Jlagreen
Urgestein
g25 verkauft? was hast du jetzt?
habe das Porsche 911 Turbo S Wheel bestellt, das geht aber nur, wenn man den Preis ausklammert (330€).
@Stiffmaster
Der PS1 Emu lief schon auf nem Pentium II/III relativ flüssig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
g25 verkauft? was hast du jetzt?
Hä? Bios? Emu? Wenn ich ne PS1 hätte, bräuchte ich keinen Emu und Bios, oder nicht?
Geht GT2 an der PS3 mit dem G25?
Na na na, schlimm mit dir
GT2 funktioniert auf der PS3 mit dem G25 Wunderbar
Habs selber nachdem ich mein G25 gekauft habe nochmal ne ganze Zeitlang gezockt. Kupplung geht allerdings nicht das weiß ich.
Wies mit FF und der H-Schaltung ausseiht weiß ich grad gar nicht ich kanns aber mal schnell versuchen wenn du willst? Aber wie gesagt ansonstne funkioniert es.
Schöner Vergleich zwischen GT5P und Forza 3 Demo: http://www.youtube.com/watch?v=5h3w9sS8iZQ
GT5p is 2 years old and still looks better. How embarrassing for who ever made Forza 3.
jo geiles Video! aber da sieht man mal wieder, das die Autos von GT5 im "Showroom", also in Tokio oder in der Fußgängerzone wesentlich mehr Polygone haben, als auf der Rennstrecke...
ne das nich aber im Vergleich zu den ingame Videos sieht es viel zu übertrieben und damit gerendert aus, kann mir nicht vorstellen das die Autos mit dieser Detailtreue auch auf der Strecke berechnet werden...was ja bei der Prolouge auch der fall ist
dann frag ich mich aber, warum die Amaturen im Mini Ecken in den Rundungen aufweisen, aber der Ferrari Italia nahezu perfekt aussieht...
Verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst!?
ach vergiss es
Ich glaube er will nur sagen,dass die Autos im Showroom besser aussehen als InGame.