssten die Entwickler viel "härter" sein...

Nach 1-2 solchen Einschlägen in eine Steinwand wäre ein Auto nichtmehr fahrbereit...

Stört mich etwas...

Mit dem Ferrari fährt der ja sicher 5-10x in die Wand ohne, dass sich da merklich was ändert...(ausser Lackabnutzungen)

Naja...

"Normale" Autos werden doch nur Lackschäden haben und nur Race Cars werden vollen Schaden haben.

Das mit 170 sollten die Autos mit Cockpit-Schaden werden, aber wer weiß. Momentan sind viele westliche Mags/Sites zu Besuch bei PD und da wirds hoffentlich auch mehr Infos zu einem US/EU Release geben ;)

Che trollt auch etwas im Gaf rum ;)

Hier ein Video des "Tag der offenen Tür" PD: http://www.gameblog.fr/news_11515_tgs-09-reportage-chez-polyphony-digital-gran-turismo

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Neue Bilder...

94110320090928screen001.jpg

94110320090928screen002.jpg

94110320090928screen003.jpg

94110320090928screen004.jpg

94110320090928screen005.jpg

94110320090928screen006.jpg

94110320090928screen007.jpg

94110320090928screen008.jpg

94110320090928screen009.jpg

die Cockpits wirken in GT5 deutlich authentischer als in F3 :drool:

Was auch geil ist, das Schaltverhaten des virtuellen Fahrers ist ans jeweilige Auto angepasst, dh. hat der Wagen Wippen, dann werden die betätigt, statt dem Knüppel :love:

Ja is Ingame Replay - also die pic´s ... aber im Video (Skips link) schaut die Grafik (Ingame) auch ausserirdisch aus ...

Diese Infos stammen aus einem französischen Interview: http://www.jvn.com/jeux/articles/interview-gran-turismo-5-r-eacute-v-eacute-lations-exclusives.html
Day-night cycle is in.
Rain is in.
Tire wear is in.
Tire temperature is in.
(mentioned in the video)

>> Is there still a chance for a Christmas release ?
To answer your question, it's not delayed. We never officially announced it for 2009. But I understand you're dissappointed.

>> How far is the game ?
The game is finished if all you want to do is take a car and drive. But for the actual game experience, we're at 65%

>> I tried the demo, the cars don't fully deform. Not even when crashing really hard.
We're still working on that. We still have a lot of work to do in that department.

>> What about online ? Will there be race events like in Prologue ?
Prologue worked like an open match. In GT5, there will be private zones for your friends.

>> Will there be more series other than NASCAR and GT500* What about F1 ?
I have always wanted as much championships in the game as possible. That's why we now have Nascar and WRC. But I want all of them.
It's difficult to get all the F1 teams.

>> What about other single seaters ?
Possible.

>> Have you seen Forza 3 ? What do you think of the game ? Have you played it ? Did you take notes or stay focused on GT ?
Our challenge is to improve every GT based on the previous release. But competition is good.

>> Earlier I saw an interesting G-force graphic. Will that be in the final game ?
Do you want it in ?

>> Yes
Then I'll leave it in.

Zuletzt bearbeitet:
WTF

Tag-Nacht :love:
Regen :hail:
Reifensim :drool:
Reifentemp :eek:

Boah, GT5 wird F3 locker schlagen :d

Jetzt frage ich mich nur, ob es sich dann noch lohnt ein GT6 später zu entwickeln :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
klar, kommt ja dann erst in 12 Jahren nachdem es 9 mal "angeblich" angekündigt wurde :d

Nein, ich meine wegen der Features, wenn in GT5 nun schon alles drin ist, was ein Rennfahrerherz sich wünscht, dann braucht man ein GT6 ja nicht mehr zwingend. Die Grafik reicht mir allemal, aber was dann richtig geil wäre, wäre ein reines F1 Spiel von PD :hail:

mal abwarten ob das alles so toll ist wie es auf den bildern aussieht

mal abwarten ob das alles so toll ist wie es auf den bildern aussieht

Es MUSS einfach toll aussehen. Die Arbeiten ihr Leben lang schon dran und lassen uns warten:d. Nein aber die arbeiten ja immer noch das heißt für mich, GT5 wird alle Wünsche erfüllen die man sich wünscht, alles andere wäre eine große Enttäuschung.

Änder mal die Überschrift in "Schumi doch vor Comeback?" und schick es an die Bild:d

:lol: :lol:

Aber das schaut sowas von geil aus! Ein reines F1 Game von PD wäre wohl neben GT5 das absolut geilste Spiel :d Das alte F1 CE für die PS3 ist schon genial! Nächstes Jahr kommt ja ein neues von Codemasters. Allerdings befürchte ich da schon schlimmes^^

Muss mir zu GT5 wohl echt ein Lenkrad kaufen... Am liebsten würd ich mir ja noch so ein Playseat kaufen aber die sind schweineteuer :(

Zuletzt bearbeitet:
...

Muss mir zu GT5 wohl echt ein Lenkrad kaufen... Am liebsten würd ich mir ja noch so ein Playseat kaufen aber die sind schweineteuer :(

Hol dir lieber schnell das Porsche Turbo S, ehe die letzte Charge auch ausverkauft ist. Falls du dann mal wieder im XBL online bist, kannst du es auch da verwenden (deinen Acc habe ich noch in meiner Liste ;) )

Day-night cycle is in.
Rain is in.
Tire wear is in.
Tire temperature is in.

Oh man ey wie geil - perfektes Game! ...... Ja aber da gibts noch das schlechte schadensmodel bla :haha:

ps: Ein F1 von PD wäre zu geil um wahr zu werden, ... hoffe Codemasters kennt das F1Video auch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

Das alte F1 CE für die PS3 ist schon genial! Nächstes Jahr kommt ja ein neues von Codemasters. Allerdings befürchte ich da schon schlimmes^^

Das F1CE ist auch der Wahnsinn - Das am meist gezockte spiel bei mir und die Grafik schaut auch nicht schlechter aus als bei NFS shift und co bis heute HammerOptik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh