[PS3] Gran Turismo 6

Ist das die mit dem GT-R?

An der saß ich auch recht lange, weil ich mich meist auf die Bremspunkte verlassen habe...aber gibt da genügend Kurven wo man fast Vollgas durchfahren kann, obwohl meilenweit rot angezeigt wird. Und vorallem nicht auf den "Gegner" verlassen. Der fährt jedes mal schneller als mein Geist, obwohl ich ihn davor locker überholt hatte.

Ja genau mit dem GT-R, ich werde es mal versuchen... Aber die meisten Kurven sind schon heftig, und Vollgas ist da nicht wirklich möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der TVR speed 12 driftet alles in Grund und Boden.

Das teil is einfach nur geil.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich brauch ne Empfehlung für das letzte 15min rennen und die Regenrennen welche wagen habt ihr da benutzt?

Das letzte 15 Minuten Rennen bin ich mit nem Pescarolo gefahren geht auf der Geraden wie die Hölle das Teil.

Regenrennen weiß ich leider grad nicht mehr.

Habt ihr irgendwo schonmal faire Fahrer gefunden online? Es ist echt frustrierend mittlerweile... selbst wenn mal gute dabei sind, was wahrlich selten vorkommt, krachen die einem in jeder zweiten Kurve rein dass es einen rausdreht... die paar Sekunden Gas-Sperre scheinen keinen zu jucken... und mechanischer Schaden ist immer und überall ausgeschaltet in den Räumen... Und wenn ich mal selbst so nen Raum erstelle ohne Fahrhilfen und mit Schaden, kommt keine Sau rein :fresse:

Kann man nicht auswählen nur zu rennen ohne Kollision einzusteigen? Weiß nicht mehr wie das bei GT5 war und GT6 hol ich mir erst noch. hmm

Habt ihr irgendwo schonmal faire Fahrer gefunden online? Es ist echt frustrierend mittlerweile... selbst wenn mal gute dabei sind, was wahrlich selten vorkommt, krachen die einem in jeder zweiten Kurve rein dass es einen rausdreht... die paar Sekunden Gas-Sperre scheinen keinen zu jucken... und mechanischer Schaden ist immer und überall ausgeschaltet in den Räumen... Und wenn ich mal selbst so nen Raum erstelle ohne Fahrhilfen und mit Schaden, kommt keine Sau rein :fresse:

Petrolheads

Guck mal hier: https://www.youtube.com/user/HattoriCY
Die fahren aber glaube ich immer nur ca. 15-18 Uhr.

Kann man nicht auswählen nur zu rennen ohne Kollision einzusteigen? Weiß nicht mehr wie das bei GT5 war und GT6 hol ich mir erst noch. hmm

ne das geht nicht... einzig den "Rutsch Stop" kann man auswählen als Filter... in den Rutsch-Stop-Aktiv Räumen tummeln sich ja sowieso nur Irre, die glauben, sie hätten sich Destruction Derby gekauft. Vollgas in jeder Kurve an die Bande, bzw. die Gegner rein.

@moet: danke für den Link... leider fahr ich immer erst am Abend

Aber selbst Lobbys aufmachen ohne Kollision geht sicher oder? Ging doch in GT5 schon :>.

Wenn ich GT6 habe meld ich mich hier wieder, ich bin keiner der andere mit Absicht ramm.

Ja das geht natürlich schon... aber wiegesagt, da kommt kein Schwein rein :fresse:

Hmm zeigt mir einen guten Preis für GT6 und ich bin dabei :y ^^

Man muß sich die Sitzungen aussuchen, die offensichtlich von fairen Fahrern besucht oder erstellt sind, oft tragen sich auch solche Namen, wie only fair usw.

Mir machen keine Rennen Spaß, wo die Kollision ausgeschaltet ist, es muß schon realitisch zugehen. Man kann auch mit anderen Rundenanzahlen rumprobieren, ich weiß das noch aus Forza 2 - Zeiten, wenn man den ovalen Ring aufgemacht hat (wie hieß der noch), und offene Klasse, dann hat jeder den Ford GT 40 gewählt, weil der am schnellsten war, und man konnte sogar nur 1 Runde aussuchen, und die Lobby füllte sich im Handumdrehen.
Die meisten Fahrer sind nur unter bestimmten Bedingungen bereit 8 oder 10 Runden in Kauf zu nehmen, wahrscheinlich mehr die Sim-Freaks, weil dann Reifenverbrauch, Spritverbrauch, Boxenstopps usw zur Geltung kommen. So meine Erfahrungen.

Also Reifenabnutzung und Sprit brauch ich nicht unbedingt, gut Kollision geht auch wenn man keine Mitspieler hat die nur Rammen in Kurven. Ich fahr lieber mehrere runden, bin in GT5 nie kurze Rennen gefahren, 1ne Runde?Oo.

Ich spiel es zum Spaß Online, wenn ich erster bin ist es toll, aber kein muss. ^^

Hat einer Nr Einstellungsempfehlung für den CLK DTM?

Ich spiel es zum Spaß Online, wenn ich erster bin ist es toll, aber kein muss. ^^

Ist bei mir auch so, spiele zwar noch die Career , habe auch schon online gefahren, erster werde ich sowieso fast nie, dafür ist immer einer oder mehrere mit drin, die bessere Autos haben oder besser fahren können.
Aber man hat ja Hoffnung, mittlerweile komme ich so langsam zu Geld und werde mich auch bessere Autos kaufen können, wenn ich dann realistisch mit dem Multiplayer anfange.

Weiß jemand wann die letzte Red-Bull-Challenge freigeschaltet wird?

Wenn ich draufklicke steht da, dass das Event ab dem 1. Januar zu Verfügung steht?

Steht denn nicht welches Jahr dabei? :fresse2:

Weiß jemand wann die letzte Red-Bull-Challenge freigeschaltet wird?

Wenn ich draufklicke steht da, dass das Event ab dem 1. Januar zu Verfügung steht?

Wird vermutlich noch dauern, bei mir tut sich auch nichts.

Dafür gibt es seit heute neue Seasonal Events, zwei 'normale' und eins für die 15th Anniversary Edition.

Super Tipp! Das Spiele suche ich eh!

Nur die Frage geht der Code bei einem deutschen Account oder eher nicht?

mfg

edit: ah da steht ja eh alles... mal lesen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nein. US Account anlegen und download starten, danach kannst wieder in DE Account anmelden und weiter downloaden und von dort aus zocken.

Habs jetzt auch endlich.

Ach schade, gilt leider nicht mehr. Werds mir daher gebraucht besorgen, gibts da irgendwelche Einschränkungen dass man nicht online spielen kann oder so?

Das letzte 15th-Anniversary Event war gar nicht mal so einfach, wenn man nur das Präzisions- und Adrenalin-Autopaket hat. Da bleibt einem nur die Viper.

Mit ein bisschen Fummelei hat's für eine 2:13 gereicht. Endlich wird man mal gefordert. :)
Aber das trifft ja nur auf Besitzer der Standardversion von GT6 zu.

Hat jemand nteresse an einem Luxxrennen heute abend auf der Nordschleife?

Ich habe prinzipiell Interesse, kann aber heute nicht. Vielleicht am Donnerstag.