[PS3] Gran Turismo 6

Negativ zu bemerken hingegen ist, dass bei älteren Fahrzeugen nach wie vor keine neu modellierten Fahrzeuge zur Verfügung stehen, sondern man sich weiterhin mit den von Gran Turismo 4 portierten Modellen begnügen muss. Da bedeutet auch, dass es immer noch keine ordentliche Cockpit-Sicht bei den genannten Modellen gibt, was an sich eine Frechheit nach so langer Entwicklungszeit ist.
schade

Fahrbericht Angespielt: Gran Turismo 6 - Test-Bericht - Bilder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu es nicht, ich bin auhc schon am überlegen wo cih mein Lenkrad herbekomme.

Logitech Momo gibt es für 40€ gebraucht in gutem zustand zu hunderten.

Damit habe ich GT5 durchgespielt und jetzt ist GT6 dran.
In einer Minute ist alles fertig installiert. :)
 
Was ganz nett ist, man kann wahrend des rennens die tachofarben in der stoßstangenansicht ändern.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sehr schönes Intro mit richtig guter Musikunterlegung. Kein verstörendes Klavier mehr. :)

Denn Sinn hinter 1mio credits am Start verstehe Ich nicht. Wo bleibt da die Freude an der Karriere?
 
Naja soviel kann man sich dafur eh nicht leisten....ein eibigermaßen guter wagen das wars.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
sinnvoll, ne Konpzept Studie aber kein Cockpit... mit was soll das Teil denn gefahren werden :fresse:
 
Paar Rennen bisher gefahren: traumhafte Atmosphäre. :)

Die neue Menuführung ist ein Segen. Präsentation und Aufmachung sind genial und das neue Fahrverhalten ebenfalls.
 
Komplette Anfängerklasse im ungetunten Honda Fit durchgefahren und alle Lizenzen der National-B Lizenz im ersten Versuch mit Gold geschafft, teilweise mit über einer Sekunde Vorsprung. Ich habe gerade ein bisschen Angst, dass das so weiter geht... Ein einfach war Gran Turismo noch nie.
 
Jupp hatte ich auch. Hab dem kleinen aber nen kleinen Turbo verpasst, damit kam der etwas besser ausm Busch.
Gibt sogar eine Trophäe (eine halbe Sekunde schneller) :)

MT_RAZORLIGHT , GT ist ein musthave Titel. Aber wenn er dir nun gar nicht zusagt.... GT wirst immer los.
 
Heut den ganzen Tag kein GT6. Erstmal Arbeit, und dann Weihnachtsfeier mit Schuss. Aber 2 Stunden Spielzeit hab ich schon :-)
 
Ich hab meine Ae einfach vom örtlichen MM geholt gestern Mittag.

Hab jetzt schon einige Meisterschaften gefahren und muss sagen das Game ist einfach super. Es ist eigentlich das was GT5 hätte sein können. Bis auf die Sache mit dem Lackieren hab ich noch nichts wirklich Negatives entdeckt muss ich sagen. Sogar die Wagensounds sind teilweise ein wenig verbessert...aber noch lange nicht auf nem Stand wo man sagt "Wow!".

Was etwas blöd ist, es sind keine bezeichnungen mehr zu sehen was jetzt ein Standard und was ein Premium wagen ist, das einzige was mir aufgefallen ist woran man das erkennt, beim Autohändler gibt es für die Premium Autos ne Showroom Ansicht und für die Standardwagen nicht.
 
Menüs schneller und ubersichtlicher! Lizenzen ja aber in Form von Karrieremodus. Game wirkt deutlich frischer. Alles leichter zu finden als vorher aber ohne vom Grundprinzip her verändert zu haben. Design und Layout aber immer komplett neu und hübscher.

Fahren: Physik schwer zu sagen . Fahre bisher nur nen Kleinwagen. Etwa so wie GT5. Später wenns schneller wird , kommt die Physik eher zum Vorschein.
Grafik: wirkt frischer, scheinbar neue Engine, sieht m.M.n. besser aus. Flimmern noch erkennbar hier und da , aber geht bei mir im Renngeschehen unter.

Sonst vieles gehabt....was soll man sagen. Sie habens irgendwie kapiert und das freut mich. Gesamteindruck: sehr gut!

ich danke :)

Komplette Anfängerklasse im ungetunten Honda Fit durchgefahren und alle Lizenzen der National-B Lizenz im ersten Versuch mit Gold geschafft, teilweise mit über einer Sekunde Vorsprung. Ich habe gerade ein bisschen Angst, dass das so weiter geht... Ein einfach war Gran Turismo noch nie.

gut die NB war auch sonst nicht so hart ... spannend wird es erst später. denke das wird hier auch anziehen ;)
 
Also im vergleich zu Forza 5 sieht GT6 nicht soooo schlecht aus. Also so wahnsinnig viel ist da nicht um...wenn ich jetzt noch die Tag/Nachteffekte mit reinrechne relativiert sich das fast wieder.

Größtenteils machts grafisch immernoch gut was her, und wie gesagt ich hab mehr spaß als an Forza 5 muss ich sagen schon allein wegen der Fahrphysik die einfach um längen besser ist als Forza.
 
gut die NB war auch sonst nicht so hart ... spannend wird es erst später. denke das wird hier auch anziehen ;)

Ich bin halt anderes gewöhnt... Gerade die ersten Lizenzen fand ich bei den bisherigen GT teilweise am schwierigsten. Dass sowas mal komplett im ersten Versuch mit Gold gehen würde hätte ich nie gedacht.
Ich probier jetzt mal die National-A Lizenz. FÜr die Goodwood Festival of Speed Hill Climb WEttbewerbe brauchte ich schon einige Versuche. Hoffentlich steigt der Anspruch weiter so.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch was die Grafik angeht, die hat nochmal nen deutlichen Schub gemacht.
 
naja ich sag mal so die ersten 5 oder 6 Prüfungen bekam man als Veteran eigentlich immer easy direkt auf Gold. Später wurde es dann schlimmer... gerade bei Komplettkursen wo man wirklich mal einiges an Zeit lässt und sich vorarbeitet. Sag ja schlimmste für mich in GT 5 war Eiger Nordwand mitm Pad.... hat glaube 4 Stunden gedauert bis die Zeit stand :fresse:
 
Bei GT5 hing ich bei irgendeiner Prüfung der zweiten Lizenz sehr lange fest. Hab da erst spät Gold geschafft.
Jetzt gerade wieder zwei im ersten Versuch und die anderen beiden spätestens im dritten Versuch gold. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem Apricot Hill bei Nacht.
Einen Honda S 2000 und eine KTM Xbow gab's dafür. :)

Bin jetzt auf dem Mond unterwegs. Schon witzig irgendwie. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze frage: bekomme ich GT5 und GT6 auf eine PS3 Super Slim mit 12GB parallel installiert?
 
Nein gt6 hat voll installiert schon fast 30gb angeblich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh