Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Bios? Emu? Wenn ich ne PS1 hätte, bräuchte ich keinen Emu und Bios, oder nicht?

Geht GT2 an der PS3 mit dem G25?

Na na na, schlimm mit dir :d

Du fieser Zitat-Faker :haha:

Aber Kaz ist schon heiß...

bcr6ydq7p8pj36kgm.jpg

:haha:

Ich muss mal die Webcam bei mir im Schlafzimmer ausbauen die ich für dich auf deinen Wunsch hin installiert habe. Das kann so nicht weiter gehen.

Nun aber BTT

Weiss einer ob ich theoretisch GT2 auf PS3 mit dem G25 spielen kann? Natürlich nicht voll mit FF, das ist klar, aber Gas, Bremse und Lenker sollten gehen, oder?

GT2 funktioniert auf der PS3 mit dem G25 Wunderbar ;)

Habs selber nachdem ich mein G25 gekauft habe nochmal ne ganze Zeitlang gezockt. Kupplung geht allerdings nicht das weiß ich.

Wies mit FF und der H-Schaltung ausseiht weiß ich grad gar nicht ich kanns aber mal schnell versuchen wenn du willst? Aber wie gesagt ansonstne funkioniert es.

jo geiles Video! aber da sieht man mal wieder, das die Autos von GT5 im "Showroom", also in Tokio oder in der Fußgängerzone wesentlich mehr Polygone haben, als auf der Rennstrecke...

GT2 funktioniert auf der PS3 mit dem G25 Wunderbar ;)

Habs selber nachdem ich mein G25 gekauft habe nochmal ne ganze Zeitlang gezockt. Kupplung geht allerdings nicht das weiß ich.

Wies mit FF und der H-Schaltung ausseiht weiß ich grad gar nicht ich kanns aber mal schnell versuchen wenn du willst? Aber wie gesagt ansonstne funkioniert es.

Wow, ja gerne.... :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Schöner Vergleich zwischen GT5P und Forza 3 Demo: http://www.youtube.com/watch?v=5h3w9sS8iZQ

GT5p is 2 years old and still looks better. How embarrassing for who ever made Forza 3.

Das triffts ganz gut wie ich finde. F3 sieht auch sehr gut aus, aber GT5:P wird in der Full ja dann viel besser aus sehen, wenn Proloque jetzt schon besser aus sieht aber 2 Jahre auf dem Buckel hat.

ne das nich :d aber im Vergleich zu den ingame Videos sieht es viel zu übertrieben und damit gerendert aus, kann mir nicht vorstellen das die Autos mit dieser Detailtreue auch auf der Strecke berechnet werden...was ja bei der Prolouge auch der fall ist

Frage! Hat denn jetzt noch jemand GT2 und hat er das auch mal auf der PS3 gespielt auf nem großen Fernseher? (>22") Muss man sich da heut zu tage übergeben, oder geht es grad noch so?

ne das nich :d aber im Vergleich zu den ingame Videos sieht es viel zu übertrieben und damit gerendert aus, kann mir nicht vorstellen das die Autos mit dieser Detailtreue auch auf der Strecke berechnet werden...was ja bei der Prolouge auch der fall ist

Die Showroom Models sind die selben wie im Spiel und in den Replays. Im Showroom läuft das Game mit echten nativen 1080p ohne AA. Im Rennen läufts dann mit 1280*1080p, welches dann vertikal hochskaliert wird und 2xAA. Das sind die einzigen Unterschiede. Car-Models sind gleich.

dann frag ich mich aber, warum die Amaturen im Mini Ecken in den Rundungen aufweisen, aber der Ferrari Italia nahezu perfekt aussieht...

na du hast doch oben das Video gepostet, da sieht man nen Mini INGAME, da hat er Ecken und Kanten im Cockpit, also nich so viele Polygone

aber wenn man sich die Autos im "Showroom" anschaut, z.B. der Italia oder R8, sehen diese nahezu perfekt aus, ohne irgendwelche Kanten und so...

Und deswegen haben die Ingame Car-Models einen geringeren Polycount als die Autos aus dem Showroom? :rolleyes:
Der Mini hat einfach weniger Polygone als der R8/Italia im Cockpit.

naja ich finde schon, das die jedem Auto gleichviel Aufmerksamkeit schenken sollten, weil ich denke grade die Autos, die man vll. selber in der Garage stehen hat, will man auch schön im Spiel sehen

Erst haben die Ingame Cars weniger Polys als im Showroom. FAIL
Dann vergleichst du das Cockpit vom Mini mit dem aus dem R8/Italia. FAIL
Und jetzt gehts dir um die Aufmerksamkeit.

Verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst!?

ach vergiss es

Findet ihr es gut ?

Meiner Ansicht nach müssten die Entwickler viel "härter" sein...

Nach 1-2 solchen Einschlägen in eine Steinwand wäre ein Auto nichtmehr fahrbereit...

Stört mich etwas...

Mit dem Ferrari fährt der ja sicher 5-10x in die Wand ohne, dass sich da merklich was ändert...(ausser Lackabnutzungen)

Naja...

Zuletzt bearbeitet:
nanana nu bringen die endlich mal was, dann auch noch drüber meckern... von mir aus könnte es auch bei lackkratzern bleiben, hat mich noch nie gestört, das in nem GT keine Schadensmodelle vorhanden waren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh