Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein zweites ist heut auch gekommen.
Unglaublich aber ACME (Holland) hat genau so lang gebraucht wie die Hongkongchinesen und das obwohl ich bei ACME per Nachnahme bestellt hab und in HK per Vorkasse.:shake:

Gerade ma mit nem Suzuki Swift auf Eiger Nordwand rückwärts ohne Fahrhilfen Simulation manuelles Getriebe im Cockpit auf Zeit gefahren.:love: :love: :drool: :love: :love: :drool: :love: :love:

Ach ja, wenn's noch einer haben will ich hab ja noch eins über.
60€ komplett >> PN an mich.

Wer von Euch kein Japanisch kann - Teil 1 - Steuerung/Audio >> KLICKEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterstützt Gt5 eigentlich das Logitech G25? Bei Gt HD ging das ja nicht.

Finde es ja schonmal klasse, dass GT erstmals die Ferrari-Rechte erwerben konnte. :)

Und hat diese auch sehr gut genutzt. Der Sound von den Teilen kommt sehr genial rüber. ;)
Macht richtig laune mit nem F430 zu rasen.

1000 Autos :love: das wird ein spiel man man man... hoffe es kommen auch genug strecken damit das nicht zu eintönig wird...

1000 Autos hören sich zwar gut an aber wenn wieder 30 Skyline Versionen plus 20 NSX und 3000GT dabei sind, wirds nervig.

Als Strecke reicht mir schon die NS. Da hab ich monatelang Spaß dran :drool:

Wurde bestimmt schon x-mal gefragt aber wann kommt GT5 (P) ?? :)

GT5P soll Ende Februar in Deutschland kommen. Das richtige GT5 wohl erst Ende 2008, Anfang 2009.

Super!

Ich hab irgendwo schonmal was von ner Demo gehört die schon spielbar ist ??
Ist die noch verfügbar und wo/wie bekomme ich die ?? :)

Die Demo von GT5:P gibts glaub ich nicht mehr aber kannst ja trotzdem mal die ganzen Stores durchsuchen. Die Vollversion von GT5:P kann man sich schon aus Japan importieren...

Die Demo von GT5:P gibts glaub ich nicht mehr aber kannst ja trotzdem mal die ganzen Stores durchsuchen. Die Vollversion von GT5:P kann man sich schon aus Japan importieren...

Sorry für OT aber ich bin absolut neu auf dem Gebiet, welche "Stores" meinst du !? :)

PSN Stores. Die Onlineläden, kannst mit der PS3 darauf zugreifen. Einfach mal die PS3 FAQ hier im Forum durchlesen und dann solltest du bescheid wissen. Dort gibts dann auch Demos zu den Games...

PSN Stores. Die Onlineläden, kannst mit der PS3 darauf zugreifen. Einfach mal die PS3 FAQ hier im Forum durchlesen und dann solltest du bescheid wissen. Dort gibts dann auch Demos zu den Games...

Okay danke für die Info :bigok:
Letzte Frage: Kosten die Demos was !?

Mich interessiert mal warum manche sich erst für 60€ Prologue auf Disc importieren?
Fix bei Ebay nen Jap. PSN Ticket für 40€!! geholt , GT Prologue kaufen, 18xx MB runterladen und fertig ist?! Spiele fix von der HDD gestartet und Laufwerk wird auch geschont! Also warum für die Disc mehr bezahlen bei gleichzeitig mehr negativ Punkten? (Ladezeit , Laufwerksverschleiss, etc)

Grüße

Also ich hab für das Spiel 30€ Bezahlt und keine 60€. Warum sollte ich mir das da nicht importieren, außerdem hab ich lieber was in der Hand, was ich vor allem auch weiter verkaufen kann.

Hm gute Argumente ^^ Also für 30€ sicher ne super Sache mitn Import! Die 60€ in meinem Post bezogen sich aber eher auf Johnny Mnemonic's Post ;)

Grüße

Hm gute Argumente ^^ Also für 30€ sicher ne super Sache mitn Import! Die 60€ in meinem Post bezogen sich aber eher auf Johnny Mnemonic's Post ;)

Grüße

Hab 60€ bezahlt. Ist mir aber auch sowas von egal. Ist schließlich meine sauer verdiente Kohle die ich da rausblase ;)
Abgesehen davon mach ich nichts über Ebay, von daher scheidet deine Version aus. Und Visa/Mastercard funzen im Jap. Store irgendwie nicht...

Warum nicht über Ebay? Wenn es wie in meinem Fall ein Händler ist mit 99% guten bewertungen und er als Bezahlmethode noch Paypal anbietet ist man doch zu 99% Sicher. Und das Spiel kam nach einer Woche auch an, aus Honk Kong.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh