[PS3] Gran Turismo 6

Gold in Suzuka habe ich sogar mit Lenkrad noch nicht geschafft. :fresse:

Diesmal gibt es ihn in drei Varianten. Nur das Topmodell hat den Ventilator unten drunter und somit den abartigen Abtrieb.

Das mit den 1000 Autos hab ich noch nie gehört. Klingt übel. ^^
Die Trophys waren mir immer egal.


Kaufanimation ist ein MUSS! :d

- - - Updated - - -

Wenn ich es richtig verstanden, gibt es Lizenztests noch, nur nicht in einem separaten Modus.

Zitat aus meinem Link von Amazon:

Man *muss* sie machen. Pflicht.

Sprich du sammelst 15 Sterne (sprich 5 Rennen gewinnen) in Beginners dann wird die erste License freigeschaltet.
Machst du die durch, wird die Karriere National A freigeschaltet.
sammelst 20 Sterne in National A (6 wins und 1 2ten Platz) wird die nächste License freigeschaltet. Usw Usw.

Sprich Karriere-License-Karriere-License usw. Du musst die Karriere durchmachen um alle Lizenzen freizuschalten.

Und deswegen sind die License dumbed-down, sonst kommen die meistens gar nicht weiter mit der Karriere ... aber S habe ich noch angespielt, kann sein dass diese doch schwierig sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele carbundels gibt es eigentlich?

Hab bis dato Präzision und torque gefunden
 
Die Übersicht ist auf jeden Fall besser als mein Halbwissen :d

Ich habe zwei Codes für das Präzisionspaket und würde einen tauschen gegen Adrenalin- oder Geschwindigkeit (? Velocity) Pack!
 
Verkaufe Präzisions- und Adrenalinpaket für 10€/Stück :d


edit: Wehe mein Logitech Momo Lenkrad funktioniert mit GT6 nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert super.
Tastenbelegung lässt sich über die GT Force Einstellungen ändern.
 
Hmm, da ich den X2010 wieder gesehen habe, fürchte ich, dass es wieder eine Vettel Challenge geben wird. Da ich kein Lenkrad mehr habe, wird Gold diesmal wohl unerreichbar sein :(

Wobei die mit riesigem Abstand schlimmste Trophy war ja wohl das mit den 1000 Autos in der Garage. Zuerst wollte ich eins von jedem Auto im Spiel bis ich merkte, dass das Jahre dauern könnte. Gegen Ende hatte ich so ~600-700 Autos in Garage. Und dank der Trophy habe ich nun >300 Karts in meiner Garage :wall:. Und da PD so abartig auf diese ewigen Kauf/Verkauf Animationen steht, habe ich seitdem GT5 nicht mehr angefasst. Das hat mich echt unglaublich genervt. Beim ersten Mal ist es noch cool, beim 5ten Mal vielleicht auch, aber ab dem 100ten Mal hat man ständig einen Wurfreflex :fresse:

Alter du schießt wirklich den Vogel ab. Das ich das noch miterleben darf das sie jemand freiwillig outet sowas für eine sau dämliche Trophy inkauf zu nehmen.... Wahnsinn, das ist besser als Dick und Doof oder Loriot, das ist lachen pur :fresse:
 
In diesem Internetlink wo ein Amazonrezensent GT6 so schlecht macht das man an einem Abend die Karriere durchspielen kann klingt dämlich und unlogisch. Ich habe bei A-Spec Wochen wenn nicht Monate gebraucht um alles hinter mich zu bringen da kann es nicht sein das man bei GT6 nur nen paar Stunden brauchen soll.

Und das man Grinden muß für fette Autos kann ich mir auch nicht vorstellen denn man bekommt Autos freigeschaltet durch gewonnnene Rennen, das wird bei GT6 nicht anders sein. Für mehr Geld fährt man Challenges. Und ein bischen grinden ab und zu gabs auch bei GT5, hat nie jemanden gestört, hat man halt mal nen paar Rennen gefahren, wo ist das Problem ?

Lizenzen waren in GT5 schon sau dämlich und die habe ich nur gemacht weil ich sie brauchte und sonst keine einzige mehr als nötig, finds Super das die in GT6 so leicht sind, ich fand Lizenzen nämlicher sau dämlich.

Stundenlangen grinden für ein Ferrari oder Lambo kann ich mir nicht vorstellen - das wäre der TOD des Games und das würden die Entwickler nicht zulassen. Normal kann man immer im Karrieremodus andere Rennen fahren die man noch nicht geschafft hat wenn man bei bestimmten Rennen irgendein Auto noch nicht hat.

Bevor jetzt GT6 in Grund und Boden geredet wird will ich erstmal wissen ob das was ich geschrieben habe wiederlegt werden kann, ansonsten ist das nur wieder heiße Luft um ein Spiel zu bashen.

PS: Kann mir jemand sagen wie der Minolta jetzt aussieht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu hast du denn die Lizenzen "gebraucht" außer für trophys?

Die Lizenzen alle in Gold zu schaffen war eine wahnsinnige Herausforderungen, die mehrere Abende mit Kumpels gefüllt hat. Ich fand's sehr sehr unterhaltsam. Wenn die jetzt wirklich einfacher geworden sind wäre das sehr traurig.
 
In den Introvideos etc. ist der Sound immer Bombe und im Spiel ist er dann kake....echt komisch ...
 
Hab gestern noch ein Interview vom Kazunori gelesen inkl. Bilder.
Der hat neben dem Schreibtisch immer ein fahrbereites GT Setup mit Lenkrad, großem Fernseher und KEINEN seperaten Lautsprechern.
Da weißte Bescheid.

Der Mediamarkt Aachen hat noch keine Lieferung bekommen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, der Motorensound und GranTurismo. Das wird sich wohl in der Serie nie mehr ändern :(

Befinden sich die Fahrzeuge im Originalzustand, kann man (eine gute Soundanlage vorausgesetzt) durch Anhebung der tiefen Frequenzen schon ein bisschen V8 Sound erkennen.
Was allerdings passiert, wenn man einen SLS aufbohrt und mit Titanauspuffanlage ausstattet, ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten. Der Wagen klingt jetzt wie ein Vierzylinder. Vom leichten V8 Bollern des Originals ist rein gar nichts mehr übrig.

Was ich aber nicht verstehe, dass die Japaner da so stur sind und rein gar nichts unternehmen. Schließlich ist das DER Kritikpunkt der Serie, schon seit Anbeginn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich erinnern zu können, dass gerade die Titan Rennauspuffanlage sehr oft, vielleicht sogar immer den Sound verschlechtert hat...
 
Der erste Ersatzpot klingt meiner meinung nach am besten.


Aber wirklich gut klingen die Fahrzeuge nur wenn sie im Standgas unterwegs sind.
 
Ich kann das zB nicht beurteilen, da ich es nie gespielt hab, sieht halt nur überzeugend aus... GT ist ja grafisch nun wirklich kein wirklicher Hingucker und physikalisch sicher auch nicht perfekt. Allein die Soundkulisse zB in Crashes sind ja mal voll der Reinfall. :thumbdown:

Und der Überfluss an japanischen Wagen in 20 Ausführungen ist mal genauso daneben...


Mir geht's aber darum, das ich gern mal mehr deutsche Autos fahren möchte, wie den X5 oder 335d, sowas halt.... Und keine 10 skylines, die sich alle gleich fahren und nur unterschiedlich aussehen. ;-)

Waren wirklich viele deutsche enthalten... nur die fehlende Porsche Lizenz stößt mir immer auf. aber dafür können die ja nix :)

An so viele 3er kann ich mich nicht erinnern... :sly:

Aber komm, was hat ein Dodge RAM (Klotz) oder ein Midget mit 20PS in einem Rennspiel zu suchen? Weil DAS hab ich mich schon immer gefragt. ;)

möglichst umfangreich sein und dir die Chance geben wirklich alles was du mal fahren möchtest auch zu fahren ;)

Wozu hast du denn die Lizenzen "gebraucht" außer für trophys?

Die Lizenzen alle in Gold zu schaffen war eine wahnsinnige Herausforderungen, die mehrere Abende mit Kumpels gefüllt hat. Ich fand's sehr sehr unterhaltsam. Wenn die jetzt wirklich einfacher geworden sind wäre das sehr traurig.

Bin auch großer Lizenz Fan. Eiger Nordwand war der Hass.... :fresse2:
 
In der Mittagspause latsch ich mal zum Media Markt vll. haben ses schon im Verkauf.
 
Also falls wer in der Nähe wohnt, MM Weiden gibts auf Nachfrage raus :d
 
Ich muss heute mal unbedingt meine PS3 wieder auspacken:d. Da ich die eigentlich eingepackt habe, wegen PS4^^ und total vergessen dass PS4 net PS3 abspielen kann:d
 

Anhänge

  • 20131205_122355.jpg
    20131205_122355.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 85
  • 20131205_122404.jpg
    20131205_122404.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 89
Oder doch lieber Geld für die Next Gen sparen...andererseits gibts da ja noch nicht so ein pralles Angebot. Bis auf das exklusive Next Gen FIFA interessiert mich da kaum was. Mal schauen was es morgen so im Laden gibt ;-)....
 
Comtech verschickt das Spiel nicht .. ich wollte übers WE loslegen, so ein Mist.
Ich habe auch nur Pech und muss ständig auf meine Sachen warten.
 
Ne Mail hab ich nicht bekommen. Die verschicken einfach nicht.
Und auf der Homepage von denen steht lieferbar in ca. 1 Woche. Vielleicht mach ich mich aber auch unnötig verrückt und es geht heute oder spätestens morgen noch raus. Mal schauen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh